Zum Inhalt springen

Ich liebe sie über alles, aber sie mich anscheinend nicht ...

4 Antworten1'703 AufrufeGestartet von Ich-liebe-sie ·

Ich-liebe-sieThemenstart
Hallo zusammen. Mir geht es momentan eigentlich recht gut, doch ein's macht mich sehr traurig.

Ich kenne sie nun schon seit drei Jahren und liebe sie nun auch schon so lange. Ich habe daher auch drei Jahre keine Freundin gehabt, obwohl das wohl anders aussehen könnte, wenn ich nicht immer an sie denken würde.

Sie sieht einfach wunderschön aus und sie ist so etwas von lieb, sowas habe ich auch noch nicht so oft erlebt.

Wir haben zusammen noch nicht soviel unternommen, aber sie ist so lieb zu mir in der Schule.

Vor etwa einem Monat hatten wir zusammen eine Schulstunde und wir umarmten uns, streichelten uns und sagt uns schöne Sachen. Das hört sich jetzt alles sehr unspektakulär aus, aber ich fand das sehr schön.

Teilweise ist sie dann aber wieder sehr komisch, da redet sie fast nichts mit mir.

Insgesamt weiss ich, dass sich mich ganz gut mag, aber sie halt nicht mehr will. Aber ich würde sie so gerne haben.

Nun leider ist die Schulzeit bald vorbei und ab dann seh ich sie wahrscheinlich nicht mehr so oft.

Habt ihr Tipps, wie ich mich gegenüber ihr in den letzten paar Wochen verhalten soll?

Bitte helft mir. Mit Kollegen habe ich heute einen geilen Abend verbracht, doch ich denke trotzdem die ganze Zeit an sie. Sie war auch noch kurz bei uns, ist dann aber gleich wieder gegangen.

Mir geht es momentan eigentlich weniger um eine Beziehung, sondern dass ich sie nach der Schulzeit nicht mehr so oft sehen werde.

Sie ist unglaublich toll und ich will doch wenigstens bei ihr sein ;(

Original von Ich-liebe-sieHallo zusammen. Mir geht es momentan eigentlich recht gut, doch ein's macht mich sehr traurig.

Vor etwa einem Monat hatten wir zusammen eine Schulstunde und wir umarmten uns, streichelten uns und sagt uns schöne Sachen.

Hey,

das versteh ich nicht so ganz.. während dem Unterricht oder wie? Ich denke aber ich kann dich weitesgehend verstehen.. 3 Jahre sind echt eine lange Zeit, da kann ich verstehen, dass du sie jetzt nicht só einfach "gehen lassen" willst..

Wenn sie so lieb ist, frag sie doch nach ihrer Handynummer oder so..hm?

Ich drück dir die Daumen!!

Ganz viele liebe Grüße,

Nachttochter
Ups... das klang jetzt ein bisschen grob.. ist aber absolut nicht so gemeint gewesen!!

Tut mir leid, ich wünsch dir viel Glück!

Original von Nachttochter

Danke für die Antwort :)

Die Stunde war eine Turnstunde und keine normale. Ich hab ihre Handynummer schon und auch schon ihre MSN Adresse. Aber per Handy oder MSN ist sie immer so komisch, da hat sie fast keine Interesse, in der Schule ist das aber schon anders.

Naja es ist wohl eher ein hoffnungloser Fall sein ;(

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema