Zum Inhalt springen

Ich Liebe sie noch mehr dafür wie sie mich zurück gewiesen hat...

11 Antworten944 AufrufeGestartet von LightsInTheSkys ·

LightsInTheSkysThemenstart
bearbeitet #1
Hallo,

ich bin seit längerem in eine Freundin verliebt.

Gestern Abend hab ich es nicht mehr ausgehalten und ich bin zu ihr gefahren und habe ihr gesagt was ich für sie empfinde.

Aber sie konnte mir nur sagen, dass sie nichts für mich in Richtung Liebe empfindet. Aber dennoch war sie in dem Moment für mich da.

Sie hat mich in den Arm genommen und versucht etwas aufzumuntern.

Ich habe mein ganzes Vertrauen in sie gelegt und wurde nicht enttäuscht.

Das ist ja grade das was ich an ihr liebe: Sie ist so ein fantastischer Mensch.

Und nun fällt es mir nur noch schwerer zu akzeptieren, dass ich (wieder) nur der gute Freund bin und nicht mehr.

Gruß LightsInTheSky

hi,

mir gehts ähnlich wie dir...

bin auch in nen freund verliebt... seitdem ichs gesagt habe, tuts noch mehr weg... :-( kann momentan keinen klaren gedanken mehr fassen und denke immerzu nur an ihn, ich möchte das nicht mehr...

Hallo.

Ich schließe mich euch an:

Nachdem ich es gesagt hatte, wurde es auch bei mir nicht besser und wir sind weiterhin "gute Freunde". (Wie ich diesen Ausdruck langsam hasse. ._.)

Ich weiß net so recht...

zum einen würd ich sie gern wiedersehen möglichst bald...aber ich weiß nicht wies mir dann geht. Ich möchte sie nicht verlieren. Selbst wenn wir nur gute Freunde sein können.

Die anderen Male war ich dann froh die erstmal zu vergessen, aber diesmal ist alles anders. Sie ist mir soviel wichtiger wie alle andern.

Wir haben uns sonst fast täglich getroffen. Spätestens alle 2 Tage...

Irgendwie ist alles anders auf einmal! Ich hab Angst!

hallo ihr lieben

ihr hattet alle eine erwartung die euch allen nicht erfüllt wurde und jetzt euer herz mit schmerz füllt, das ist menschlich und völlig normal. so viel mal vorneweg

wie ihr euch jetzt am besten verhaltet wisst ihr wohl selbst. am schlausten ist es, jetzt mal distanz zu fassen zu euren unerfüllten gefühlen - und somit auch zum besagten partner oder eben nicht partner. auch wenn es echt schwer ist, wisst ihr im grunde genommen, dass es das einzige ist, was euch helfen kann.

Irgendwie hab ich das Gefühl sämtlichen Antrieb verloren zu haben.

Sonst habe ich mich beeilt nach der Arbeit nach Hause zu kommen, nur um mit ihr zu schreiben/telefonieren. Wir haben zusammen viel Musik gehört und wir haben soviel zusammen gemacht, dass mich fast alles an sie erinnert.

Ich hab nur noch das Bedürfnis sie in den Arm zu nehmen und das alles gut wird.

Ich habe sie erstmal aus meinem Handy, meinem Mailprogramm, ICQ gelöscht und auch alle Bilder mit ihr so weggelegt, dass ich nicht drankomme.

Es wird immer schwerer nicht das Telefonbuch aufzuschlagen und ihre Nummer nachzusehen.

Dabei hab ich erst seit ein paar Stunde keinen Kontakt mehr.

Ich vermisse sie so....

das ist halt... das vermissen gehört dazu, die motivationslosigkeit, die leere, das traurige, die depressive stimmung... es ist eine trauer, weil man einen wunsch gehen lassen muss und dafür gibt man bestimmte opfer wie die jetzige kontakt sperre. aber ich verspreche dir, je länger du durchhältst und auch neue menschen kennen lernst, desto besser geht es dir und du merkst dass dein glück nicht von ihr abhängig ist sondern von dir allein

Was ich auch tue um mich abzulenken.

Jedesmal wenn ich einen Gedanken führe, habe ich das Bedürfnis ihn mit ihr zu teilen, wie sonst immer.

Ich fühl mich so allein ohne sie.

lightinthesky,

ich fühle so mir dir...

gestern hat er mir noch mal klipp und klar gesagt, dass es mit uns nix wird... ich hab mir jetzt erst mal kontaktsperre auferlegt, wie lange, keine ahnung...

es tut so weh... :-(

dann tut ihr zwei euch doch zusammen :) nein im ernst jetzt, geht raus, unternehmt sachen, lernt andere potentielle partner kennen, die gibts nämlich, und erfreut euch des lebens, das gibts nämlich nur einmal und könnte *schwupp* vorbei sein. hört auf zu trauern um etwas, das ihr nie hattet und nie haben werded, das ist wie wenn ich traurig bin weil ich leider nicht mit george clooney zusammen sein kann. das muss einfach besser werden, ihr dürft nicht in eurer trauer versinken. da draussen gibts viele die auf euch warten, statt dessen spielt ihr illusorisch mit euren träumen, und das ist ungesund. also schluss jetzt :)

danke tefee :-)

du hast ja recht... und genau das mache ich auch... bin heut z.b. noch mit einem echt gutaussehenden mann verabredet, gehe viel aus usw.

gestern z.b., nachdem ich das erfahren habe, bin ich mit freunden ausgegangen und hab mich betrunken und einfach spaß gehabt...

ich weiß schon, der nächste wird kommen, aber ich verliebe mich eben nicht so schnell und er war einfach so perfekt für mich... wie mein seelenverwandter... aber hast ja recht, ich freu mich jetzt auf meine verabredung heut abend :-)

War heut Nachmittag auch bei Freunden ham gegrillt und zusammen Spaß gehabt.

Tat gut. Hab auch wieder richtig Appetit gehabt (die letzten Tage eher schleppend).

Für morgen bin ich auch verplant...

Es geht mir schon besser und ich muss viel weniger an sie denken.

Ich weiß net so recht mit Daten, ist nicht so mein Ding.

Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja was.

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema