Zum Inhalt springen

Ich liebe ihn - bin zu schüchtern...

16 Antworten2'958 AufrufeGestartet von Freakche ·

FreakcheThemenstart
Hey,

ich gehe jeden Freitag (Ab diesem Samstag auch jeden Samstag) zu meinem Kampfsport Training.

Da ist halt immer dieser Junge... ich denke ihr wisst was ich meine..

Naja und ich wollte mal fragen, ob ihr Tipps oder sowas habt, wie ich ihn sozusagen "hintenrum" anmachen kann? Anlächeln?

Wir reden eigentlich immer zusammen und er wirkt manchmal nervös.

Er macht mir oft Komplimente (die aber auf den Sport bezogen sind) und er sagte einmal, er will mich dabei haben, wenn wir auf Wettkämpfe gehen...

Bin für jede ernstgemeinte Anwort dankbar.

Bitte gebt mit Tipps!! Ich hatte halt noch nie nen Freund und sehne mich doch so danach....

Vielen Dank noch mal.

Du sagst, er wirkt manchmal nervös, wäre doch ein Superanzeichen, dass er sich vielleicht auch nicht traut :)

Frag ihn doch einmal, ob er nachm Training mit dir wo hin gehen wil, ins Kino z.B., vielleicht kommt ihr euch dadurch ein wenig näher

Wünsche dir viel Glück

Hey,

warum willst du ihn denn hintenrum anmachen??

Wenn er nervös ist, da muss ichThomi88 recht geben, ist das ja wirklich ein super Zeichen! Also frag ihn einfach ob ihr euch auch mal abseits des Trainings treffen könnt.

Aber für eine anmache hintenrum kann ich dir leider keine Tipps geben,.....

Grüßchen lenny

Dachte Kino als supi Idee, weil wenn beide schüchtern sind, dann müsst ihr ja nicht mit einander reden (oder sehr wenig) im Kino, und im Nachhinein habt ihr ein Thema, vorüber ihr Quatschen könnt, und sich dann im nächstbesten kaffee näher kennenlernen kann.

Ist natürlich der Idealfall, aber wieso sollte dieser nicht klappen ;)

Verlieren kannst du gar nix, nur dazu gewinnen ...

Gruß Thomas

Knoxville
Schreib doch,was draus geworden ist.Würd mich freuen,wenn das alles positiv ausgegangen ist :P

Ja ^^ danke für eure Ratschläge, morgen seh ich ihn wohl wieder *Kyyaaaa~~~* *freu* :klatsch:

Werde euch auf dem laufenden halten^^

Knoxville
Viel Glück :super: :super: Tchacka du schaffst es ~.~ :super: :super:

:klatsch: Auch von mir viel Glück!!! :super: :yeah:
Hey,

war heute kurz im Training; konnte wegen ner Infektion an der Wange nicht mitmachen. Also hab ich zugeguckt. Ihr könnt euch wohl denken, wem ich zugeschaut hab bzw. auf wen ich die ganze Zeit geachtet hab ^^"

Na un als er gesehen hat, dass ich ihn ansehe, hat er mir gewunken >.< *FREU!!!!*

Un hinterher noch mit mir geredet>.<

Mein Trainer sagte ich kann nun 4 mal in der Woche kommen = Ich würde ihn 4 Mal!!! in der Woche sehen!!! *freu*

Naja sorry^^"

Wollte meine Glücksgefühle von der Seele schreiben^^

danke fürs Zuhören! ^^ =)

Gelöscht
freut mich

schön wenn jemand glücklich verknallt ist :banana:

bin unglücklich verknallt TT-TT weil ich ja nich weiß ob er mich auch liebt TT-TT Aber ich bleibe steif dahinter!! gestern un heute wurden beim Training Fotos gemacht >.< ich steh neben ihm *schmacht*

Original von FreakcheMein Trainer sagte ich kann nun 4 mal in der Woche kommen = Ich würde ihn 4 Mal!!! in der Woche sehen!!! *freu*
Dein angeschmachteter ist hoffentlich nicht Dein Trainer oder? Ich frage das, weil Du ihn erst einmal die Woche gesehen hast, dann als Du 2 mal trainiert hast 2 mal und nun, wenn Du 4 mal hingehst siehst du ihn 4 mal.

Also wenn es der Trainer sein sollte, dann mach Dir nicht zu große Hoffnungen...

Sorry.

lol.... nein nein ist nich mein Trainer^^

Ich sag das mit dem "dann seh ich ihn 1mal, 2mal, 4mal in der Woche" weil "ER" schon den blauen Gurt hat und so und auch halt öffter da ist. Außerdem ist sein Vater auch einer der Trainer.^^

Also keine Sorge^^

Hey ich hab mir eben grade mal Gedanken darüber gemacht, ob ich ihn wirklich liebe oder es einfach nur ne Verknalltheit is...

Also wenn ich ihn sehe bin ich immer aufgeregt und bekomme Herzklopfen.

Wenn ich mit ihm rede, muss ich immer (dumm) grinsen und werd rot.

Wenn ich seinen Namen höre, schau ich mich immer (nach ihm) um und werd rot.

Wenn er im Training mal nich da is, is meine Woche im Eimer.

Wenn er da ist und mich mal berührt oder ich mit ihm Kämpfen muss, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt....

Ich denke den ganzen Tag; in der Schule - überall - nur an ihn

Ist das nur ne kindische Verliebtheit? Nein, ich liebe ihn wirklich....

Das nennt man verliebt.

Von Liebe spricht man nach einem sehr sehr langen Zeitraum, der individuell ist.

Ahm q.q Ja... p.p

hey Freakche

ich wünsche dir sehr viel erfolg und drück dir alle daumen die ich habe :) ich kenne dieses gefühl!!!!

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema