Zum Inhalt springen

ich liebe sie nicht mehr doch ich träum von ihr

6 Antworten705 AufrufeGestartet von IchLiebesie ·

IchLiebesieThemenstart
hallo ich hab eine frage ich bin in ein mädchen verliebt das ist ein süßes hübsches mädchen allerdings weiß sie das ich sie liebe ich habe 2 monate lang nur für sie sachen gemacht ich hab mein konfus verschoben damit ich mit ihr zum arzt kann dann bin ich extra weil ich in der klasse triathlon hab also sportfest bin ich extra schwimmen gegangen damit sie nicht muss weil wir haben getauscht sie ist laufen jetzzt und ich schwimme so dann hab ich ihr das gesagt das ich sie liebe dann hat sie geschrieben ida und dann hat sie gesagt heute am telefon ja du aber ich glaub freundschaft kann ich nur mir vorstellen so nun das andere mädchen:verliebt: sie ist auch süß und hübsch aber sie gibt mir so ein gefühl so als wär ich was besonderes und wir lachen die ganze zeit und irgendwie hab ich das gefühl das sie die richtiger ist aber ich will eure meinung hören wer ist die richtige die die sich nur freundschaft vorstellen kann oder die die mich immer glücklich macht soll ich weiter kämpfen oder die die mich glücklich macht nehmen

schreibt mir

LG

Ich kann dazu auch nur sagen tu das was die am besten tut!

Und was dich glücklich macht.

lg

danke schön ich habt mir sehr geholfen wenn ich euch helfen kann sagt bescheid

Die 2te is es du volltrottel! ;)

heyy ich bins ich hab eine frage undzwar hab ich schon mal gefragt wenn soll ich nehm sie oder sie ich hab die 2te genommen es läuft supi aber gestern nacht träumte ich von der ersten is das normal oder sind da noch versteckte gefühle die ich noch nicht endeckt habe obwohl ich die 2te liebe nicht die 1ste was is los könnt ihr mir bitte helfen danke

Bitte Schreibt Mir

:super:

Wenn du von etwas träumst, verarbeitet dein Unterbewusstsein die Geschehnisse. Da hast du keinen Einfluss darauf. Das hat auch nix mit irgendwelchen Gefühlen zu tun, sondern da werden Ereignisse verarbeitet. Mach dir keine Gedanken darum. Das vergeht auch wieder und hat nix zu sagen.

bearbeitet #7
danke das heißt ich leibe die 1ste wirklich nicht mehr und die 2te doch

aber das komische ist das ich geträumt hab von ihr das waor zusammen leigen und kuscheln hat das auch was damit zu tun mit dem unterbewusstsein

und geschehnisse

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema