ich liebe sie!!
7 Antworten1'227 AufrufeGestartet von BLACK TRIOPS ·
BLACK TRIOPSThemenstart
was kann ich tun damit sie etwas für mich empfindet??????
ich bin 13 und kann in letzter zeit selten schlafen weil ich immer an sie denken muss sie ist single und ich liebe sie!!!!!!was soll ich machen???? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:zum heulen ;( ;( :heulen:
ich bin 13 und kann in letzter zeit selten schlafen weil ich immer an sie denken muss sie ist single und ich liebe sie!!!!!!was soll ich machen???? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:zum heulen ;( ;( :heulen:
Erzähl doch erst mal genaueres. woher kennst du sie ? in welchen kontackt stehst du zu ihr ? also freundin? bekannte? oder gar kein kontackt !
Kleiner tipp : Fällt ein zwar schwer doch mach ihr doch einfach klar das du sie liebst ;)
bye liebesgirlie
Kleiner tipp : Fällt ein zwar schwer doch mach ihr doch einfach klar das du sie liebst ;)
bye liebesgirlie
also ich kenn sie von der schule und ich gehe mit ihr in die 2.oberstufe.
manchmal kommen wir miteinander ganz gut aus und manchmal
halt nicht so.
manchmal kommen wir miteinander ganz gut aus und manchmal
halt nicht so.
och gööö! *g*
sorry. ich bleibe jetzt ernst...
wie lang kennst du sie denn schon? weiß sie von deinen gefühlen? inwiefern versteht ihr euch manchmal nicht so gut?
Lg butterfly92
ps: ich bin auch 13. und ich weiß genau dass man mit dreizehn schon richtig lieben kann.
sorry. ich bleibe jetzt ernst...
wie lang kennst du sie denn schon? weiß sie von deinen gefühlen? inwiefern versteht ihr euch manchmal nicht so gut?
Lg butterfly92
ps: ich bin auch 13. und ich weiß genau dass man mit dreizehn schon richtig lieben kann.
ich kenne sie jetzt ca.1jahr,sie weiss von meinen gefühlen
und es ist so das ihre freundinnen mich manchmal ärgern
und ich denke dann muss sie einfach mitmachen
sonst würden ihre freundinnen vielleicht sie auch noch nerven
und sagen das sie auf mich steht.
und es ist so das ihre freundinnen mich manchmal ärgern
und ich denke dann muss sie einfach mitmachen
sonst würden ihre freundinnen vielleicht sie auch noch nerven
und sagen das sie auf mich steht.
hmm ich weiß selber wie es is wenn die freunde dumm reinquatschen, das is absolut scheiße... man will vor seinen freunden nicht als dumme dastehen, woher weiß sie das du was von ihr willst?
ich habs ihr gesagt.
und was hat sie dazu gesagt?
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema