Ich liebe ihn....ich liebe ihn nicht?
7 Antworten1'542 AufrufeGestartet von Saddy ·
SaddyThemenstart
Hallu,
und auch ich stehe an einem Punkt an dem ich leider nicht mehr vorbei komme...
Bis vor kurzem war ich noch in meinen Ex Freund verliebt mit dem über einem halben Jahr nichts mehr läuft weil es damals ein böses Ende wegen einem anderen hatte.
Aber seit kurzem gibt es da jemandem bei dem ich am Anfang dachte, dass er mir daraus helfen konnte. Er hat sich nun wirklich um ein Treffen mit mir bemüht und bald ist es auch soweit. Ich war bis gestern echt überzeugt dass das was geben kann aber im Moment bin ich mir gar nicht mehr sicher. Ich glaube ich hänge viel zu sehr an meinem Ex Freund, stelle mir immer wieder vor dass er doch mehr mein Typ ist, dass es schöner wäre bei ihm zu sein. Kann es sein dass ich mir das alles nur einbilde und ich einfach von meinem Ex loskommen muss und es mit einer neuen Liebe versuchen soll?
Oder soll ich der neuen Liebe noch zeit lassen und meinem Ex noch mehr nachtrauern?
Ich stelle mir wirklich immer immer vor dass es alles besser mit meinem Ex wäre....
Bitte bitte helft mir....das Treffen naht....
und auch ich stehe an einem Punkt an dem ich leider nicht mehr vorbei komme...
Bis vor kurzem war ich noch in meinen Ex Freund verliebt mit dem über einem halben Jahr nichts mehr läuft weil es damals ein böses Ende wegen einem anderen hatte.
Aber seit kurzem gibt es da jemandem bei dem ich am Anfang dachte, dass er mir daraus helfen konnte. Er hat sich nun wirklich um ein Treffen mit mir bemüht und bald ist es auch soweit. Ich war bis gestern echt überzeugt dass das was geben kann aber im Moment bin ich mir gar nicht mehr sicher. Ich glaube ich hänge viel zu sehr an meinem Ex Freund, stelle mir immer wieder vor dass er doch mehr mein Typ ist, dass es schöner wäre bei ihm zu sein. Kann es sein dass ich mir das alles nur einbilde und ich einfach von meinem Ex loskommen muss und es mit einer neuen Liebe versuchen soll?
Oder soll ich der neuen Liebe noch zeit lassen und meinem Ex noch mehr nachtrauern?
Ich stelle mir wirklich immer immer vor dass es alles besser mit meinem Ex wäre....
Bitte bitte helft mir....das Treffen naht....
Ich denke, dass du dir noch Zeit nehmen solltest, habe nach meiner langjährigen Beziehung genau das Gegenteil gemacht, mich von einem "Abenteuer" ins nächste gestürzt, fazit: es dauerte jetzt fast 2 1/2 jahre bis ich an den punkt gekommen bin, dass ich über ihn hinweg bin.
Für ihn wird es sicher schwierig wenn er gefühle für dich hat und auch mehr möchte (genau die situation in der ich gerade stecke) aber es wäre ihm gegenüber nicht fair, hätte immer so etwas vom lückenbüser...!
gib dir einfach noch etwas zeit besser mit deiner trennung zurecht zu kommen, dann steht die neue liebe auch unter einem ganz anderen/besseren stern ... *seufz*
Für ihn wird es sicher schwierig wenn er gefühle für dich hat und auch mehr möchte (genau die situation in der ich gerade stecke) aber es wäre ihm gegenüber nicht fair, hätte immer so etwas vom lückenbüser...!
gib dir einfach noch etwas zeit besser mit deiner trennung zurecht zu kommen, dann steht die neue liebe auch unter einem ganz anderen/besseren stern ... *seufz*
Und wie wäre es wenn ich mich mit ihm treffe? Vielleicht werden mir meine Gefühle ja dann klar...oder glaubt ihr ich tue ihm dabei nichts gutes? Schließlich müssen wir uns erstmal kennen lernen....
Danke aber auf jeden Fall!!!
Original von SaddyUnd wie wäre es wenn ich mich mit ihm treffe? Vielleicht werden mir meine Gefühle ja dann klar...oder glaubt ihr ich tue ihm dabei nichts gutes? Schließlich müssen wir uns erstmal kennen lernen....Klar kannst du dich auch mit ihm treffen, aber die Frage ist ob er nicht lediglich zur Abwechslung benutzt wird, wenn du selbst schon sagst, dass er wohl eher dein Geschmack ist, bzw. ihn vielleicht indirekt doch noch liebst!
Ok dann entscheide ich mich in den nächsten paar tagen ... manchmal wünsche ich mir einen Atlas für meine Gefühle :(
Du solltest dich auf jeden fall mit ihm treffen. MAnchmal kommt man erst über seinen ex hinweg wenn man jemand neues findet.
Also ich kann meine Vorredner nur unterstützen und bin auch der meinung, das du dich mit dem neuen auf jedenfall treffen solltest.
Dazu dann noch mit Freunden unter Menschen mischen und dann wird das alles schon gut werden.
Das man seinen Ex vermisst kommt vor, das sind dann so Flashbacks, aber die gehen auch wieder vorbei.
Dazu dann noch mit Freunden unter Menschen mischen und dann wird das alles schon gut werden.
Das man seinen Ex vermisst kommt vor, das sind dann so Flashbacks, aber die gehen auch wieder vorbei.
Ok danke ich hätte gar nicht gerwusst wie ich ihm dann doch beibringen soll ihn nicht zu treffen...
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema