Ich liebe ihn immer noch !

Jeycy

Neuer Benutzer
25. Okt. 2002
8
0
0
36
Hallo ihr !

Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll...da ich so am ende bin !

Ok,ich versuche es mal zu erklären.

Jetzt am 31.10.2002 wären ich und mein EX 1 Jehr zusammen.

Wir hatten aber danach einen Neuanfang bzw.wir kamen wieder zusammen.

Auseinander gingen wir weil ich mich in einen anderen verliebt habe.

Nunja,von diesem möchte ich mich jedoch nun trennen.

Das hört sich echt einfach an aber ist es echt nicht.

Meine Eltern und alle anderen haben sie an ihn schon so gewöhnt das man meinen könnte sie sind vernatisch.

Aber ich möchte nicht mehr,ich kann nicht mehr.

Und es wird nicht lange dauer,dann trenne ich mich.

Aber das eigentliche Thema ist mein EX Freund.

*und nun wenn ich an ihn denke könnte ich wieder losheulen*

Es ist so schrecklich für mich.

Gestern habe ich von jemandem erfahren (ehrliche Quelle)

das mein EX wahrscheinlich ne neue hat.

Er muss mit einer blonden mit Brille in diesen Imbiss gegangen sein.

*Ich habe guten Kontakt zu denen die dort arbeiten*

Naja,was soll ich sagen?

Es bricht mir fast das Herz.

Aber das ist nicht alles,das die seelische Belastung nicht genug ist...ich habe seid heute sogar schon Atembeklemmungen.

Es ist schrecklich...ich weiss echt nicht mehr weiter.

Das ist echt krankhaft !!!

Kann mir irgentwer helfen?????? ?(

Ich bin so verzweifelt.

Was ist wenn er ne neue hat?

Möchte er mich überhaupt noch?

-egal ob neue oder nicht?

Ich kann nicht mehr und gehe bald ein,wegen sowas ähnlichem war ich schon im Krankenhaus !

:heulen: J e y c y

 
Hey jeycy

Als erstes möchte ich dir sagen, dass ich auch Atembeklemmungenhatte, als mich damals meine Freundin verlassen hatte. Also ist das ok. Du musst bloß ruhig bleiben. Noch weis du doch nicht einmal warum er mit ihr da war. Vielleicht ist das ja nur eine Arbeitskollegin oder so. Mach dich doch nicht gleich selber fertig. Die Ungewissheit frisst dich auf. Wie wäre es, wenn du ihn persönlich fragst ob er eine neue hat? Damit hättest du dann schon mal die Gewissheit und die Ungewissheit qualt dann nicht mehr! Rede erst mal mit ihm und dann siehst du weiter…

Ok?

Kannst ja dann schreiben was rausbekommen ist. Weine nicht… :trost:

Er ist doch mit dir zusammen oder?? Und da ist er wenigstens dir eine Antwort schuldig.

Denn die beiden Fragen die du unten geschrieben hast kann nur er dir beantworten!

Warum gehst du ein? Was fehlt dir, dass du dich so schlecht fühlst? Warum bist du traurig, egal wie seine Antwort lautet? Tut mir ganz doll leid. Hast du keinen Freundeskreis der dir in solchen Situationen helfen kann? :schmatz:

Kopf hoch :super:

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Guten Morgen Jeycy!

Das erste was du machen kannst, trenn dich von deinem Freund, wenn du ihn nicht mehr liebst. Überleg dir wie du dich an seiner Stelle fühlen würdest. Fair ist es nämlich nicht.

Was die Sache mit deiner Familie betrifft, spreche ich aus Erfahrung und kann dir nur sagen: Die regen sich schon wieder ab. Bei meiner Mutter hat es damals auch lange gedauert.

Letztendlich ist es jedoch dein Leben und DU musst mit demjenigen glücklich sein. Nicht deine Eltern. Stell dir mal vor, du würdest mit ihm in eine andere Stadt ziehen. Und dann?

 
Hallo!

Also ich kann dazu sagen: Es ist echt NICHT bedacht, was du machst. Du warst mit deinem Ex zusammen und ihr seid auseinander gegangen. Dann hast du den jetzigen kennen gelernt und liebst deinen Ex. Wahrscheinlich wird es auch so sein, wenn du dich von dem Jetzigen Freund trennst. Ich würde mir das mal richtig durch den kopf gehen lassen! Denn ich finde, es ist echt nicht fair. Er liebt dich und ich weiß, das du ihn auch liebst. Denn sonst hättest du auch früher schluß gemacht, bevor du an dein Ex gedacht hast!

Mag sein das du dein Ex freund noch liebst, aber denk daran, das es nicht unbedingt bei ihm auch so sein muss. Frag ihn einfach.

Was du machst, musst natürlich du wissen, es ist schließlich dein leben! Aber denk bitte in ruhe überalles nochmal nach. Und am Besten sagst du es deinem jetzten freund! Denn es ist unfair, wenn er es als letzter erfährt! Das tut nämlich weh!!!!!!! So wie du dich grad fühlst, wird er sich auch fühlen....BALD...

*+*~ A1babe ~*+*

 
Ich weiss langsam echt nicht mehr was richtig oder falsch ist.

Ich liebe meinen (leider Ex) mehr als alles andere. ich danke hiermit auch allen die mir geantwortet haben.

Ich hatte mit meinem Ex schlussgemacht weil es nicht mehr ging,ich konnte das Kiffen nicht mehr ertragen und auch die Macken wurden mir zuviel.

Aber jetzt weiss ich ENDLICH!! das die Liebe zu ihm größer als alles andere ist.

Man merkt erst wieviel einem was bedeutet wenn man es verliert !!!!!! ;(

Ich könnte durchdrehen. Zum Glück habe ich meine beste Freundin.

Doch auch da gibt es ein kleines großes Problem.

Sie ist sich nicht sicher ob sie ihn auch liebt oder nicht.

Ich find es kindig.

Ich liebe meinen Ex,sie liebt ihn auch.

Ich komme mit nem anderen zusammen sie liebt ihn auch..

dann machte ich schluss und will wieder was von meinem Ex. Sie liebt ihn auch

ich habe ihr schon gesagt das sie sich mal entscheiden soll. und wie weh mir das ganze tut.

Aber dann habe ich erst begriffen wie ernst es auch für sieist.gespräch-

nunja... das ist weniger mein problem.

Ich frage mich nur was ich nun machen soll....

Soll ich zu ihm hingehen? -ich glaube das ist einfacher gesagt als getan,er redet nochnichtmal mit mir.

Soll ich ihm schreiben?...ob dann eine Antwort zurückkommt?

Ìch weiss es escht nicht mehr und ich habe auch was grauenhaftes getan.

Als ich mit meinen ganzen Problemen nicht mehr fertig wurde habe ich mir meinen Arm ausgeschnitten. :mauer:

Nicht weil ich mich umbringen wollte sondern weil ich damit die inneren Schmerzen "betäuben" wollte.

Wenn ihr versteht was ich meine? ?(

Ich bin total verzweifelt. wenn ich es ihm sage glaubt er mir bestimmt nicht weil ich 2 mal mit ihm schluss machte.

Was ich sehr bereue und ausserdem habe ich angst vor Kommentaren.

Es ist so schwer.....

Ich danke euch im vorraus für antwort !

:rolleyes:

Jeycy