Zum Inhalt springen

Ich liebe ihn noch immer!

15 Antworten1'894 AufrufeGestartet von Verlassene Maus ·

Verlassene MausThemenstart
Hallo ihr Lieben!

Ich bin ziemlich fertig. Ich war mit meinem Freund 11 Monate zusammen und es war die schönste zeit meines Lebens. Seit drei Monaten ist nun Schluss und ich kann es immer noch nicht ertragen. Er bedeutet mir so unendlich viel und es gibt keinen Tag an dem ich nicht an ihn denke und mein Herz fast zereißt. Mein größter Wunsch ist zu ihm zurück zu können, denn ich liebe ihn über alles. Seit dem Schluss ist, hab ich noch mehr gemerkt, wie viel er mir bedeutet. Ich hätte nie Gedacht, dass eine Trennung so verdammt weh tun kann. Er ist einfach mein absoluter traum. Alle Versuche ihn zurückzubekommen sind gescheitert. Ich fühle mich so hilflos.

Wahrscheinlich gibt es nicht die Lösung aber vielleicht habt ihr nette, hilfreiche Worte.

Ich geh noch kaputt daran. An meiner Liebe zu ihm, die er nicht mehr erwiedert.

Liebe Grüße.

Die verlassene Maus!

Hey du

:trost: Ist schlimm ich weiss! Habs auch schon mal erlebt.

Warum ist den eure Beziehung auseinander? Hast du dich mit ihm deswegen mal ausgesprochen?

Ich denke mal, so hart es klingt, dass du ihn nicht zurückerobern kannst. :(

Um ein wenig auf andere Gedanken zu kommen, kann ich dir nur raten, viel zu unternehmen, oder hier im Forum Berichte zu lesen oder schreiben. Das hilft!

Aber je mehr du an ihn denkst oder im Selbstmitleid versinkst, desto schlimmer wirds. Auch wenns schwer ist, irgendwann geht es dir bestimmt wieder besser. Ich habe damals fast ein Jahr lang darunter gelitten, bis ich wirklch über meine Trennung hinweg war. Ich hatte das Glück, dass ich meine Ex seither fast nie mehr gesehen habe, so konnte ich es mit der Zeit auch besser wegstecken. Siehst du ihn den noch unterwegs oder so?

Ich kann dir einfach nur sagen: Hey Kopf hoch und nur Mut es kommt schon wieder besser :] und mit jemanden darüber zu sprechen ist auch eine gute Idee. Mir hilfts

Lieber Gruess

Lieb von dir, was du gesagt hast. Er geht auf meine Schule, vor drei Monaten waren wir sogar noch in der gleichen Klasse. das war verdammt hart.

Er hat mich nicht mehr geliebt, das war der Grund. Ist hart sowas, vorallem weil die Gefühle so ungreifbar sind.

Ich werde sicher noch viel zeit brauchen. Es gibt immer wieder hoch und tiefs. Zur Zeit, seit die Schule wieder angefangen hat, ist alles nicht so leicht.

grüße.

Ja das ist hart! Versuch ihm wenns geht nicht zu oft über den Weg zu laufen.

Nur Mut du schaffst das schon *daumendrück* ;)

lg

Hi du,

warum ist den überhaupt Schluß?

Hat er gesagt das er gar keine Gefühle mehr für dich hat?

Hast du noch mit ihm Kontakt?

Er hat Schluss gemacht, weil er mich nicht mehr liebt. Die erste Zeit war das aber noch unsicher. Er war einfach verwirrt. Wir sehen uns halt jeden tag in der Schule. Da wir dieselben Freunde haben ist er auch immer dabei. Wir verstehen uns auch gut. Bloß immer wenn er nett zu mir ist, krieg ich schon wieder Schmetterlinge im Bauch und hab Hoffnung. Ich kann das einfach nicht abstellen. Ich weiß dass er mich gern hat, aber Liebe sagt er ist halt nicht mehr. Ist schwer sowas nachzuvollziehen, wenn man selber so viel für den anderen empfindet.

Gruß maus.

ich kann dich verstehen. Gab es denn einen Grund warum aufeinmal nichts mehr da war?

Du kennst ja meine Geschichte meiner hat nicht gesagt das er mich nicht mehr liebt sondern das die Gefühle dafür einfach gerade nicht mehr so stark sind.

Willst du ihn denn wieder zurück?

Er hat aber keine neue?

Ein richtigen Grund gabs nicht. Ich meine es gibt halt auch mal Streit, aber eigentlich nichts schlimmes. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass es passiert, dass er schluss macht. sonst hätte ich doch einiges anders gemacht.

Ich würde lügen, wenn ich sage ich will ihn nicht zurück. Ich liebe ihn noch sehr, aber ich muss versuchen, darüber hinwegzukommen.

Er hat keine neue. Da gabs zwar ein Mädchen, aber von der will er doch nichts. Ist ganz schön hart, ihn mit nem anderen Mädchen zu sehen.

Wie siehts bei dir aus?

mh komisch.

Ich schreib dir morgen mal ne Nachricht.

@Dana21: Oh ja, diesen tollen Satz hab ich auch gerade (Ende Juli) zu hören bekommen. Er meinte auch, dass er noch Gefühle für mich hat, aber eben nicht mehr sagen könnte, ob er mich nun noch liebt oder nicht! AHHH, ich dreh momentan voll am Rad, weiß gar nichts mehr, außer, dass ich ihn zurück haben möchte. Was mich aber auch so wundert, als er mit mir Schluß gemacht hat war er völlig fertig, hat geweint und meinte nur, dass ihm das alles furchtbar leid täte. Wenn er doch Schluß macht, warum tut es ihm dann noch so furchtbar weh???? Irgendwie werde ich daraus nicht schlau? Hast du nen Tipp für mich, damit irgendwie klarzukommen?

@verlassene Maus: Wie furchtbar muss es sein, ihn jeden Tag zu sehen. Ich hab meinen Ex gestern in der Stadt getroffen und bin schon aus allen Wolken gefallen und mein Herz, das wie wild schlug, ist mir in die hose gerutscht. Und dieses Gefühl, wenn er nett zu dir ist und du dir dann gleich Hoffnungen machst, kenn ich nur zu gut. Meine beste Freundin hat mir jetzt nen ganz guten Tipp gegeben: mach mal eine Liste, was dich alles an ihm gestört hat und was du nun alles wieder ohne ihn machen kannst. Und dann immer wenn's dir schlecht geht, guckst du diese Liste an. Bei meiner Freundin hat's geholfen, nur mir wollten nicht so viele Sachen für die Liste einfallen, aber vielleicht ist es bei dir ja anders. Probier's doch mal aus...Und lass den Kopf nicht hängen! Denk dran: Die Zeit (auch wenn's ewig dauert) heilt alle Wunden!!!

Schönen Abend, Rike

Ist echt lieb von dir, was du so schreibst. Das mit der Liste ist gut, aber fallen einem denn so viele schlechte Sachen bei einem Menschen ein, der einem viel bedeutet?? Wir haben es schon alle nicht leicht. Ich hoffe du hast recht und es geht bald vorbei.

Schönes Wochenende dir.

Ich glaub, man muss sich bei der Liste auch ein paar Sachen aus den Fingern saugen. Vielleicht gibt's ja was, was du nicht unbedingt toll gefunden hast an ihm, aber es nicht ganz so schlimm war. Schreib das auch gleich mit auf. Ich werde dann auch noch mal versuchen meine Liste zu erweitern. Es gibt bestimmt noch was, was ich vergessen hab........

Das mit der Liste ist ne gute idee, werde ich gleich ausprobieren .Stehe auch vor dem selben Problem liebe meinen Ex-freund immer noch .Wir sind seit 5 Monaten getrennt und nach einer kurzen Zeit der wut ,welche mir zwar über ne gewisse Zeit gerettet hat ,die aber genauso schnell wieder verflogen ist ,ist da nur noch erinnerung an schöne Momente und Liebe.Vielleicht hilft mir die Liste ihn ein klitzekleines bischen als Arschloch zu sehen das mich nicht verdient und weniger als Prinz in schimmernder Rüstung.

Heut ist schon wieder so ein tag, da könnt ich schon wieder weinen... Geht das bei euch auch immer so auf und ab??

Wem sagst du das .Vor kurzem WÄRE unser 5jähriges gewesen und ich mußte sosehr an letztes Jahr denken als wir in Amsterdam waren die Welt noch in Ordnung war ,wir sogar über`s Heiraten gesprochen haben,Jungesellenabschiede geplant haben.

Verrückt wie schnell sich alles ändert.Letztes Jahr wurde ich mit Rosen überhäuft hatte Tränen des Glücks in den Augen und jetzt umgibt mich nur noch ein Meer aus Tränen..

Oh gott, das tut mir so leid für dich. Hört sich so schön romantisch alles an. Ist schlimm, wenn man immer noch so mitrechnet.

Kopf hoch, liebe grüße

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema