Ich liebe ihn, doch er mich nicht
7 Antworten1'258 AufrufeGestartet von majeczka ·
majeczkaThemenstart
Hallo Leute da Draußen
Ich hatte sehr lange überlegt ob ich mich hier eintragen soll. Doch jetzt denke ich, dass es mir helfen wird wenn ich mit Anderen meine Gedanken teile und hoffentlich auch Rat bekomme. Die sache ist die: Ich habe mich in einen Typ verliebt der am Anfang so macht als würde er sich für mich auch interessieren. Schöne Gestik, endlose Augenblicke, usw. Das alles hat dazu geführt, dass ich mich total in ihn verliebt habe. Ich kann nicht mehr an was anderes denken. Vor allem wenn ich ihn mal gesehen habe. Doch jetzt habe ich gemerkt, dass er doch kein Interesse an mir hat. Noch nicht mal ne Begrüßung ist drin. Nun weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll. Er wohnt nicht weit von mir und wir sehen uns sehr oft. Meine Liebe kann ich ihm auch nicht gestehen. Und so 100%-ig bin ich mir auch nicht, dass ich ihm egal bin, sonst wär er am Anfang nicht so supernett usw, warum macht er aber jetzt auf einmal so als würde er mich nicht kennen. Ich versteh die Welt nicht mehr. Und verliebt will ich auch nicht mehr sein. Wenns nur so leicht wär. Könnt ihr mir sagen, was ihr davon haltet und ich bitte dringend um Rat. danke, ihr Lieben
Ich hatte sehr lange überlegt ob ich mich hier eintragen soll. Doch jetzt denke ich, dass es mir helfen wird wenn ich mit Anderen meine Gedanken teile und hoffentlich auch Rat bekomme. Die sache ist die: Ich habe mich in einen Typ verliebt der am Anfang so macht als würde er sich für mich auch interessieren. Schöne Gestik, endlose Augenblicke, usw. Das alles hat dazu geführt, dass ich mich total in ihn verliebt habe. Ich kann nicht mehr an was anderes denken. Vor allem wenn ich ihn mal gesehen habe. Doch jetzt habe ich gemerkt, dass er doch kein Interesse an mir hat. Noch nicht mal ne Begrüßung ist drin. Nun weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll. Er wohnt nicht weit von mir und wir sehen uns sehr oft. Meine Liebe kann ich ihm auch nicht gestehen. Und so 100%-ig bin ich mir auch nicht, dass ich ihm egal bin, sonst wär er am Anfang nicht so supernett usw, warum macht er aber jetzt auf einmal so als würde er mich nicht kennen. Ich versteh die Welt nicht mehr. Und verliebt will ich auch nicht mehr sein. Wenns nur so leicht wär. Könnt ihr mir sagen, was ihr davon haltet und ich bitte dringend um Rat. danke, ihr Lieben
Original von majeczka... Und so 100%-ig bin ich mir auch nicht, dass ich ihm egal bin, sonst wär er am Anfang nicht so supernett usw, warum macht er aber jetzt auf einmal so als würde er mich nicht kennen.Wie hast Du Dich denn in der Zeit verhalten , als er Dich noch gegrüsst hat ? ... warst Du offen ? ... Locker ? ... oder verkrampft , so dass er den Eindruck gewinnen konnte , dass Du evtl. gar nicht interessiert bist ...?
Wie gut kennt Ihr Euch ? ... nur so " Hallo " ? ... oder habt ihr euch mal unterhalten ? ...
Lösung : ... also , wie wäre es , wenn Du ihn das nä. Mal grüsst , wenn ihr euch seht ... vielleicht eine lockere Unterhaltung starten ? ... Wetter ? Party ? ... Beruf ? Schule ? ... wat auch immer ? ... ist schwierig , aber machbar ... das wäre ein Anfang ... und dann mal sehen wie es bei ihm so ankommt ?
Motiviert ?
Lg
Chance
Ich war sehr offen, wie auch immer. Immer ein Lächeln im Gesicht und vor allem sehr freundlich. das hat sich aber auch nicht geändert. Meine Einstellung hat sich nicht verändert nur seine. Er sieht mir noch weiter in die Augen und so, doch irgendwie verhält er sich aderst. Ich weiss auch nicht was ich darüber denken soll. Na ja. danke für deinen rat. Sagt sich leicht, ist aber schwer. Vor allem weil er mir das Gefühl gibt, Luft für ihn zu sein. Naja trotzdem danke.
Hallo
Ich mische mich da jetzt einfach auch mal ein!!!
Hast du Ihn denn schon mal gefragt, was das ganze soll?! Ich finde die Idee von Majeczka gar nicht mal so schlecht... einfach mal ein Gespräch zu starten. Sollte dies nicht so einfach klappen, stelle ihn zur rede!!! Frage ihn ganz offen was für ein Spiel er mit dir treibt?!
Und sonst.. probiere dich von ihm zu lösen!? Du hast ihm ja scheinbar kein Grund gegeben, sich so zu verhalten?! Sehe ich das richtig?!
Wünsche dir viel Glück :schmatz:
Ich mische mich da jetzt einfach auch mal ein!!!
Hast du Ihn denn schon mal gefragt, was das ganze soll?! Ich finde die Idee von Majeczka gar nicht mal so schlecht... einfach mal ein Gespräch zu starten. Sollte dies nicht so einfach klappen, stelle ihn zur rede!!! Frage ihn ganz offen was für ein Spiel er mit dir treibt?!
Und sonst.. probiere dich von ihm zu lösen!? Du hast ihm ja scheinbar kein Grund gegeben, sich so zu verhalten?! Sehe ich das richtig?!
Wünsche dir viel Glück :schmatz:
Original von majeczka... Sagt sich leicht, ist aber schwer. Vor allem weil er mir das Gefühl gibt, Luft für ihn zu sein.Glaub mir , das kennen hier viele nur zu gut ... aber viele Möglichkeiten hast Du nicht ... und so wie es Dir im Moment geht , es kann sich für Dich nichts verschlechtern ... nur verbessern ... und wenn er rumzickt , das können wir Frauen doch besser ;) ... ran an den Mann ... !!! :klatsch: !!!
Ich habe schon oft versucht mich von ihn zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Es klappt einfach nicht und wie soll ich mit ihn reden wenn er total abblockt. Ist halt ne schwere Sache. Das blöde ist dies, dass ich mich nicht trau mit ihm zu reden. :mauer:Blöde Sache eben.
help
Original von majeczkahelp... ? ... was ist denn passiert ???
... * bahnhofimkopf * ...
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema