Zum Inhalt springen

ich liebe ihn immernoch

9 Antworten1'855 AufrufeGestartet von v8jeen ·

v8jeenThemenstart
ich habe mich anfang des letzten jahres von meinem 2jährigen freund getrennt, danach habe ich obwohl ich mich nicht neu verlieben wollte die liebe meines lebens kennengelernt. ich konnte mich ihm aber nicht richtig öffnen, da ich immer noch an meinen ex denken musste.

ich habe meinen neuen freunf wie sau behandelt,gegangen wann ich wollte, getan was ich wollte, bis ende des letzten jahres, wo er mich verlassen hat. wir hatten auch wahnsinnig schöne momente, so ist es nicht, ich war nur so dumm zu ihm als es mir dann nicht gut ging.

ich weiss jetzt das ich ihn liebe, ich brauche ihn, er macht aus dem winter den sommer, und er ist es der mich zum lachen bringen kann, er beschützt mich nachts, und er ist einfach nur da.

jetzt weiss ich das dwer mensch den ich liebe, jeden morgen neben einer anderen aufwacht, wisst ihr wie schwer das ist?

lg v8

hey

meine situation ist ähnlich, wenn auch nicht so schlimm.

ich würde dir raten, einfach mal mit ihm zu reden. sag ihm, dass dir das alles leid tut und warum du so zu ihm warst, und dass du ihn zurück haben willst. dann ist es an ihm, ob er dir verzeihen kann und ob er noch gefühle für dich hat.

viel glück dabei

gruß,

Pariah

Liebe v8jeen!

Naja, ist nicht sehr leicht deine Situation...

Wie lange warst du denn mit ihm zusammen? Wie lange hast du ihn denn so schlecht behandelt, bevor er gegangen ist?

Ist natürlich nicht sehr einfach...zuerst hast du den Ex vermisst und jetzt wo der zweite gegangen ist vermisst du ihn...so als ob du immer eine Runde zu spät bist..

Ihn zurückzubekommen und neue Hoffnung zu sehen ist sehr schwer. Ich weiss auch nicht, ob er dich denn noch liebt? Hat er sich nochmals über seine Gefühle zu dir geäussert als er gegangen ist? Oder hat er dich nicht mehr geliebt?

Ich würde auch vorschlagen, dass du ihm einfach sagst, wie du fühlst, welche Fehler du gemacht hast und was du nun eingesehen hast. Wie du dies machen willst ist dir überlassen, ob du ihn persönlich triffst, ihm einen Brief verfasst oder sonst wie.

Auf alle Fälle beschreib ihm deine Gefühle und sag offen was du dir von ihm wünschst, nämlich eine zweite Chance. Wie er reagieren wird kann dir leider niemand sagen. Aber so hast du gekämpft und zeigst ihm dass du dich ändern möchtest oder kannst.

Falls er dir wirklich nochmals eine Chance geben sollte, musst du ihm das natürlich auch beweisen können und überhaupt keine Zweifel daran haben, dass du ihn liebst und nur ihn willst. Wenn du davon überzeugt bist und ihm das zeigen kannst hättet ihr vielleicht eine Chance auf eine Versöhnung!

Ich wünsche es dir.....

Schicke dir viel Kraft und Kampfgeist!!

seelenverwandte
Hi V8jeen

Ich kenn dein Problem nur zu gut. ICh hatte eine 3 Jährige Beziehung es war die Liebe meines Lebens!Wir wollten heiraten und zusammen alt werden, niemals hätten wir daran gedacht( beiderseits ) das wir irgendwann mal nicht mehr zusammen sind! Doch wie es leider so ist kommt der Alltag und man bemüht sich nicht gegenseitig die Beziehung frich und lebendig zu erhalten. Irgendwann kam ein anderer Mann in mein Leben und ich bin fremdgegangen. Dannach war mit meinem langjährigen FReund schluss. Wir hatten es noch einmal versucht, aber er war zu verletzt, das vertrauen fehlte...

Jedenfalls war ich danach ein halbes Jahr solo und hab jetzt seit fast einem Jahr einen neuen FReund. Aber ich merke das ich zu ihm niemals die Gefühle aufbauen kann díe ich in der vorherigen Beziehung hatte. Er ist ein ganz anderer Typ und bei jeder KLeinigkeit lass ich meinen Frust an ihm raus. Ich würde mir so sehr wünschen das ich wieder bereit bin für ein neues Liebesglück, aber ich muss auch einfach zu oft an Früher denken und vermisse die Nähe und Geborgenheit die ich in meiner alten Beziehung hatte.

Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich mir nicht sicher bin ob es besser ist Schluß zu machen! Jedoch habe ich auch hangst, so wie du den falschen Entschluss gemacht zu haben und dass ich es später doch bereue und dann erst feststelle das ich ihn wirklich geliebt habe... ganz schön verwirrend.... wäre um einen Rat dankbar...

er hat mir eindeutig gesagt das ich mich nicht mehr melden soll, deswegen tue ich das auch nicht. ich wünsche ihm sein glück und das er eine gefunden hat die er liebt, die für ihn da ist, die sich um ihn kümmert.

nur ich wüsste das ich es auch könnte, nein ich kann es...nur er lässt es nun nicht mehr zu.

das leben ist manchmal schon sehr hast zu einem, den den man will bekommt man nicht....

ich war nie wirklich mit ihm zusammen, für ihn war es so als wäre es eine reale beziehung, aber in wirklichkeit durfte er niemand sagen das wir zusammen sind, somit waren wir es nicht.

ich kam nicht damit klar, das jemand fragen würde, jeen...wo ist dein freund?

ich wollte das nicht, da waren noch gefühle die mir gesagt haben, bleib frei, bleib unabhängig, lass dich nicht nochmal verletzen.

lg v8jeen

sine
hallo jeen

Original von v8jeenich habe mich anfang des letzten jahres von meinem 2jährigen freund getrennt
war dein damaliger freund vll. noch ein wenig jung? :) ) :) ) 2jährige neuerdings in beziehungen, wahnsinn. ja, da merke ich, wie alt ICH schon bin.

so

scherz beiseite. was ich denke, ist, dass nicht "das leben" hart zu dir ist, sondern du selbst bist sehr hart zu dir.

Original von v8jeenda waren noch gefühle die mir gesagt haben, bleib frei, bleib unabhängig, lass dich nicht nochmal verletzen.
es ist so, dass du dir diese liebe nicht "erlaubt" hast, denke ich. du wolltest nur von deinem zweijährigen träumen in den armen eines anderen, und außerdem hast du dich beschützt gefühlt, gell.

du kannst anscheinend schlecht alleine sein! dabei ist es sicher nicht so unangenehm mit dir, du machst einen sehr netten eindruck (wenn ich das aus den paar worten von dir richtig herausgefiltert habe)...

komm werd dein eigener bester freund. vorher wirst du eh mit keinem mann glücklich.

viel glück

gruß

sine

haha..2jährige beziehung.

em, das stimmt ich bin hart zu mir selber

aber ich denke das man das manchmal

auch sein muss, vorallem nachdem

was passiert ist, ich weiss das ich eine

menge in diesem menschen zerstört

habe.

was jemand anderes wieder aufbauen muss jetzt.

ich denke ich kann gut alleine sein.

aber der mann ist einfach zu 100% das was ich brauche.

lg v8jeen

es hat sich immer noch nicht viel geändert, außer das ich ihn jetzt 2 einhalb monate nicht gesehen habe....ich wüsste zugerne wie es ihm geht!

ich denke immer noch an ihn...ob das immer so bleibt?

und ich bin immernoch in sie verliebt, und ich denke schon seit 2 monaten fast ununtervrochen an sie,

das wirst du auch nicht so einfach ändern können, musst dich ablenken, mit freunden weggehen etc. hilft meist bei mir ganz gut.

und das es für immer so bleibt kann dir sicher keiner sagen, ich weis es bei mir selber nicht..

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema