Ich liebe meinen besten freund aber ist noch komplizierter...HILFE
2 Antworten1'166 AufrufeGestartet von dirrtygirl2oo2 ·
dirrtygirl2oo2Themenstart
Also ich bin seid 3 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und wohne auch mit ihm zusammen.
Er brachte mich in einen sehr großen freundeskreis...
Allerdings liebe ich seinen besten freund...der ebenfalls vergeben ist
wir hatten sex und ich weiss das er mich will...ich sehe meinen freund und sehe den freund den ich liebe und das ist halt dieser beste freund .
ich weiss einfach nicht mehr weiter wenn ich schluss mache könnte es sein das ich den besten freund den ich liebe nicht mehr sehen kann...
ich kann nicht mehr es tut soo weh
vielleicht gibt es ja jemanden der das selbe problem hatte...
Er brachte mich in einen sehr großen freundeskreis...
Allerdings liebe ich seinen besten freund...der ebenfalls vergeben ist
wir hatten sex und ich weiss das er mich will...ich sehe meinen freund und sehe den freund den ich liebe und das ist halt dieser beste freund .
ich weiss einfach nicht mehr weiter wenn ich schluss mache könnte es sein das ich den besten freund den ich liebe nicht mehr sehen kann...
ich kann nicht mehr es tut soo weh
vielleicht gibt es ja jemanden der das selbe problem hatte...
schon mal an die gefühle deines freundes gedacht??
du denkst ja nur an dich und an deine schlimme lage aber versetz dich erst mal in die lage deines freundes und schaff klarheit! auch was deine gefühle angeht!
erklär deinem freund dass du nicht ihn sondern seinen kumpel liebst und gesteh diesem kumpel deine gefühle!
nur so kanns was werden oder nicht!
mit ehrlichkeit bist du immer auf dem besten weg, glaub mir!
wenn dich der kumpel auch liebt dann werded ihr euch auch sehen und eure liebe wird (vielleicht noch nicht gleich aber sicher irgendwann) eine chance haben!
du denkst ja nur an dich und an deine schlimme lage aber versetz dich erst mal in die lage deines freundes und schaff klarheit! auch was deine gefühle angeht!
erklär deinem freund dass du nicht ihn sondern seinen kumpel liebst und gesteh diesem kumpel deine gefühle!
nur so kanns was werden oder nicht!
mit ehrlichkeit bist du immer auf dem besten weg, glaub mir!
wenn dich der kumpel auch liebt dann werded ihr euch auch sehen und eure liebe wird (vielleicht noch nicht gleich aber sicher irgendwann) eine chance haben!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:super marmelade :klatsch: :klatsch: :klatsch:
ich hätte es nicht besser ausdrücken könne..
ich hätte es nicht besser ausdrücken könne..
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema