Zum Inhalt springen

ich liebe ihn sooooo sehr

36 Antworten2'303 AufrufeGestartet von schmerzsara ·

schmerzsaraThemenstart
wisst ihr ich habe mich in einen 9. klässler verliebt er selbst kennt mich kaum und ich weiß nicht warum aber er ignoriert mich einfach dass nervt mich und da ist so n penner aus meiner klasse mit dem ich streit habe der geht zu dem hin und erzählt ihm alles scheiße der welt seine freunde die vom 9. klässler sagen immer wenn sie mich sehen hey hannes da läuft deine freundin dann kommt er und ich muss mich verdrücken weil er mich so komisch anguckt und dass halt ich nich aus was soll cih nur tun bitte helft mir :heulen:

bitte schreibt mir doch ich brauche euch

p.s ich bin in der 6. klasse :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ihr kommt alle rein guckt es euch an aber schreibt nichts wisst ihr wie unfair dass ist alao schreibt doch bitte bitte X(

tja, mit 12 hatte ich auch mal so nen fall... ich bin ihm dann einfach immer aus dem weg gegangen und hab blöde sprüche ignoriert.

wenn das nicht klappt, geh hin und stell den sprücheklopfer zur rede.

Hmm, ich glaube, du kannst dir nicht sicher sein, was sein komisches Gucken bedeutet, vielleicht mag er dich ja auch, kann es aber nicht zeigen. Ich würde an deiner Stelle mit ihm reden, und zwar versuch ihn mal nach der Schule zu erwischen.

also wenn ich ihn ansprechen will ignorirt er mich ja also immer wenn seine freunde da sind alleine ist er ja nie und dann ist da ein anderer aus der klasse der ihm immer briefe schreibt und behauptet sie wären von mir

:beten:

Myo
-

Jeder ist mal alleine. Du kannst auch zuhause bei ihm anrufen. Erzaehl ihm, dass du nicht die Briefe verfasst hast und frag ihn, was er zu der Sache meint.

Wenn er dann nicht will, dann hat er Pech gehabt.

danke aber er weiß leider schon dass ich ihn liebe und seine haus nummer hab ich leider nicht ;( ;( ;( ;(

aber er ist sehr schüchtern und hat ein paar seiner Freunde zu mir geschickt aber die konnten mir nicht wirklich helfen

die ham eher versucht mich mit gewallt zu ihm zu zerren :mauer: :mauer: :ohman: :ohman: :(

?? Wieso haben die dich zu ihm zerren wollen?

Also mag er dich doch, traut sich aber nicht persönlich zu dir zu gehn oder wie?

Wie siehts aus mit nem Telefonbuch?Den Nachnamen von ihm kennst du bestimmt.

den kenn ich schon aber ich mein wie wir der reagieren wenn ich da plötzlich bei dem anrufe :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :tink: :tink: :tink: :tink:

Ja entweder positiv oder negativ.

Mchs einfach, dann weißt du endlich wie es aussieht. Sonst ärgerst du dich nur ewig rum, dass du nie mit ihm geredet hast.

ich hab mit ihm geredet aber er nicht mit mir aber danke ich versuchs aber noch nicht heute :rolleyes: :rolleyes: ;( :beten: :beten: aber ich kann irgentwie nicht da muss ne freundin dabei sein

Also du hast ihn was gefragt und er hat ncht reagiert oder wie?

;( ;( ;( ;( ;( ;(ja leider

:]

Was hast du denn gefragt und wie hat er dabei geschaut? Hat er schüchtern weggesehen oder genervt geschaut?

dass liegt warscheinlich daran dass der junge aus meiner klasse scheiße geschrieben hat :tongue: :tongue: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(:

beides also der hat mich ignoriert

Hat er das auf dem Computer geschrieben oder wie?

Weil sonst kann man ja ganz klar beweisen, dass es nicht deine Handschrift war.Nur musst du IHM unbedingt sagen, dass dus nicht warst.

hab ich schon alles getan aber meisten wirft er alle briefe die ich ihm schreibe einfach weg X( X( X( X( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ;( ;(

Seite 1 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema