Ich liebe ihn, aber es spricht so viel gegen eine Beziehung

Hallo,

mein Freund und ich waren erst beste Freunde, hatten uns auch gleich ineinander verliebt. Ich wollte nur keine Beziehung aus diversen Gründen.

Da ich so nicht weitermachen konnte mir "nur" beste Freunde sind wir dann nach 1,5 Jahren eine Beziehung eingegangen.

Nach 4 Wochen hat er mit mir Schluss gemacht.

Seitdem haben wir uns weder gesehen noch miteinander telefoniert. Eigentlich sehen wir uns an 3 Tagen die Woche beim Sport oder bei Freunden wo wir Spieleabende und so an festen Tagen machen. Und auch sonst sind wir dann oft noch am Wochenende oder so zusammen weggegangen.

Jedenfalls war ich jetzt seit der Trennung nicht mehr da, da ich ihn nicht unbedingt sehen wollte. Dauerhaft würde das Ganze dann aber doch eher zur Vereinsamung bei mir führen.

Wie geht man also mit seinem Ex-Partner um? Vor allem, weil er auch mit absolut jeder Frau rumflirtet und Komplimente ohne Ende verteilt. Das macht er dann halt auch in unseren gemeinsamen Gruppen, was mir jetzt besonders weh tun würde.

LG

 
[OT:

ich hab das Thema zu Deinem "grossen" Thema hinzugefügt.

Manana]


Dann bitte meinen Account löschen! Danke.
??

Warum? Bloss weil du immer noch in deiner Schlaufe bist?

Es gibt keine Lösung, wenn du sie nicht selber willst.

Aber deine Frage ist ja:

Wie geht man also mit seinem Ex-Partner um? Vor allem, weil er auch mit absolut jeder Frau rumflirtet und Komplimente ohne Ende verteilt. Das macht er dann halt auch in unseren gemeinsamen Gruppen, was mir jetzt besonders weh tun würde.


Am besten nimmst du Abstand. 

Als Ex-Partner darf er machen, was er will, ist ja frei. Er darf mit soviel Frauen flirten, wie ihm passt - und noch mehr.

Warum stört dich das?

Irgendwie komme ich nicht ganz mit: Bist du jetzt noch mit ihm zusammen, oder doch nicht?

Du bezeichnest ihn als Ex, aber gleichzeitig würde es dir weh tun, wenn er in der gemeinsamen Gruppe fremdflirtet?

Doch noch nicht ganz ex?

 
  • Like
Reaktionen: Manana