Zum Inhalt springen

Ich Liebe Ihn !!!!

12 Antworten2'409 AufrufeGestartet von Jultho ·

JulthoThemenstart
Ich lieb ihn so dolle ... hm ich war am Anfang risch in ihn verknallt ... dann hab ich ihn nen bescheurten brief geschrieben ,,, weil ich mit meinen gefühlen für ihn nich klar kam ,,, dann wollte er natürlich erst mal nichts von mir ,,, dann hab ich mich aber wieder rückverliebt .... wie soll ich es anstellen , dass ich ihn hundertpro bekomme ...

problem : wir sehen uns vielleicht bald nicht mehr *flenn*

Eure Jultho

HI,

Allso du kannst erstmal NIE sicher sein das du ihn 100%tig bekommst, ich wünsche dir dafür natürlich alles alles gute :)

Naja du kannst z.b. Mit ihm öfter mal weggehen

Ihm immer mal wieder nen Brief schreiben in dem deine gefühle dir stehen.

Oder einfach warten wie es sich entwickelt.

Wie geschrieben viel glück

Mfg ROTA

Danke , du hast mich sehr augemuntert weiter zu machen :) *knuddel*

deine Jultho !!! Ich fands klasse das du so schnell geantwortet hast !!!

also ich finde auch das man sich nicht sicher sein kann das man einen Kerl bekommt, da kann immer was passieren, das habe ich schon oft genug festgestellt, aber ich denke auch das du die Hoffnung nicht aufgeben solltest wenn es noch welche gibt. UNd du kannst ihn ja einfach mal fragen ob er lust hat was mit dir zu machen oder so was!!

Aber warum seht ihr euch denn vielleicht nie mehr wieder??

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück und Drücke dir die Daumen das alles gut geht!!

Weil wir uns in einem Krankenhaus kennen gelernt haben ...

* Danke für deine lieben Worte*

Mfg Jultho

Ich habe "nur" Chancen auf eine Freundschaft mit ihm ...

So verlier ich ihn wenigstens nicht ganz , auch wenn ich mir was anderes gewünscht hätte ...

Eure Jultho

Also ... ich will an ihm dran bleiben , habe jetzt in den Ferien einen eindeutigen Liebesbrief an den Kumpel geschrieben ... Ich hoffe , dass wenn ich weiter um ihn kämpfe , dass er endlich aufwacht und doch Gefühle für mich entwickeln kann ... Kann auch sein , dass ich mich da zu sehr in eine Sache hineinsteigere ... ka ob ich ihn zu hässlich bin nicht sein Typ bin was auch immer ... ganz verzwickte Situation , bitte helft mir ! Kann mittlerweile nur noch an ihn denken :( :)

Eure Jultho

hallo du

ich fürchte im moment kannst du nur abwarten, was passiert. hoffe für dich, dass sich alles zum guten kehrt. aber mach dir weiter keine sorgen. du hast das richtige getan!!

viel glück!!! :schmatz:

Hallo Jultho

So richtig kann man dir hier gar nicht versuchen zu helfen da so wenig Infos vorliegen...

Was hast du denn in dem Brief geschrieben?

Und warum hat er so darauf reagiert?

Was hat er denn dazu überhaupt gesagt?

Hattest du nach dem KH-Aufenthalt noch Kontakt zu ihm?

Wie sah der Umgang denn mit ihm aus?

@eva-madita : Danke ! Für deine lieben Worte :)

@Pauline : was ganz dummes , da werde ich dir lieber ne pn schreiben , da ich mich richtig schäme :( Ich könnt mich dafür umbringen ,,,

Eure Jultho

Was hast du denn so dummes geschrieben das du dich dafür schämen musst?

du musst dich doch nicht wegen deiner Liebe zu ihm schämen...

wenn sich jemand schämen sollte dann derjenige der blöd auf so einen brief reagiert... mit gefühle spielt man nicht... mach selber soetwas durch...

bleib tapfer!!! :rolleyes:

das war mein fehler ... mit den gefühlen gespielt , deswegen hat mich deine ex auch gleich an mich selbst erinnert , ich blöde kuh :(

@weshalb : danke dass du dir die Mühe gemacht hast , dass alles zu lesen :) *ganz doll freu*

Jultho ( mein Name setzt sich aus Jul ... ia und Tho ... mas zusammen ... ) so heißt der kunde nämlich ...

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema