Zum Inhalt springen

Ich liebe meine Ex noch immer und es hört nicht auf

3 Antworten7'439 AufrufeGestartet von Reeplay ·

ReeplayThemenstart
Hallo zusammen, erstmal danke das Ihr menie geschichte liest und mir villeicht tips und eure meinungen sagen könnt....

Ich bin seit einem halben Jahr nicht mehr derselbe der ich vorher war..

heute ists genau ein halbes Jahr Herr wo meine (ex) freundin mit mir schluss gemacht hat... und das schlimmste ist Ich bin am meisten Selber schuld!!! :heulen:

wir haben uns im Dezemeber 2004 an einer Hochzeit von Meinem Onkel kennen und lieben Gelernt, wir waren dann sofort ein Paar und wenn ich so zurückdenk war das eine Verdammt geile zeit.

wir haben viel gefestet, mit kollegen, und alleine.

doch Irgendwie habe ich es dann mit der Zeit nicht mehr so ernst genommen und im August 2005 kam es zur esrsten Grossen Kriese.

Sie hat mir alle Sachen gesagt die sie Stört an mir, und hat gesagt Sie sehe es nicht mehr mit mir zusammen zu sein.

Ich habe Ihr gesagt das ich mich ändere zb. mit dem Kiffen aufzuhören, mehr auf Sie eingehen und so weiter, und so konnte ich die Beziehung nochmals retten.

Ich hielt das ganze auch ein und wir hatten wieder eine schöne zeit bis wir auf die Hirnverbrannte Idee kamen zusammenzuziehen, und dann erst noch in eine anderen Kanton, 2 Stöcke über eine Kollegen von mir.

es fing schon mit dem zügeln an, wir hatten immer wie mehr streit. und als wir dort wohnten eskallierte langsa aber sicher die Situation, ohne das ich das merkte. Ich fing wieder an zu kiffen weil mich mein sogenannter Kumpel auch dazu annimiert hat. und daher wurde ich auch faul und wollte auch nicht mehr so in den ausgang. Wir redeten nmicht mehr über solche dinge, wenn dann gabe s schtreit. und dann war wieder alles in ordnung, bis zum nechsten Streit wo dan auch heftiger war, weil die Vorherigen Streitereien noch offen Standen. Ich lies nicht mehr mit mir reden und wollte einfach nur noch meinen Sturen Kopf durchsetzten.

am 13. Januar 2007

war es dann soweit. wir Stritten weil ich beim kollegen unte war und zuspät nachhause gekommen war.

wir stritten so laut das sogar die Polizei kam...

wir haben uns dan beruigt, beide haben sich beim anderen entschuldigt, und es war wieder gut. wir gingen schlafen...

als ich am morgern arbeiten gehen musste.

schrieb ich blöderweise eine Brief, das ich das schon heftig gefunden habe, und mir nichts weiter bleibe als die bezirhung zu beenden!!!

dabe wollt ich das gar nicht...

ich ging arbeiten, un rüfte si gegen mittag an, und wollte sagen das ich früher nach hause komme.. dan sagte sie, das ist Ihr egal si sei am Packen. und dann gab es ein hin und herr, ich sagte wart doch bis ich nachhause komme dann reden wir...

wollte sie aber nicht und am abend war sie nicht mehr in der Wohnung.

Sie ging zu Ihren eltern..

am Montag rief ich Sie an und dann diskutierten wir und ich sagte man kann ja über alles reden und Arbeitspläne für den haushalt machen, und brachte verbesserungsvorschläge.

Sie sagte dann sie überlege sich das nochmals....

für mich brach eine Welt zusammen..

ich überhäufte sie mit blumen und Smsen...

aber am Sonntag darauf sagte Sie sie wolle definitv nicht mehr...

und da fing für mich der leidensweg an, ich zog auch wieder zu meinen Eltern.

brachte Ihr aber weiterhin blumen ins geschäft, nud sonst geschenke....

Drei wochen später erfuhr ich durch zfall, dass Sie einen Neuen Freund Hat.. mit dem Sie bis heute zusammen ist.

ich meldete mich natürlich weiterhin. und wir hatten zwangsweise kontakt wegen der Wohnung.

bis Sie kurz nach ostern sagte ich solle Sie in ruhe lassen sie habe sich geändert und hätte Jetzt andere Interessen und Vorstellungen...

ich fiel noch tiefer in ein Loch und war wirklich kurz davor total abzustürzen.

dann Riss ich mich am Riemen fing an sport zu machen änderte mein Kleidungsstill hörte auf zu kiffen (bis heute) distanzierte mich von Gewissen (Kollegen) habe 12 Kilo abgenommen und mich total verändert.

Ich sehe die welt mit anderen Augen wie zuvor. auch Liebe hat für mich eine ganz andere Bedeutung.

wir hatten ca 2- 3 Woche Funkstille. war dann auch 2 Wochen krankgeschrieben, das habe ich Ihr noch gesagt vor der Funkstille...

plötzlich hat Sie mir geschrieben, das sie mein Auto gesehen hatte ob ich wieder Arbeite.

das habe ich dan bejat.

und so hatten wir bis vor kurzem immer wieder ein bisschen kontakt.

Ich sah Sie vor 1. Monat das letzte mal. wir haben sicher 30 minuten geredet und gelacht...

ich fragte sie mal ob wir einen Kaffee Trinken wollten irgendwann. das verneinte Sie ziemliich deutlich.. seit dann hörte ich nichts mehr von ihr...

habe Ihr dann noch zum geburtstag gratuliert. dann sagte Sie wiederum das es schön war dass ich an sie gedacht hat...

habe Ihr dan 2 tage später geschrieben ob Sie einen schönene geburtstag hatte.... und es kam nichts zurück...

seit dem melde Ich mich auch nicht mehr. und mit jedem Tag der verstreicht, denke ich ich bin Ihr so etwas von egal, aber meine Gefühle zu Ihr sind so stark das ich nicht wirklich glücklich bin... ich geb mir mühe mich abzulenken, mit anderen Frauen Treffen usw, aber ich könnte keine beziehung eingehen das geht einfach nicht...

Irgendwie denke ich dann wieder, vielleicht hat sie ja auch noch irgendwelche Gefühle für mich und verdrängt sie eifach...

mir ist einfach klar geworden das das meine Frau fürs leben war und ich alles machen würde zum sie zurückzubekommen..

habe mir schon ein parmal überlegt ob ich Ihr sagen soll was ich noch für Sie empfinde. aber das ist glaub ich keine gute idee, da Sie ja einen Freund hat....

ich weiss nur dass ich Sie noch liebe und weiss nicht was ich machen soll.....

Ich danke euch für erue Vorschläge und Meinungen

Liebe Grüsse

Hi,

ich kann dich sehr gut verstehen... ich hab ungefähr das gleiche mitgemacht...

Ich lieb meine Ex auch noch über alles, aber wir können gerade wieder richtig toll miteinander reden...

also mal zu dir...

du siehst, dass du gerade absolut nicht an sie rankommst... wenn du sie jetzt noch weiter nervst, dann wird das nur noch schlimmer...

also würde ICH dir raten, mal echt abstand zu nehmen... probier es ein paar wochen... ich hab es 2 monate geschafft, dann schaffst du das auch... dann meldest du dich wieder und sie wird sicherlich überrascht sein was von dir zu hören... auch wenn sie noch ihren freund hat... vielleicht denkt sie in der zeit auch nach und es ändert sich bei ihr wieder was...

...das schlimmste was du jetzt machen kannst, sie echt vollzuheulen, ihr hinterherzurennen... ich hab den fehler am anfang gemacht... mach du ihn nicht...

...ich weis wie schwer das ist... aber nur so, kann sich was bei dir und deiner ex ändern...

Hey danke für deine Antwort...

da bini ich gerade dran bin jetzt bei fast 2 Wochen, und ooh jaa es ist verdammt schwer...

aber ich halte durch... hoffe ich :]

Hui alles sehr turbulent...!

Aber mal ehrlich, was bringen DIR diese ewigen Vorwürfe...? Ich weiss, dass es leicht geschrieben oder gesagt ist aber lerne lieber aus deinen Fehlern und dass dauerhaft...!

Liebst Du Sie noch wirklich oder ist es weil Du Sie momentan nicht "haben" kannst...? Beantworte Dir diese Fragen mal ehrlich in einer "ruhigen Minute"...

Aus Ihren Verhalten schliesse ich, dass Sie keinen Kontakt zu Dir haben möchte. Und mal ehrlich, wenn Sie "frisch" verliebt ist erniedrigst Du dich nur selber, oder...? Mit jeder neuen Abfuhr wird es DIR wieder tagelang schlechter gehen und die Hoffnung keimt immer weiter in Dir... ;(

Ein Kreislauf der nur über den totalen Kontaktabbruch unterbrochen werden kann, wie von meinem Vorschreiber schon erwähnt...

Keine SMS, Telefonate oder Briefe mehr der "Weg" ist hart aber glaube mir mit dem Abstand wird es Dir nach einer gewissen Zeit wieder besser gehen... :]

"Nur, was wir los lassen kann irgendwann wieder zurück kommen..."!

Versuche Dich weiterhin:

- Abzulenken mit Sport, Hobbies, Freunden und isoliere Dich nicht von der Aussenwelt...

Viel Kraft, du schaffst das...!!!

Dave

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema