Zum Inhalt springen

ich liebe einen menschen der eine freundin hat

3 Antworten973 AufrufeGestartet von babydino ·

babydinoThemenstart
Hallo Leute.

Ich möchte mal ein bisschen meinen Kummer hier loswerden. Ich spiele seit einiger Zeit wieder Handball und dort ist ein Legionär der mir ziemlich gut gefällt. Genauer gesagt ich hab mich in ihn verliebt.

Nach langem hin und her Mailen hab ich mich mal getraut ihn zu Sylvester anzurufen. Darauf hin ist eine SMS gekommen das ich ihn in ruhe lassen soll und er eine Freundin hat. Es ist eine Welt zusammen gebrochen für mich. Ich habe tagelang geheult und mich verarscht gefühlt. In den Emails ist nämlich immer drinn gestanden. Dein xxx. so ein Arsch hab ich mir gedacht.

Er geht mir seither nicht mehr aus dem Kopf und das schlimme ist. Ich sehe ihn auch noch wöchentlich. Und das tut seeehr weh. Er ignoriert mich. :tink:

Jetzt sind wir zuweit das er mich nicht mal mehr ansieht obwohl ich ihn gar nichts mache. Ihm nicht schreibe oder anrede.

Der nächste Schritt ist mir unklar.. Ich lerne sogar die Sprache woher er herkommt, aber alles das hilft nichts. Bin schon knapp davor dieses Vorhaben die Sprache zu lernen abbreche..

Hat ja eh alles kan Sinn

So frust abgeschrieben... ich hoff ich langweile keinen damit.

Hallo babydino,er hat eine freundin,das ist ein grosses problem das du nicht wegschaffen kannst..! So leid es mir tut,ich kann dir nur sagen vergiss ihn!! Klar,war es überhaupt nicht fair dass er dir geschrieben hat,aber jetzt hat er dir ja klar gemacht dass er nichts von dir will..! Und das musst du akzeptieren!Quäl dich nicht weiterhin selber,es wird schwirig,aber da musst du durch!

Was ist das den für eine sprache?Vielleicht kannst du die ja auch für dich brauchen für die zukunft..!Es ist ja immer gut wenn man mehrere sprachen spricht! Ich wünsche dir viel kraft und alles gute!

Hey ~baby~

Tu dir einen riesen Gefallen und vergiss ihn! Ich denke das es keinen Sinn hat deine Gefühle für ihn zu "verschwenden" nach einer solch klaren Ansage und seinen Reaktionen ;( Tut mir Leid für diese harten Worte.... ich möchte dich aber eigentlich nur vor Schlimmerem bewahren!

Wenn du Zeit und Lust hast lese dir mal u.a. meinen Thread durch.... " Warum macht sie mir so viele Hoffnungen" .....denn so kann es evtl. kommen wenn du die Notbremse jetzt nicht ziehst.... Ich komme gerade wieder von einem ( von dem ) Treffen wieder..... und bin am Boden zerstört ;( Bitte mach nicht den selben Fehler wie ich und/oder andere hier!

Ich würde dir so gerne etwas Schönes, Positives, Aufmunterndes sagen.... aber ich sehe und finde dort nichts....

Lieben Gruß

Hallo...

Ich möchte mich Stellina anschliessen...! Ich verstehe deinen kummer, du fühlst dich veräppelt und leidest... :trost:

ABER mal ehrlich möchtest Du mit so einen Mann zusammen sein...? Der seine Freundin hintergeht? Der nichts von dir will...? Wie könntest Du Ihm denn vertrauen...? Mein Rat: Lenke dich ab, finde dich neu wieder und gebe deinen Leben wieder neue Impulse... :]

Obwohl ich meistens alles positiv sehe aber, eine gemeinsame Zukunft für euch sehe ich nicht... :(

Ich wünsche Dir ganz viel kraft... :trost:

Alles Liebe

Dave33

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema