Zum Inhalt springen

ich liebe ihn so!!

3 Antworten1'103 AufrufeGestartet von Natalienchen ·

NatalienchenThemenstart
Mein Freund ist ein toller Mann! Ich war vom ersten Tag an fasziniert von ihm. Er ist aussergewöhnlich, hat wunderschöne Augen und ein sagenhaftes Lächeln. Er singt wunderbar( reaggea, dub..), schreibt tolle texte, ist sehr aktiv, lustig, aber auch unglaublich kompliziert, ein Vogel, sehr schräg, ein freak, philosoph, melanckolisch, stur wie ein Panzer, und absolut freiheitsliebend und er hat eine verletzende ehrlichkeit zu eigen.

Ich liebe ihn so sehr...Er ist meine grosse Liebe!Wir haben eine 1 jährige Tochter.

Doch ich bin mir nicht sicher ob ich es noch ewig aushalte mit ihm zusammen. Ich bin einfach ganz anders als er! Ich sage gerne liebe Dinge!Ich sage gerne : Ich liebe dich. Und ich zeige es auch gerne und viel! Er jedoch nicht. fast nie. er ist sehr sparsam mit Gefühlsausbrüchen und er hasst es sogar wenn leute sich das dauernd sagen und plakativ zeigen müssen.

Mir fehlen einfach auch so kleinigkeiten wie händchenhalten,oder mal etwas länger kuscheln, oderzwischendurch mal in den arm nehmen und küssen.

Ich glaube das problem ist, das ich weiss, das er mich nie in der art lieben kann wie ich ihn, auch wenn er sagt das es ja nicht heisst das er mich weniger liebt, nur weil er ANDERS liebt...

aber ich glaube ich brauche grade nunmal nicht das ANDERE. Ich werde nie seine grosse liebe weren, denn die hatte er vor vielen Jahrn, wurde bitte renttäuscht und sagt er kann auch niemehr sich sojemand hingeben.

Er fühlt sich glücklich. Für ihn ist das ideal einer beziehung: ein ruhiges nicht zu anhängliches nebeneinanderherleben mit gelegentlichen ausbrüchen in eine nähe!

cih liebe ihn, aber ich brauche mehr von ihm.

Will ihn jedoch nicht ändern, also ist wohl die Konsequenz, das ich mcih irgendwann trennen werde...

Wäre lieb wenn ich irgendeine art Resonanz von euch bekomme..

Vielen Dank

tif
Es ist sicher schwer fast nichts von seinem Partner zurück zubekommen....

Hast du ihn schon mal vor die Wahl gestellt?

Das du so nicht kannst, das du in einer Beziehung mehr brauchst....?

Das dir die Zärtlichkeit fehlt die dir Geborgenheit schenkt?

Wie ist er denn zu eurer Tochter?

Gruß,

Marie

hallo du

wow aus deinem ganzen text springt mir deine liebe zu diesem mann förmlich entgegen :verliebt: - dies erst einmal als positiven punkt vorneweg. wirklich, jedes wort scheint danach zu rufen wieviel zu für deinen freund empfindest!

glaubst du denn in diesem stadium du würdest einen anderen überhaupt wollen nur weil er seine gefühle zu dir besser nach aussen artikuliert? ich glaube es gibt bei ihm da zwei möglichkeiten:

a.) er hat so wenig gefühl für dich wie er dir zeigt, nämlich ziemlich wenig

b.) er hat sehr viel gefühl für dich, kann/will/oder beides es aber nicht ausdrücken

ich wünsche dir zwar natürlich b aber was davon zutrifft musst du alleine wissen!

ausserdem: klar ist es nicht schön immer auf liebesbeweise und zuneigungsbekundungen des anderen teils hoffen zu müssen gerade wenn man jemanden so schmerzlich schön liebt mit haut und haaren. aber warum sehnst du dich so sehr danach seine gefühle für dich äusserlich mehr manifestiert zu bekommen? ist das weil du dir nicht sicher bist ob und was er für dich fühlt? kann ich mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen denn wenn man immer angst haben muss die gefühle würden beim anderen teil am ende fehlen neigt man dazu solche beweise gerade stärker präsentiert zu verlangen um wenigstens so etwas zu haben um sich daran festzuhalten und seinen schlechten gedanken quasi den gegenbeweis anzutreten.

oder ist es so dass du dir ganz sicher bist was er für dich empfindet und dennoch nicht mit seiner art klarkommst? in diesem fall denke ich könnte man doch mit vielen behutsamen gesprächen über die beidseitigen bedürfnisse einen mittelweg einschlagen wo beide seiten sich langsam annähern - oder (falls er so stur bleibt) aber ihr beide lebt euch nunmal so aus wie ihr seit denn mal ehrlich angenommen er liebt dich wirklich und du ihn auch dann ist diese äusserliche gefühlszeigerei doch eigentlich eine nebensache auf die man so viel wert nicht legen müsste oder? klar dass dir dieser punkt irgendwie wichtig ist aber ist das tatsächlich so unverzichtbar wie du glaubst für eine grosse gelebte liebe?

fragen über fragen :] ich wünsche dir jedenfalls klarheit und nur das beste

babe

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema