Ich liebe sie und ob sie mich liebt???oder lieben kann?
3 Antworten1'447 AufrufeGestartet von Stefan123 ·
Stefan123Themenstart
So seit einiger Zeit bin ich von einer ganz schlimmen Zeit raus....was die Liebe betrifft...ich aber han´b mich wieder verliebt....diesmal sieht das eig. nicht soo schlimm aus...bin mir aber nicht sicher wie ich meine Gefühle rüberbringen soll...oder wie ich vorgehen soll....vllt.könnt ihr mir helfen es wäre nett...so halbwegs sind wir befruendet aber haben außer der Schule keinen Kontakt zueinander...sie müsste aber auch langsam sehen,dass ich nicht ohne ihr gegenüber bin..trotzdem bekomme ich kaum ein Feedback...bin verwirrt...aber ich will sie nicht verlieren...sie ist doch soo süß...naja danke bye bye
Erläuter das doch mal bitte etwas genauer, was heisst, dass ihr halbwegs befreundet seit?
Ok...ja wir gehen auf eine gleiche Schule...sie geht in meine Paralellklasse...wir sind im gleichen Chemie Kurs und verstehen uns halt gut...wir reden ab und zumal so...aber leider irgednwie nie lang genug oder wie ichs hätte....bisschen Schüchternheit ist dabei glaube ich oder weiß nicht was es ist.....also mehr als das ist es nicht....es ist so wie eine Klassenkameradin eig.
Hast Du schon mal versucht irgendwelche Andeutungen zu machen?
Wie wäre es, wenn Du ie mal zum Lernen einlädst, damit ihr euch ein wenig näher kommt...?
Wie wäre es, wenn Du ie mal zum Lernen einlädst, damit ihr euch ein wenig näher kommt...?
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema