Zum Inhalt springen

ich liebe meinen ex, aber er liebt eine andere, sie ihn aber nicht...

2 Antworten2'216 AufrufeGestartet von sterngucker ·

sternguckerThemenstart
hey leute, ich brauche eure hilfe!

ich hab mich wieder in meinen ex verliebt. und es ist nicht nur so eine schwärmerei... wir waren vor knapp einem jahr zusammen, dann habe ich die beziehung beendet, weil er sich wahnsinnig zum negativen verändert hatte... ich hab nicht mehr mit ihm reden können, habe es aber irgendwie versucht, das wieder hinzukriegen, doch das hat nichts geändert. er hat sich irgendwie damit abgefunden. wir sind uns auf einer party (ca drei monate nach dem ende unserer beziehung) dann wieder nähergekommen... wir haben wieder miteinander rumgehauen.

ich sagte ihm, dass ich ihn noch liebe, eine beziehung will. ich verstehe es nicht: als wir zusammen waren wurde er so arrogant, wollte nur noch auf partys, sich dauernd besaufen, ich konnte mit ihm nicht mehr über ernste dinge reden u.ä. und dann, ca 3 monate später ist er wieder der alte. das kann doch nicht sein dass er für ein paar monate so eine verwandlung durchmacht, sodass ich keine beziehung mehr mit ihm haben konnte/wollte...

und dann ist er wieder"normal"

ich hab das überhaupt nicht verstanden...

jedenfalls wusste er, dass ich ihn noch liebte, und er wusste (weil ich es ihm gesagt hatte), dass ich nur eine beziehung will und kein rumgeknutsche. naja, er meinte, er bräuchte zeit, um darüber nachzudenken, die hab ich ihm gegeben, ist ja klar. das war damals in den sommerferien als die ganze zeit partys waren. jedenfalls kam er nach knapp einer woche auf einer party auf mich zu und meinte, er würde mich auch lieben. wir haben uns geküsst etc und am ende der party meinte ich dann noch so wie das jetzt sei, ob es ihm wirklich ernst sei. da meinte er aufeinmal, dass er sich nicht sicher sei, von wegen beziehung und so... er wüsste nicht, ob er wirklich eine wollte. da war ich natürlich erstmal sauer, weil er mir vorher ja sagte,er würde mich lieben.nunja, es war erstmal funkstille. das hielten wir zwei wochen durch. auf einer anderen party passierte dann so ziemlich das gleiche wieder... und ich fragte ihn bevor ich ihn küsste auch noch ob er mich wirklich lieben würde und eine beziehung wollte. er sagte ja. und danach sagte er wieder nein!! das hat mich so unglaublich verletzt.... ich hab ihn gefragt, ob er das alles vielleicht aus rache tun würde, weil ich damals die beziehung beendet hatte, aber er verneinte. er sagt, er wäre sich über seine gefühle nunmal nicht im klaren. und so weiter. ich mein, wenn er sich über seine gefühle nicht klar ist, warum sagt er mir dann, dass er sich sicher ist und mich liebt und eine beziehung mit mir will? naja... ich war zumindest ziemlich wütend. bin auf abstanbd gegangen. bis er dann einen monat später wieder zu mir kam und meinte, er würde mich lieben! ich total verblüfft... tja und dann hab ich den größten fehler in meinem leben getan. ich hab ihn verarscht. hab ihm liebe vorgespielt und ihn danach fallen lassen so wie er es eineige male vorher mit mir getan hat. verständlicherweise hat er mich danach gehasst. also war das letztehalbe jahr nur noch streit zwischen uns... doch vor ca 2 monaten haben wir uns wieder "vertragen": ich habe mich natürlich öfters entschuldigt und ihm "frieden" angeboten. er at angenommen. ich hatte wirklich große scheiße gebaut... und war froh, dass e rmir dies verziehen hatte.

und nun liebe ich ihn... schon seit einiger zeit. deswegen wollte ich auch so sehr, dass er mir wieder verzeiht. das war ja wohl der erste schritt für eine versöhnung... und er hat geklappt. doch wie es jetzt weiter gehen woll weiß ich nicht, weil ich vor kurzem erfahren habe, dass er auf ein anderes mädchen "stehen" würde. das meinte er zumindest wortwörtlich so. ob er sie nun einfach nur scharf findet oder sie wirklich liebt weiß ich nicht und traue ich mich auch nicht zu fragen :(

mir geht es schon die ganze zeit ziemlich beschissen, da ich ihn auch noch jeden tag in der schule sehe (parallelklasse).und sie auch. sie ist in seiner klasse :(

was soll ich denn nun tun? es hat mir so wehgetan, als ich erfahren habe, dass er für eine andere fühlt.sie liebt ihn nicht, dass weiß ich. also sind er und ich unglücklich. was soll ich denn nur tun? es tut so weh....

aaaaalsoo: gibts denn ne freundin die oder s die mal sich für dich umhören könnte? z.b. die adere fragen könnte was sie von deienm ex hält? oder n kumpel von deinem ex fragen was er von ihr/dir hält? er muss doch mal was erwähnt haben. deien situation ist für mich ganz neu, weil cih bis jetzt grundsätzlich nie wieder was mit nem ex hatte auch wenn ich der meinung war, ich würde wieder was von ihm wollen, denn oft( nicht immer) hat sich erausgestellt dass ich nur verliebt in die liebe war aber nciht in ihn.

ich drück dir trotzdem die daumen dass alles so wird wie du es dir wünscht :schmatz:

was sie von ihm hält weiß ich... sie liebt ihn nicht und will auch nichts von ihm.sie findet ihn halt nett, mehr nicht.

aber das hilft mir nicht sehr viel. okay, wahrscheinlich doch, weils mir bestimmt noch schlimmer gehn würd, wenn sie das gleiche für ihn empfindet und sie zusammenkommen würden... :(

danke schonmal :)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema