Zum Inhalt springen

Ich liebe ihn noch so sehr

4 Antworten1'134 AufrufeGestartet von Kitty7290 ·

Kitty7290Themenstart
Ich weiß das es im gegensatz zu manchen beziehungen von euch eher kurz ist, für mich persönlich war die zeit mit meinem exfreund sehr lang und auch sehr schön... Wir waren erst 7 Monate zusammen, ich habe ihn damals gesehen und mich sofort in ihm verliebt. Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt. Aber wir hatten immer öfter wegen Kleinigkeit Streit, meistens wegen seinen Bewerbungen, weil ich ihn immer zu gedrängt welche abzuschicken usw... Das ging ihm total auf die Nerven , aber ich hab es echt nur gemeint...Ich wollte das er eine Ausbildung bekommt, mehr nicht... Er hat meistens gar nichts gesagt. das war jedes Mal so wenn wir Streit hatten , er hat sich ausgeschwiegen wärend ich mit ihm reden wollte. Mein Exfreund hat nie über seine Gefühle oder Probleme gesprochen das tut er heute noch nicht. Wenn es ihm schlecht ging hat er es einfach immer alles runtergeschluckt. Naja, auf jeden Fall hatte ich einfach das Gefühl das ich ihm egal bin , und er hatte damals nichts dazu gesagt. Und das war so hart für mich , er hätte nur sagen brauchen das er mich liebt, oder nur eine Umarmung. Ich hab dann Schluss gemacht und mir ging es so mies... Nach 2 Monaten habe ich ihm einen 3 seitigen Brief geschrieben indem ich ihn vieles gefragt , manches erklärt hab. Ich wollte noch einmal über alles reden, und wir haben uns getroffen und sind auch wieder zusammen gekommen. Ich war so unglaublich glücklich. Nach einem Monat hatten wir zum ersten Mal einen kleinen Streit, nichts ernstes, wäre in 10Min. geklärt gewesen. Ich hab mir da auch gar keine Gedanken gemacht. Aber er hat sich nicht mehr gemeldet, ich hab ihm sms geschrieben , das ich angst habe ihn zu verlieren etc... Nach der dritten sms hat er mich angerufen. Er hat mir noch gesagt das er mich liebt. Am nächsten Tag kam er und küsst mich und macht dann eine viertelstunde später schluss.. Ich war so down. Ich hab ihn rausgeworfen und gesagt das ich ihn nie wieder sehen will, das er mich verarscht hat, und wie er jmdn. ich liebe dich sagen kann für den er nichts empfinde. Es ging mir dannach ganz gut und ich hatte ihn fast schon vergessen als er ankam und eine freundschaft wollte. Also haben wir uns nocheinmal getroffen, er hat gesagt das er nur schluss gemacht hat um mich zu schützen, weil er mich nicht mit seinen probs belasten wollte (sein vater ist gestorben) , er hat mir gesagt das er mich liebt, und ich habe ihm erklärt das ich zeit brauche, um darüber nach zudenken und ihm gesagt das ich ihn nicht mehr liebe. Aber nach der Sache musste ich immer an ihn denken, und ich hab mich gefragt ob ich ihn noch liebe. 3 wochen später hat er mir mal ne cd reingereicht und ich hab an seinen augen gesehen das er mich noch liebt. Dann ist er über weihnachten zu seiner oma und so nach bayern gefahren. 2 wochen lang. Und als er wieder da war, kam nichts von ihm. Ich hab ihm geschrieben das ich mit ihm reden will usw... und bei nem gespräch erzählt er mir das er in bayern eine kennengelernt und dahin ziehen will. Er kennt sie höchstens 2 wochen und keiner, nicht einmal er würde für ein mädchen was er 2 wochen kommt alles aufgeben. Und im Gespräch hatsich rausgestellt das es nicht um sie sondern um einen neuanfang geht. Er denkt er habe probleme und glaubt sie lösen sich in luft auf wenn er weg zieht. Ich weiß das es ein fehler ist, und ich bin mir nicht einmal sicher ob die freundin nicht nur erfunden ist um nicht über seine gefühle reden zu mpssen , oder um mich dazuzubewegen keinen kontakt mehr haben zu wollen. Die Probleme von ihm werden nicht verschwinden, und er macht sich kaputt wenn er nie mit jmdn. spricht. Ich liebe ihn so sehr und ich will ihn nicht verlieren.... und ich weiß das wir zusammen gehören .... ich will bei ihm sein, in ein paar tagen können sich gefühle doch nciht so ändern .... ich komm einfach nicht los von ihm...

Hey Nachbarin :)

Oh je, oh je, was ist denn da bei dir passiert !

Hm, also, ich denke, so wie du, dass er nur "weg rennen will ".

-Aber: Das wird nichts bringen.

Desweiteren denke ich auch, dass dieses Mädchen nur erfunden sein wird- weil er denkt du würdest dann besser damit klar kommen!

Was selbstverständlich nicht dem ist- weil du ihn ja anscheinend noch immer sehr liebst.

Ich würde dir vorschlagen nochmal mit ihm zu reden.

Teile ihm deine Bedenken -also, dass du vermutest, er hätte sich die geschichte nur ausgedacht, mit.

sei ganz offen und gesteh ihm deine Gefühle.

sag ihm, dass du ihn brauchst und dass ihr es zusammen schaffen könnt.

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe von dir zu hören.

Lg,

Sarura

naja, so sehe ich das auch, und ich habe ihm auch schon gesagt das ich mit ihm reden muss, aber kann manchmal etwas sturr sein, und dann hört einfach nicht zu. Ich weiß das er mir eigentlich nicht weh tun will , aber das tut er... Und wenn er wirklich weg zieht, wäre das nicht nur für mich soooooo schrecklich sondern ich denke es wäre für ihn auch ein großer Fehler... Seine Probleme werden da genau so sein, und wenn er immer alles runter schluck macht ihn des kaputt... Außerdem sehe ich ihn wenn er weg zieht vielleicht nie wieder!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Kitty,

der Meinung bin ich auch und fest überzeugt, dass sich seine Probleme natürlich nicht "in Luft aulösen" werden...

Wie alt bist du, woher kommst du aus Oberhausen?

bin ja auch Oberhausenerin :)

lg

Es geht mir so scheiße!!!!!

Wir wollten uns heute treffen, er hat gesagt er würde sich gestern bei mir meldn, er hats nicht gemacht... Naja, ich bin dann hingefahren, und er hat mich einfach versetzt...

So kenne ich ihn eigentlich nicht , warum tut er das??

Ich mein, es ist doch nicht zu viel verlangt das er absagt, oder????

Ich verstehe einfahc nicht , wieso er mir so weh tut...

Denkt er vielleicht das ich dann so sauer bin das ich nicht mit mehr mit ihm reden will?? Das wäre bestimmt einfacher für ihn... aber selbst wenn er mich kein Stückchen mehr lieben sollte, was mir das herz brechen würde, er ist mir wenigstens ein paar antworten schuldig...

Ach scheiße, was mach ich denn jetzt....

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema