ich liebe ihn immer noch!

love4ever

Neuer Benutzer
05. Sep. 2003
14
0
0
35
also!!!

vor c.a. 8 wochen habe ich jemandem geschrieben,dass ich ihn liebe und dann hat er geschrieben: es tut mit leid,aber ich bin an einer anderen dran :heulen: (also sms) und jetzt immer,wenn er mich siehtruft er mich,weil ich ihm immer aus dem weg gehe.und jetzt plötzlich macht er das nit mehr!*seitichdieneuefrisurhabe**g*

naja,aber meine frage ist,soll ich an ihm dran bleiben oder soll ich ihn vergessen!aber vergessen ist au schwer,weil ich den ständig in def schule sehe! :verliebt: und ich bin wirklich in den verliebt!ich nevre meine freunde schon,weil ich ständig von dem rede!

naja danke! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

 
deine situation kenn ich zu gut. bin da schon mehr als einmal drin gewesen.schwer dir nen rat zu geben. er ist ja noch nicht vergeben, wenn du die kraft dazu hast und das wirklich willst bleib an ihm dran, vielleicht geht ihm ein licht auf wenn er merkt das du dich wirklich für ihn interessierst, ich wiess ja ned ob die andere das tut

 
Lasse es vielleicht noch auf einen letzten Versuch ankommen, aber dann nicht mehr. Sollte er immer noch nichts für dich empfinden, dann kannst du auch nichts machen, außer auf Abstand zu gehen. Man kann jemanden die Augen öffenen, aber nicht seine Gefühle verändern, versuche dich dann damit auch abzufinden...