Ich liebe sie noch so sehr!!!!
4 Antworten1'033 AufrufeGestartet von David1234567 ·
David1234567Themenstart
Ich war mit ihr ein jahr zusammen und es hat wirklich alles gepasst ausser der sex aber das war nicht so schlimm für mich! Doch irgendwann hab ich mit ihr schluss gemacht weil ich mal richtig vögeln wollte und party zu machen ohne gebunden zu sein! Es$ ging auch ein halbes jahr so sie hing auch noch sehr an mir und wir waren sehr gute freunde nur das wir noch sex hatten und sie auch viel besser wurde usw! Aber irgenwann bin ich aufgeacht und habe gesehen das ich sie noch wie aber wie und sie zurück möchte aber genau an dem abend wo ich ihr das sagen wollte ist sie mit jemand anderes zusammen gekommen! so ein fuck mein glück halt wieder! Habe es ihr aber troztdem dann gesagt wo sie nicht viel dazu sagen konnte aber auch nicht gleich wieder mit ihm schluss machen konnte ist klar! Aber jetzt zieht sich das schon einen monat in dem wie echt viel gemacht haben auch geknutscht usw! Aber es wird irgendwie nicht mehr und sie macht nicht mit ihrem freund schluss! Sie sagt das es nicht so einfach ist weil er in ihrem freundes kreis ist! Heute war sie ehrlich und hat gesagt das sie nicht gleich mit ihm schluss machen wird aber wenn schluss ist is t es ihr irgenwie genau so wichtig mit mir zusammen zu sein wie frei zu sein und einfach zu leben! Jetzt weiss ich einfach nicht mehr weiter soll ich da mit machen oder es einfach sein lassen???????????????? Dazu möchte ich bemerken ich liebe sie sehr und wir passen sehr gut zusammen das findet sie auch und sie hat auch gefühle für ich! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttte helft mir! Gruss David
Ums kurz zu machen, du bist ein ARSCHLOCH. Wenn du ne Beziehung hast, dann sei froh drüber und mach ne einfach schluss um ma "richtig vögeln zu können" Eine Bezeihung kann nicht ohne Treue funktionieren. Wer ich deine EX, ich würde dir in den Arsch treten und dich für immer sitzen lassen. Du must überlegen wozu du ne Freundin brauchst!
Schlimm Schlimm :mauer:
Schlimm Schlimm :mauer:
:D ich finde es geschied dir absulut recht das sie dich sitzen gelassen hat.Sag ich nur scheiße wars...
du bist selbst schuld da kann ich flirter nur recht geben!Was bist du den fürn typ ???Ich sag mal so ein ziemliches....(!)!Du hast sie nie RICHTIG
geliebt wenn du eine beziehung aufgiebst nur um mal richtig zu fi**en!
das ist ja wohl das aller letzte!
ich hoffe sie fällt nicht noch mal auf dich rein und findet wen der sie verdient,was du nicht tust! :(
du bist selbst schuld da kann ich flirter nur recht geben!Was bist du den fürn typ ???Ich sag mal so ein ziemliches....(!)!Du hast sie nie RICHTIG
geliebt wenn du eine beziehung aufgiebst nur um mal richtig zu fi**en!
das ist ja wohl das aller letzte!
ich hoffe sie fällt nicht noch mal auf dich rein und findet wen der sie verdient,was du nicht tust! :(
ARSCH!!!
Naja was soll ma da noch sagen, ich kann den beiden nur recht geben.
Was bist den du fürn Mensch, dass du nur um mal richtig zu vögeln fallen lässt, wenn du eine solche eine Einstellung hast, wäre es besser, wenn du keine Beziehung eingehen solltest, wenn du der Meinung bist du hast dich noch nicht ausgelebt, dann tu das doch einfach....
Aber tu niemanden weh, sagmal denkst du villeicht, dass du ihr damals nicht weh getan hast??? Villleicht siehst du es wie es ist, wenn man jem. liebt, aber da wär ich mir nicht mal so sicher..........
Ich muss ihr recht geben!!!! es war richtig was sie gemacht hat, glaubst du wirklich sie gibt ihr glück für dich auf, nur weil du auf einmal meinst, dass du dir deine hörner schon abgestoßen hast???
wenn dann wäre sie wirklich blöd...
Lass sie in Ruhe und mach ihr das leben nicht unnötig schwer!!!!!
Was bist den du fürn Mensch, dass du nur um mal richtig zu vögeln fallen lässt, wenn du eine solche eine Einstellung hast, wäre es besser, wenn du keine Beziehung eingehen solltest, wenn du der Meinung bist du hast dich noch nicht ausgelebt, dann tu das doch einfach....
Aber tu niemanden weh, sagmal denkst du villeicht, dass du ihr damals nicht weh getan hast??? Villleicht siehst du es wie es ist, wenn man jem. liebt, aber da wär ich mir nicht mal so sicher..........
Ich muss ihr recht geben!!!! es war richtig was sie gemacht hat, glaubst du wirklich sie gibt ihr glück für dich auf, nur weil du auf einmal meinst, dass du dir deine hörner schon abgestoßen hast???
wenn dann wäre sie wirklich blöd...
Lass sie in Ruhe und mach ihr das leben nicht unnötig schwer!!!!!
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema