Zum Inhalt springen

Ich liebe Sie !!

3 Antworten1'345 AufrufeGestartet von oBi18 ·

oBi18Themenstart
Hi

Was soll ich machen Ich Liebe ein Mädchen aber Sie weiß nichts davon glaube ich, ich rede kaum mit ihr wir sehen usn an und wollen glaub ich garnicht mit einander reden aber ich glaube ich ahbe die Arschkarte und sie will nichts von mir.

was soll ich machen ich bin viel zu verknalt um sie überhaupt irgendwas zu fragen, ich denke die ganze Zeit an Sie und das lässt jetzt schon 2 Jahre lang kein Stück nach auch wenn ich es versucht habe.

Das dumme ist ich würde Sie gerne vergessen wollen aber ich sehe Sie jeden Tag und kann da nix dran ändern.

Ich halt den scheiß schmerz aber kaum noch aus , es ist so als ob mein Kopf platzen würde, ich weiß nicht was ich tun soll !!

Hey!

Dann musst du's ihr wohl oder übel sagen.

Dann weiss sie es und du musst dich nicht andauernd

fragen, ob sie auch was für dich empfindet. Sonst

bleibt immer ein kleiner Hoffnungsschimmer "was wenn sie

mich doch toll findet" etc.

Wenn du es ihr sagst liegt es an ihr und du hast getan was du kannst.

Grüsse!

Ja da hat "Carterpilla" recht.

Ich habe (hier in diesem Forum sogar) mal gelesen, dass man , wenn man verliebt ist, nicht Objektiv bewerten kann.

Ich fand diese Aussage sehr treffend.

Denn ich glaube jeder kennt das Gefühl von Hoffnung. Hoffnung macht das Leben lebenswert.

(Auch das habe ich hier so in etwa mal gelesen..man merkt, es lohnt sich ,sich hier einzulesen)

Aber in der Liebe verar**** sie einen denn dochmal.

Denn was nützt die großte Hoffnung, wenn man sich durch sie doch nur Quält.

Ich kenne dein Problem nur zu gut, aber ich sage dir auch, SAG ES IHR.

Es klingt wirklich sooo unheimlich schwer, ich weiß das wirklich..ich kann das nur betonen, aber alles andere hat keinen Sinn.

Du kannst nicht ewig warten.

Vielleicht solltest du sie auch einfach vorher nur mal so ansprechen um Mut zu sammeln und sie in ein Gespräch verwickeln oder bzw. und um ein Treffen bitten.

Vielleicht entwickeln sich die Gefühle bei ihr ja noch..aber warte nicht zu lange.

Jede Sekunde und jedes Jahr quält immer mehr.

Viel Glück (wünsch ich dir) !!!

Caro///

Dickerchen.

du bist voll verknallt kennst sie aber eigentlich nur vom sehen.....

also versuch ihre handynummer zubekommen und dann schreib ihr einfach mal....schreib ihr dass sie dir aufgefallen ist und versuch sie irgendwie kennenzulernen.....später wenn du merkst sie findet dich auch ganz nett....dann vereinbare ein treffen....

überstürtz aber nichts....o.k.????

und vielleicht sagst du ja auch nach dem du sie besser kennst: "was fand ich nur an ihr???" oder sie enpuppt sich als deine große liebe....

drück dir de daumen...

liebe grüße

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema