Ich liebe nur sie
4 Antworten1'116 AufrufeGestartet von Nils ·
NilsThemenstart
Ich war vor ca 2 Jahren ende sommer auf klassenfahrt in einer jungherberge jor die tage vergingen so hin bis auf den letzten da habe ich vanessa kennen gelernt sie war mit ihrer klasse da. Und als ich sie sah habe ich mich sofort in sie verliebt wir haben dan handy nr icq nr usw ausgetauscht sie wohnt ca 250km von mir entfernt. Wir haben eigendlich jeden tag telefoniert das telefonieren ist dan abgeschwächt weil sie ein freund hatte wir hatten nurnoch kaum kontackt aber mir wurde immer mehr bewusst das ich sie überalles liebe und das sie meine traumfrau ist ein jahr nach der klassenfahrt habe ich sie besucht sie hatte ein freund doch wir haben miteinander geschlafen (war wunderschön) hmm dannach ging es wieder los mit telen jeden abend usw aber das ist jetzt wieder fast weg so alle 4 wochen mal telen sie hat jetzt ein neuen freund sie sagt immer ich soll anrufen aber ich weiß net ich kan net weil ich dan immer irgendwie an ihren freund denke und ich halte es einfach net aus!! hmm aber ich liebe sie über alles ihc hatte seit dem tag keine freundin mehr sie sagt auch immeer es wäre alles anders wen ich bei ihr wohen also in der gegend.Ich würde sogar zu ihr zeihen wollen aber es geht nciht wegen schule geld usw (leider)
aber ich würde alllllles für sie tun Ich wüde gerne eure meinung hörenl
soll ich sie vergessen ??? weil es herscht kaum kontackt
oder solll ich mich einfach zusammenreißen und sie jeden abend anrufen und um sie kämpfen und alles geben ???
ich weiß net was ich machen soll weil ich liebe sie über alles ich kan kein anders mädchen mehr lieben ausser sie bitte sagt eure meinung was ihr machen würdet dan wäre ich euch sehr dankbar
schonmal danke das ihr es gelsen hat
also schreibt bitte bis dann euere nils ?
aber ich würde alllllles für sie tun Ich wüde gerne eure meinung hörenl
soll ich sie vergessen ??? weil es herscht kaum kontackt
oder solll ich mich einfach zusammenreißen und sie jeden abend anrufen und um sie kämpfen und alles geben ???
ich weiß net was ich machen soll weil ich liebe sie über alles ich kan kein anders mädchen mehr lieben ausser sie bitte sagt eure meinung was ihr machen würdet dan wäre ich euch sehr dankbar
schonmal danke das ihr es gelsen hat
also schreibt bitte bis dann euere nils ?
Also erstmal, Du kannst noch andere mädchen lieben!
und ob du kämpfen sollst? Naja, glaubst das sie es wert ist? Kannst du überhaupt erfolg haben? Ich glaub aufgrund der entfernung nicht!
und ob du kämpfen sollst? Naja, glaubst das sie es wert ist? Kannst du überhaupt erfolg haben? Ich glaub aufgrund der entfernung nicht!
Mir geht es genauso!!!
Ich wohne in Wien, sie in Bratislava! Ich stelle mir genau dieselbe Frage wie du! Vergessen oder kämpfen? Lustig ist nur, dass ihr Freund den sie seit drei Monaten hat, mir so ähnlich schaut, dass man glauben könnte er ist mein Bruder.
Also ich würde kämpfen!! Ich bin mir darüber auch noch nicht im Klaren, aber wahrscheinlich wede ich kämpfen und ALLES, und ich meine wirklich ALLES, für sie tun! Ich würde sogar mit ihr nach Frankreich ziehen, wenn sie das wollen würde.
Also, mein Rat- hau dich rein, sei geduldig, irgendwann jedoch( hoffentlich bald, bei mir und bei dir) wird unser Wunsch in Erfüllung gehen!!!
mfg
:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: ?( ?( :verliebt: :verliebt:
Ich wohne in Wien, sie in Bratislava! Ich stelle mir genau dieselbe Frage wie du! Vergessen oder kämpfen? Lustig ist nur, dass ihr Freund den sie seit drei Monaten hat, mir so ähnlich schaut, dass man glauben könnte er ist mein Bruder.
Also ich würde kämpfen!! Ich bin mir darüber auch noch nicht im Klaren, aber wahrscheinlich wede ich kämpfen und ALLES, und ich meine wirklich ALLES, für sie tun! Ich würde sogar mit ihr nach Frankreich ziehen, wenn sie das wollen würde.
Also, mein Rat- hau dich rein, sei geduldig, irgendwann jedoch( hoffentlich bald, bei mir und bei dir) wird unser Wunsch in Erfüllung gehen!!!
mfg
:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: ?( ?( :verliebt: :verliebt:
hi
jor danke hmm glaube auch kämpfen ist das beste auf jedenfall wünsche ich dir alles gute
jor danke hmm glaube auch kämpfen ist das beste auf jedenfall wünsche ich dir alles gute
Erstmal hallo!
Bitte sei mir nicht böse wenn ich dir dass jetzt so reinwürgen muss, aber ich bin nur ehrlich........
Mensch Nils, lass dich nicht verarschen, du kennst sie zwar seit 2 Jahre, aber was soll das`?
du liebst sie und sie hat nebenbei nicht nur 1 Freund, sondern schon den 2ten??
Denkst du wirklich dass sie die richtige is``?`
du verschwendest nur die Zeit mit ihr, wirklich geh mal weg mit freunden oder so du wirst sehn du lernst andere kennen!!!!!
Es geht mich zwar nix an, aber ich weiß dass man so net weiter machen kann.
Wie schon gesagt net bös sein, aber ich hab nur gschrieben wir ich darüber denke..
alles gute
midnight
Bitte sei mir nicht böse wenn ich dir dass jetzt so reinwürgen muss, aber ich bin nur ehrlich........
Mensch Nils, lass dich nicht verarschen, du kennst sie zwar seit 2 Jahre, aber was soll das`?
du liebst sie und sie hat nebenbei nicht nur 1 Freund, sondern schon den 2ten??
Denkst du wirklich dass sie die richtige is``?`
du verschwendest nur die Zeit mit ihr, wirklich geh mal weg mit freunden oder so du wirst sehn du lernst andere kennen!!!!!
Es geht mich zwar nix an, aber ich weiß dass man so net weiter machen kann.
Wie schon gesagt net bös sein, aber ich hab nur gschrieben wir ich darüber denke..
alles gute
midnight
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema