Zum Inhalt springen

Ich liebe sie noch immer!

4 Antworten988 AufrufeGestartet von Faraleth ·

FaralethThemenstart
Hi erstmal!

Also, es ist so: Ich bin mit meiner Freundin 16 Monate zusammen gewesen (bis vor einer Woche, am 3. Mai hat sie schluss gemacht). Sie wohnt in Berlin, ich wohne am anderen Ende von Deutschland, also 720 km entfernt. Wir haben uns so oft es ging in allen Ferien getroffen und waren auch ein rundum glückliches Paar, trotz Fernbeziehung. Wir hatten Hochs und Tiefs, aber wir haben immer zueinander gestanden. Doch dann hat sie jemanden auf ihrer Schule kennengelernt. Er heißt Vincent und ist Satanist (keiner von den Typen, die Blut oder so trinken. Er vertritt nur deren Lebenseinstellung). Meine Freundin war gleich von ihm begeistert, da sie Gothic ist und nur schwer Freunde findet. Also war es unvermeidlich, dass die beiden sich angefreundet haben. Es hat sich dann so ergeben, dass ich mit meiner Schule nach Rom gefahren bin und dort erstmal eine Woche war. Als ich wieder zurückgekommen bin, war sie am Telefon ganz anders. Sie hat mir gleich gesagt, dass sie nicht wüsste, wie sie jetzt zu mir stehen würde, jedoch hat sie nicht schluss gemacht. Sie hat sich dann für mich entschieden und hat gemeint, dass das für Vincent nur schwärmerei gewesen wäre. Mich jedoch würde sie wirklich lieben. Schön und gut, aber ich hab gemerkt, seitdem ist sie ganz anders. Eine Woche später bekam ich dann eine Mail von ihr, in der sie Schluss gemacht hat. Wir sind jetzt weiterhin Freunde, aber ich liebe sie noch immer und kann sie nicht loslassen. Für sie ist jedoch die Beziehung vorbei und sie ist seit einer Woche mit Vincent zusammen. Ich kann nicht verstehen, wieso sie das getan hat, aber innerhalb dieser einen Woche, in der ich in Rom war, können doch nicht einfach alle ihre Gefühle für mich erloschen sein! Wir haben uns wirklich geliebt, sonst hätten wir niemals 16 Monate lang ein Fernbeziehung ausgehalten. Am Sonntag (15.5) kommt sie wieder zu uns in die Pfalz und sie schläft auch bei mir. Außerdem will sie in einem Monat endgültig hier her ziehen.

Was soll ich tun? Ich kann sie nicht einfach vergessen! Meint ihr, ich habe noch eine Chance bei ihr? Ich habe schon voll viel mit ihr geplant, wenn sie nächste Woche kommt. Was kann ich tun?

Danke fürs zuhören :)

Hi Faraleth,

tut mir echt leid das es so passiert ist. Aber ich denke wenn sie eh bald umzieht seid ihr euch beiden ein bißchen näher und ihr neuer ist weiter weg. Fernbeziehungen sind allgemein keine richtigen beziehungen. Meine ist vor kurzem auch in die Brüche gegangen. Das komische ist das es verdammt weh tut obwohl man sich kaum gesehen hat. Und Fernbeziehungen haben unverständliche Gründe warum sie kaputt gehen denn die man lebt zu weit auseinander. Einige kommen damit nicht klar und sind froh das sie eine Person in ihrer nähe gefunden haben die sie mögen. Es muß nichts mit dir zu tun haben. Es ist größtenteils die Entfernung. Aber wenn sie noch zu dir kommt am 15.5 hast du auf jeden fall noch eine chance. Ich kann nur hoffen das ich bald auch meine ex wieder sehen kann. Kopf hoch! Regel das alles am 15.5 mit ihr.

lass dich nicht verarschen alter! sonst macht sie immer so weiter. meld dich einfach nicht mehr bei ihr. sie soll erstma angekrochen kommen, wtuts sies nicht liegt ihr eh nicht viel an dir. meine meinung

Ich glaube irgendwie nicht, dass ich noch eine Chance bei ihr habe. Immer wenn ich mit ihr telefoniere, dann schwärmt sie mir immer vor, wie toll Vincent doch wäre. Während der Zeit, mit dem sie mit ihm abhängt sagt sie, würde sie immer neue Seiten an sich entdecken und Vincent wäre auch so ganz anders. Deshalb bekomme ich Zweifel, ob ich noch eine chance bei ihr habe. Sie schwärmt dermaßen für ihn, dass ich schon alle Hoffnung aufgegeben habe.

Was, sie schwärmt die am Telefon von ihrem Neuen vor 8o ?! Und das läßt du dir gefallen?? Nimms nicht persönlich, aber bist du masochistisch veranlagt? Wenn du schon mit ihr telefonieren mußt, weil sie dich ja auch besuchen kommt, dann sag ihr klar und deutlich, daß es dich verletzt, von ihrem Neuen zu hören.

Sonst denkt sie noch, sie kann alles mit dir machen. Zeig ihr, daß du stark bist, nur dann hast du überhaupt noch eine Chance bei ihr - wenn du so eine überhaupt zurück willst :schief:

Bruder Bastian: :super:

My two cents,

elric

P.S. Ach ja, und viel Glück an diesem Wochenende. Würd mich interessieren, wie es ausgegangen ist.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema