Ich liebe SIE, doch Sie hat schon einen Freund
6 Antworten1'451 AufrufeGestartet von Try ·
TryThemenstart
Hallo zusammen,
vileicht könnt ihr mir Tipps geben was ich tun soll
Ich bin total in Sie veliebt! Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf, muss immer an Sie denken!
Doch Sie hat schon ein Freund.
Wir kenne uns jetzt schon ca. 1 Jahr. Und seit etwa 1Monat ist mir klar geworden das ich Sie liebe. Wir untenahmen viel miteinnander und Sie schaute mich immer mit Ihren glizerden Augen an. Aber da ich eher schüchtern bin konnte ich es Ihr nie sagen.
Doch vor zwei Wochen kamm der Schock. Seit zwei Wochen hat Sie einen Freund. Aber Sie hat es mir bis heute noch verschwiegen! Ich habe es erfahren durch Ihre grosse Schwester. Die eine sehr gute Kollegin von mir ist.
Ietzt bin ich mit meinen Nerven am Ende! Am liebsten würde ich Auswandern und nicht mehr zurück kommen! Ich, Ich....:tink:
Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll!
Ich bin total in Sie veliebt! Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf, muss immer an Sie denken!
Wir kenne uns jetzt schon ca. 1 Jahr. Und seit etwa 1Monat ist mir klar geworden das ich Sie liebe. Wir untenahmen viel miteinnander und Sie schaute mich immer mit Ihren glizerden Augen an. Aber da ich eher schüchtern bin konnte ich es Ihr nie sagen.
Doch vor zwei Wochen kamm der Schock. Seit zwei Wochen hat Sie einen Freund. Aber Sie hat es mir bis heute noch verschwiegen! Ich habe es erfahren durch Ihre grosse Schwester. Die eine sehr gute Kollegin von mir ist.
Ietzt bin ich mit meinen Nerven am Ende! Am liebsten würde ich Auswandern und nicht mehr zurück kommen! Ich, Ich....:tink:
Erstens solltest du dich fragen, weshalb sie dir ihren Freund verheimlicht hat. Zweitens kann man dann davon ausgehen, dass sie es vielleicht gespürt hat, dass du mehr von ihr möchtest als pure Freundschaft.
Ich glaube du hast eine Entscheidung zu treffen: Kannst du trotzdem ihr Freund sein, selbst wenn sie einen anderen liebt? Was könntest du tun, damit es dir selbst ein wenig besser geht? Redest du mit ihr darüber? Springst du über diesen Schatten?
Meine Erfahrungen mit Frauen in Beziehungen waren recht schlecht. Zum einen macht man sich selbst fertig, wenn man den "Freund spielt" zum anderen bleiben gewisse Hoffnungen dennoch übrig und das kann sich über Monate hinweg ziehen, wenn nicht noch länger. Du solltest wirklich darüber sprechen, egal was im Endeffekt das Resultat davon ist, denn damit ist es draußen. Und wenn es ein "nein" gibt, dann kannst du das als Neubeginn sehen, denn dann ist einfach alles klar und man kann abschließen.
Lg Shinon
Ich glaube du hast eine Entscheidung zu treffen: Kannst du trotzdem ihr Freund sein, selbst wenn sie einen anderen liebt? Was könntest du tun, damit es dir selbst ein wenig besser geht? Redest du mit ihr darüber? Springst du über diesen Schatten?
Meine Erfahrungen mit Frauen in Beziehungen waren recht schlecht. Zum einen macht man sich selbst fertig, wenn man den "Freund spielt" zum anderen bleiben gewisse Hoffnungen dennoch übrig und das kann sich über Monate hinweg ziehen, wenn nicht noch länger. Du solltest wirklich darüber sprechen, egal was im Endeffekt das Resultat davon ist, denn damit ist es draußen. Und wenn es ein "nein" gibt, dann kannst du das als Neubeginn sehen, denn dann ist einfach alles klar und man kann abschließen.
Lg Shinon
Original von TryHallo zusammen,Hallo Try...
Ich kann deinen kummer nachvollziehen...! Aber, DU solltest jetzt nicht in Selbstmitleid verfallen...! @Shinon hat recht, rede mit Ihr offen
über deine gefühle...! Ich denke, Du hast jetzt nichts mehr zu verlieren natürlich kannst Du dich auch ganz zurückziehen ABER ich denke nicht das freundschaft und liebe funktionieren kann...
Mein Rat: Setze alles auf eine "Karte" werde offensiv du warst zu lange defensiv spreche deine gefühle ihr gegenüber aus oder du ziehst dich ganz zurück aus Ihren leben und verarbeitest deinen Schmerz... :trost:
Was ich dir nicht rate...! Mit ihr eine "Schein-freundschaft" einzugehen nur um in Ihrer nähe zu bleiben, ich denke, Ihr sollte ein ehrliches respektive offenes gespräch führen...
Ich wünsche dir Alles Liebe und viel Kraft dabei...
Dave33
@Dave33
Ähm Vorschreiber... :]
Original von Shinon@Dave33Schon lange korregiert, sorry war eine lange Nacht... ;)
@Dave33
Danke auch! :klatsch:
Danke auch! :klatsch:
Danke ihr zwei
Werde diesen samstag mit ihr reden.
Hoffe es kommt alles gut.
Werde diesen samstag mit ihr reden.
Hoffe es kommt alles gut.
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema