Ich liebe meinen Stiefbruder...

Violet

Neuer Benutzer
26. Juni 2003
2
0
0
Tja das Thema hab ich ja schon genannt...

Ich bin verliebt in meinen Stiefbruder in spe.

Vor einigen Monaten wurde mir mein zukünftiger Stiefbruder vorgestellt,mein Vater will nämlich bald wieder heiraten,und habe mich dabei sofort in ihn verliebt.

Ich weiß auch nicht wieso das passieren mußte.

Wir machen die neue Familie mit so einer heimlichen Beziehung kaputt ehe sie zustande kommt.

Wir lieben uns-können aber doch nicht dazu stehen oder?

Wenn ich an meinen Vater denke...

Das könnte ich ihm nie antun...

Es ist so eine scheiß-situation :mauer:

 
hi

wie alt bist du denn?

was denkst du würdest du deinem vater antun, wenn ihr eine beziehung hättet? du bist ja nicht mit ihm verwandt. was würde denn da in euerer familie kaputtgehen?

und dein stiefbruder, weis er von deiner liebe? und wenn ja, was denkt er dazu?

tja, fragen über fragen, aber dann können wir dir besser etwas raten.

 
hmm, so wie ich das verstanden habe seid ihr zusammen... wie gross ist eure liebe ? könntet ihr damit umgehen, dass es ärger geben könnte ?

ich weiss auch nicht wie eure eltern reagieren würden, aber mal ehrlich... man kann gegen liebe nichts machen, ich hoffe und wünsche euch beiden, dass sie keine probleme damit haben.

 
möglicherweise kam es nicht ganz klar raus,aber wir sind zusammen.Wir sind 17.

Mein Vater ist nach langer Zeit wieder mal richtig glücklich,mit dieser Frau.Er will natürlich dass wir eine richtige Familie sind.Da passt unsere Beziehung nicht hinein.Er wäre sicher am Boden zerstört und enttäuscht.Ich liebe ihn wirklich sehr,aber ich will meinen Vater nicht unglücklich machen.

 
Hallo Violet, eigentlich ist die Situation nicht so schwierig, da ihr genetisch nicht miteinander verwandt seid. Sicher haben alle Leute heute noch ein Problem damit, wenn Bruder und Schwester (auch wenn es nur namentlich und von Amt wegen ist) zusammen sind, ihr werdet das mit sScherheit auch noch zu spüren bekommen, wenn ihr zusammen bleibt. Mach dir doch bitte nicht zu viele Gedanken über deinen Vater denn letzten Endes kann er euch beide nicht voneinander trennen und verliebt hat er sich ja schliesslich auch, nämlich in deine (Stief,-)Mutter. Ich sehe jedoch gesellschaftlich schwere Zeiten auf euch beiden zukommen aber wenn ihr euch darüber im klaren seid, dass es euch ernst ist müsst ihr das gwemeinsam durchstehen. Kannst du mit deinem Vater offen reden ? Falls ja, solltest du das tun.