Zum Inhalt springen

Ich liebe sie, aber wieder einmal werde ich enttäuscht...:(

2 Antworten740 AufrufeGestartet von Blackwolf ·

BlackwolfThemenstart
hallo ich begrüsse euch herzlichst! :) ich bin neu hier und möchte anderen leuten von meiner situation kurz erzählen. weil ich sehr verzweifelt bin und nicht weiss wem ich mich noch anvertrauen kann

ich bin 21. lesbisch. und hatte noch nie eine freundin. ich habe zwar schon frauen kennen gelernt aber nie eine richtige gefunden...doch dann...

ich habe vor 2 monaten eine tolle frau kennen gelehrnt. aber plötzlich vor ein paar tagen hat ihre ex mit mir angefangen zu schreiben. sie wohnt noch mit ihrer ex zusammen, sie waren 4 jahre lang ein paar. haben sich vor 3 monaten getrennt und haben noch ein sehr gutes verhältnis zueinander. vor ein paar wochen habe ich mich sehr schlecht benommen. und daraus entstand ein grosses missverständnis. was mich sehr traurig und wütend gemacht hat.

ich habe der ex einen schweren vorwurf gemacht, abr mich bei der ex später entschuldigt. und möchte mich doch wieder mit ihr treffen. ich habe ihr aus der not gesagt dass ich sie liebe. aber sie möchte mich persönlich treffen und mit mir reden. ich weiss nicht was ich tun soll. jedesmal lerne ich eine frau kennen und plötzlich ergibt sich eine verdammt schwierige situation. ich bin total überfordert mit allem. sie möchte zwar keine beziehung eingehen im moment. aber warum macht sie mir dann so viel hoffnung? warum schreibt sie mir so viele schöne dinge? warum tut sie das?

es ist so schwierig für mich und sehr verletzend... :(

nach vier jahren beziehung sind drei monate trennung eine sehr kurze zeit.. vergiss das nicht.

wenn du es wirklcih wissen willst..dann musst du mit ihr darüber reden!

ich weiss das man 4 jahre nicht einfach so vergessen kann. dass da immer noch sehr viel zwischen den beiden steht.

und ich weiss dass ich mit ihr darüber reden muss. ich wollte sie heute treffen aber die letzten 3 tage ist sie mir aus dem weg gegangen. sie hat sich kaum bei mir gemeldet. aber wir wollten miteinander reden. ich habe keine antwort von ihr enthalten. ich verstehe das einfach nicht. braucht sie etwas zeit um darüber nachzudenken? soll ich sie in ruhe lassen und sie meldet sich einmal bei mir? sie sagt doch immer wenn ich etwas habe dann kann ich immer mit ihr reden. aber warum meldet sie sich nicht mehr??

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema