Zum Inhalt springen

Ich liebe ihn so sehr..

10 Antworten1'521 AufrufeGestartet von Piper_in_love ·

Piper_in_loveThemenstart
Hallo Leute!

Ich bin neu hier und grüsse alle herzlich.

Aber zu meinem Problem.

Ich bin seit einer Weile in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wirklich verliebt, nicht nur schwärmen. Denn ich denke fast die ganze Zeit an ihn und er ist auch nicht wirklich hübsch oder ein Frauenheld.

Zuerst fand ich ihn nur sehr nett. Aber er ist einfach allgemein freundlich.

Aber dann wurde eben mehr daraus, Liebe. :verliebt:

Ich weiss nur nicht, was er für mich empfindet. Wenn etwas ist, fragt er mich schon, was denn sei, ob alles in Ordnung sei und so, aber ich weiss nicht, ob er mich auch liebt.

Ich weiss einfach nicht, wie ich es anstellen soll, dass er weiss, dass ich ihn liebe, ihn aber damit nicht abschrecke, wenn er nicht das Gleiche für mich empfindet.

Soll ich es ihm einfach sagen? Dann wüsste ich wenigstens Bescheid. Aber andererseits hab ich Angst, dass es dann die ganze Schule weiss, obwohl ich nicht denke, dass er zu sowas fähig ist. Oder soll ich ihn einfach fragen, ob wir ins Kino oder so gehen? Ich bin eigentlich zum ersten Mal so richtig verliebt und kenn mich da noch nicht aus.

Gibt es vielleicht auch etwas, woran man erkennt, ob der andere das Gleiche empfindet? ?(

Ich wäre eiuch sehr dankbar, um eine Antwort.

LG Piper

Hat sich erledigt, er will nichts von mir.. :heulen: :heulen:

Das tut mir wahnsinnig leid für dich. Aber wenigstens weißts dus jetzt. Hoffe dass es dich nicht allzu schwer getroffen hat

Hey!

Heisst das, du hast es ihm gesagt?

Ganz liebe Grüsse :trost:

Cat

Hey!

Ganz liebe Grüsse Trösten, Kuss auf Stirne

Cat

Ja sie/er hat sich gesagt...wirklich! :D :verliebt: :klatsch:

Was genau war das?

Hey!

Jooooooooooooooooooooooooooo !!! Ist aber iergndwie Scheiss Gefühl, aber z.Z. lass ein bisschen Ruhe.... Aber ich bin so "glücklich" das wir normal reden konnten !!! Hoffentlich blribt es auch so ruhig.

Hast du deinen Namen geändert?

Denk mal ans Schiessen und die ..... Bank und Bäume...Woll Petri :D Kommste drauf ? Klar habe mehrere Nicks....der Name hat mit deinem Hobby zu tun gehabt zumindest der Ort hiess so.

Muss ich das noch kapieren? :(

He waas "Kapierst" Du denn nicht ? Erklär mal !!!

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema