Zum Inhalt springen

ich liebe zwei männer!!??

29 Antworten2'978 AufrufeGestartet von alexandra_LL ·

alexandra_LLThemenstart
hallo leute!

meine geschichte ist, wie die meisten eigentlich, sehr lange und die situation ist, um es mal ganz einfach zu sagen, sehr sehr blöd!

habe seit über zehn jahren einen freund, habe ihn kennengelernt als ich fünfzehn war, es war so eine art jugendliebe, das ganze entwickelte sich immer weiter, eine recht schöne sache.wir haben einiges gemeinsam gemeistert...

es war auch öfters schluss. aber irgendwie kamen wir immer wieder zusammen. vor zwei jahren bin ich zu ihm gezogen. nach außen alles perfekt, neue wohnung, neues auto.

ich fing vor ca einem jahr mit einer neuen arbeit an. einmal habe ich jemanden gesucht, bin in ein fremdes büro rein...und da saß ER! telefon am ohr, ich kam rein und wir schauten uns diese eine berühmte sekunde länger an...und seitdem kriege ich ihn nicht aus dem kopf. was soll ich sagen: liebe auf den ersten blick! oder zumindest sowas in der art.

wir gingen erst gemeinsam weg, freundschaftlich, dann fing er an, mich zu besuchen, wenn mein freund nicht da war,... das was ich für ihn empfand kannte ich bis dahin nicht, ne wahnsinnsanziehung, so viel liebe auf einmal, nicht zu ertragen...wir schliefen miteinander...er wollte gleich am anfang mehr, dass ich mit meinem freund schluß mache...ich hatte schiss davor... dachte, das ist bloß ne fase, eine doofe fase von mir...wollte nicht wahrhaben, dass ich nun tatsächlich gefühle für einen anderen mann habe...

er zog nach nem monat weg...ich dachte, es ist vorbei, war mir auch recht so, ich hatte ein total schlechtes gewissen meinem freund gegenüber, habe gehofft, meine gefühle beruhigen sich wieder...wir hörten uns lange nicht...ich war hin und her gerissen...bis er sich wieder meldete...wir trafen uns, ich in der hoffnung, dass er mir vielleicht gar nicht mehr gefällt, dass er scheiße ist oder irgendsowas in der richtung...nix da!

ich fing wieder was mit ihm an, ein ewiges hin und her...jetzt wollte ich was richtiges mit ihm, war fast festentschlossen...doch er hatte wohl in der zeit auch viel nachgedacht...er hat eine lange beziehung hinter sich, angst vor ner neuen, kann ich verstehen, er hat auch angst vor der verantwortung, die er meint tragen zu müssen, wenn ich mit meinem freund schluß mache wegen ihm und wenn es dann mit uns nicht klappt...ich weiß, klingt nach sex -haben- wollen von seiner seite aus...aber ich kenne ihn...es ist nicht der sex, es ist einfach viel mehr...und ganz viel angst dabei, von meiner und seiner seite aus!

meinem freund habe ich alles gebeichtet, er hat mir verziehen, allerdings habe ich gesagt, ich hätte den kontakt zu IHM abgebrochen...

treffe ihn immer noch, haben mindestens 5 mal "schluß" gemacht, klappt aber einfach nicht...vorgestern habe ich ihm wieder gesagt, dass ich nicht mehr kann...und ich habe ein schlechtes gewissen, weil ich gar kein schlechtes gewissen mehr habe!!!

das paradoxe an der geschichte: je mehr ich meine, mich von diesen beiden männern jeweils enfernen zu müssen, desto besser verstehe ich mich mit beiden!!! es ist als ob ICH zwei menschen wäre...wie kann das denn sonst sein, dass ich zwei männer gleichzeitig liebe, die unterschiedlicher nicht sein können!!!

was soll ich denn nur tun?! die situation saugt mit einfach das letzte fünkchen energie aus dem körper, bin emotonal am ende!!!

kennt jemand von euch das gefühl???

danke für eure antworten

Du liebst Deinen Partner? *kritischer Blick*

Oder würdest Du ihn gerne wieder lieben?

also, wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich im moment gar nicht, was real ist und was ich mir einbilde! seh nur noch nebel...

ich denke schon dass ich meinen freund liebe, es ist einfach gut zu wissen, dass er immer da ist für mich, egal was passiert.

....

aber wenn ich recht nachdenke,... wahrscheinlich hast du recht, ich WÜRDE ihn wieder lieben wollen. auch aus dem grund dass ich vielleicht nicht wahrhaben will, dass die liebe doch gegangen ist...

ich bin etwas überfordert

Ich war auch in einer ähnlichen Situation. Ich habe mich auch in einen Arbeitskollegin verliebt und es ist schon einiges gelaufen. Und sie hat auch einen Freund und ich hatte eine Freundin, mit der ich allerdings Schluss gemacht hatte, weil ich mich neu verliebt habe.

Dass er meint, du könntest zu viel aufgeben, kann ich aus seiner Sicht verstehen. Das gleiche hat übrigens meine Arbeitskollegin auch gesagt. Ich habe trotzdem Schluss, weil ich mit meiner damaligen Freundin so nicht mehr zusammen sein konnte. OK, die Arbeitskollegin hat mich dann im Stich gelassen, d.h. sie hat sich nicht getraut sich von ihrem Freund endgültig zu trennen. Trotzdem war meine Entscheidung richtig, glaube ich.

Tut mir Leid, aber das Argument, dass es nicht gut gehen könnte zählt für mich nicht. Für Liebe gibt es keine Garantie, weder mit dem einen noch mit deinem Freund. Wichtig ist vor allem, dass du glücklich wirst.

So wie das sehe, hast du dich schon vorher von deinem Freund entfernt. Aber ganz ehrlich, vergiss sie beide. Mit deinem Freund ird es mit Sicherheit nie mehr das gleiche sein. Und wenn der andere schon vorher solche Zweifel äußert, wird das wohl wirklich keine Zukunft haben. Hab mit ihm Spaß, aber steiger ich nicht hinein. Ich glaube, dasss du mit beiden auf Dauer nicht glücklich wirst.

Hallo AlexandraLL,

dein Gefühl kenne ich sehr gut:

habe seit über zehn jahren einen freund, habe ihn kennengelernt als ich fünfzehn war, es war so eine art jugendliebe, das ganze entwickelte sich immer weiter, eine recht schöne sache.wir haben einiges gemeinsam gemeistert...
... und jetzt ist er immer noch mein Freund. Die Liebesbeziehung, die wir hatten, wollen wir aber beide nicht mehr zurück. Ich hab mich damals auch heftig in einen anderen verliebt. Einfach so? Ich glaube nein. Bei uns war die Leidenschaft unauffindbar geworden, kein Feuer mehr zwischen uns, was uns in der Beziehung hielt, war "nur noch" Vertrautheit.

Wären wir reicher an Erfahrungen gewesen, hätten wir uns - oder ich mich - damit vielleicht begnügt. So hab ich mich für neues Feuer entschieden, mit dem neuen Kerl... wärs mit dem problemlos, wär ich jetzt nicht hier. Aber Feuer krieg ich jetzt ... ;) .

Was vermißt du denn mit deinem Freund?

monsti
oh je, dass kenne ich doch seeeehr gut................das komische gefühl........man meint, sich entscheiden zu müssen(muss man ja auch).

meine erfahrung war die,

es ist nirgends besser als daheim.

mich hat auch das grosse kribbeln gepackt und ich sass da wie du, ganz genau so!

da gab es einerseits das total vertraute und bekannte.

andererseits das neue, aufregende.

was der eine nicht an sich hat, hatte der andere.

eine mischung aus den beiden wäre das non-plus-ultra gewesen.

schlussendlich............nach vielen, vielen tränen, kummer, herzschmerz und hürden, die bis heute bestehen, blieb ich bei meiner "alten" beziehung.

ich meine, die neue strickjacke ist ja echt toll und aufregend.

aber an meiner alten, weiss ich was ich habe.

wäre ja gemein, dass teil zu entsorgen, dass mich immer so schön gewärmt hat.

naja, bissi wirr geschrieben. man beachte die uhrzeit! :o

puah, die ganze kacke hab ich auch hinter mir, naja, eigentlich steck ich noch drinnen....

ich hab auch 100mal versucht mit dem anderen schluss zumachen, aber ich bin immer wieder rückfällig geworden. bis dann mein mittlerweile exfreund gemeint hat, cih soll bitte ausziehen. ich habs zur kenntnis genommen, ich wollte eigentlich nur noch eine woche warten, quasi als bestätigung, dass es echt nicht mehr funktioniert. nun gut.

ich hab dann geglabut, ich kann mich gleihc in eine neue beziehung mit dem anderen stürzen, aber ich konnte nie dazustehen und irgendwie ging mir alles zu schnell und ich wollt es nicht. und vor 3 wochen oder so hab ich wieder angefangen zu "denken". plötzlich wusste ich einfach, dass ich ihn trotz der so tollen eigenschaften nicht haben will, dass ich ihn nicht sehen will, nicht mit ihm zusammen sein will! warum ich das vorher alles nicht gemerkt hab - ich hab versucht auf mein herz zu hören, aber das hat ncihts gesagt, ich hab einfach nichts gespürt. das gefühl des verliebtseins hat alles überdeckt.

und er hats endlich respektiert, dass ich meine ruhe von ihm haben will, hin und wieder schreibt er mir noch ne mail, aber das verärgert mich eher, als dass es mich glücklich macht und irgendwie sind plötzlich alle gefühle für ihn weg.

ich bin noch nciht ganz sicher, ob ich an trennungsschmerz und alles - vertraute - weg leide oder ob ich meinen exfreund wirklich liebe. aber ich vermisse ihn jeden tag, kann mich auf nichts konzentrieren und muss mich so zusammenreißen, um mich nicht bei ihm zu melden. ich denke, dass ich in den nächsten tagen, wochen mehr weiß.

es ist total schwierig, dir irgendetwas zu raten. es gibt so viele für und wider, für beides.

vielleicht würde dir eine trennung auf zeit helfen, aber dann von beiden! und zwar ganz konsequent! und hoffe nicht, dass du schon nach wenigen tagen weißt, wo du hingehörst, das dauert einfach....

und wenn die neue beziehung in die brüche gehen würde - eine garantie für die ewigkeit gibts nie! natürlich kannst du dir dann vorwürfe machen, hätte ich doch.... aber sieh es als erfahrung, als bereicherung deines lebens.

was ich dir noch sagen kann: auch wenn es mir jetzt so furchtbar weh tut, dass mein freund nicht da ist, ich nicht bei ihm sein kann - mir gehts zumindest besser seit dem ich ausgezogen bin. das ewige hin und her hat ein ende und dieses "ich weiß nicht was ich tun soll" - gefühl ist zumindest etwas weniger geworden.

lieben gruß

frau nilson

Hallo Alex,

ich weiss genau wie es Dir geht :-(( und ich kann nur von mir berichten, dass diese Gefühle und Gedanken an den anderen nicht schwinden werden!

Ich musste nach unzähligen Rückfällen den Weg einschlagen ohne ihn ( er hat irgendwann aufgegeben), und ich denke heute noch an ihn.

Ich denke es wäre nie soweit gekommen, wenn meine Beziehung noch in Ordnung gewesen wäre. Trotzdem konnte ich mich nicht von meinem Freund trennen.

Sitze heute noch in dieser Beziehung unglücklich fest und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an den anderen denke.

Vielleicht wäre es anders gewesen, ich hätte es mit ihm versucht, wer weiss...

Den Spruch (von wegen Verantwortung für die Trennung und deren Folgen), den hat mein Schwarm auch damals gesagt, ich solle eine Entscheidung treffen und ihn dabei außer acht lassen (ganz großer Witz!).

Letzendlich hat er sich entschieden, er hat es mit mir genossen und ist dann gegangen. Und ich fühle mich hundeelend !

Versuche für Dich selbst, möglichst schnell einen Weg einzuschlagen, denn es wird Dich weiter auffressen, immer weiter...

Gruß

Christina

hallo leute!

ich danke euch für die ehrlichen antworten. wenn man in so einer scheiß situation ist, denkt man immer, man wäre der einzige auf der welt, dem es so mies geht! und dann, hey, es sind noch mehr leute da! macht das problem nicht kleiner aber irgendwie ist der stein auf dem herzen zumindest für ne sekunde leichter...

ja, in vielen eurer anworten habe ich mich bzw. ihn bzw. die aspekte dieser "beziehung" wiedergefunden. den spruch mit dem "ich soll mir das überlegen und ihn völlig ausser acht lassen", den habe ich schon oft gehört. und dass der eine genau das hat, was dem anderen "fehlt", das ist bei mir auch der fall, so ne mischung aus beiden, des wärs, glaube ich.

ich würde mir so sehr wünschen an einem morgen aufzuwachen und wieder "denken" zu können!!! manchmal, da habe ich das gefühl, bleib einfach liegen, ...wenn du gaaaanz lange schläfst, vergeht die scheiße von alleine oder zumindest schaust du nicht elendig lange auf das kackhandy, ob nicht doch ne nachricht von ihm drauf ist, obwohl du ihn ja gar niiieeeee wieeeeeder sehen willst, weil er deine welt ständig durcheinander bringt!

und ja ich glaube auch, dass die beziehung zu meinem freund nie wieder dieselbe sein wird, auch wenn er mir verzeiht, ich kann mir selber nie verzeihen...

und meine größte angst wäre es in dieser beziehung zu bleiben und völlig unglücklich zu sein, für immer und ewig.

was ich an meinem freund vermisse?! die leidenschaft, die der andere in jede sache reinsteckt, die er macht, einfach diese unbeschreibliche art...

ich danke euch,

vielleicht bringt der sommer ja was schönes...

noki
Hey Alex,

ich stecke in der gleichen Situation wie du, bin 26 und mit meinem Freund zusammen seitdem ich 15 war (auch eine Jungendliebe, nur wir haben uns einen riesen Haus gekaut vor fünf Jahren, das kann man so schnell nicht alleine halten).

Ich kann dir eigentlich nicht helfen, weil ich wie gesagt im selben schlamassel stecke..habe meine Geschichte Heute reingesezt "Zehn Jahre und ich will gehen"

Bitte ließ sie dir durch und du findest parallenen zu deiner Geschichte, fühle mich auch schäbig und hätte nie geglaubt das mir das mal passieren würde, alles Mist!

Aber ich glaube ich werde von hier gehen und mit dem neuen ein neues Leben beginnen, ich keine meine Gefühle zu iHm nicht mehr kontrollieren, laufe wie ein Träumer in der Firma rum und vergesse ständig irgendwelche Sachen ;-) schon irre was die Liebe so mit einem anstellt wa?!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du die richtige Entscheidung treffen wirst, ehrlich!

Alle Liebe Noki

hey alex

sorry ich kann verstehen wenn es dir schlecht geht.aber ich finde es echt nicht fair wie du den beiden typen gegenüber bist.sorry aber versetz dich mal in die lage dienes partners....er liebt dich!!!da ist es klar das er dir verzeit!aber stell dir mal vor wie sehr du ihn verletzt....

und wenn in eurer beziehung alte dinge fehlen und es nicht mehr so prickelnd wie am anfang ist....dann würde ich mich fragen ob es nur an ihm liegt...?!?!?!?

kiss

Ich schreib hier mal.. ein wenig unstrukturiert..

Ich denke, Du bist Dir selbst und Deinem Partner gegenüber zu einer Entscheidung verpflichtet.

Ein Jahr ist eine Menge Zeit.

Du kannst nicht auf ewig den Kopf in den Sand stecken.. Dass Du eine von der Zerrissenheit möglichst unabhängige Entscheidung fällen solltest, liegt auf der Hand..

sicherlich liegt die Versuchung nahe, abzuwägen, von wegen was bringt einem der eine, was der andere.. gerade was Aspekte wie Sicherheit, Vertrauen, Leidenschaft etc. anbetrifft.. aber das ist nicht, wo die Frage angesiedelt ist, und das weißt Du auch. Letztlich geht es ZUNÄCHST als erste, vorrangig zu beantwortende Frage darum, ob Deine jetzige Beziehung Perspektiven hat.

Ich hab hier noch keine Geschichte von wiedergefundener Leidenschaft gelesen und ich bin hier schon seit Ende 2002. Ich kenne auch aus meinem Bekanntenkreis sowas nicht. Und meine eigenen Beziehungen - war sie weg, war sie weg.

Ich find das ganz interessant.. dass Du auch Deinem Partner näher kommst über die Geschichte.. aber.. für mich klingt es danach, als hättest Du da versucht, Beziehungsarbeit zu betreiben und wieder mit ihm geredet, Inhalte ausgetauscht, etwas, was ihr beide längst hättet machen sollen. Wie verläuft denn Eure Beziehung so?

Nur weil etwas in der Vergangenheit klappte gibt dies keine Garantie für die Zukunft.. es ist lediglich ein Indiz.. und irgendwann muss man sich die Frage stellen, ob es denn wirklich klappte und möglichst auch eine ehrliche Antwort darauf finden.

Ob der neue dann auch will, ist eine andere Frage. Wenn es der halt nicht ist, ist es der nächste. Wenn man sich in einer Beziehung verliebt, liegt dann doch wohl meist etwas ganz arg im Bösen.. und da ist es, so denke ich, schon fast egal, WER derjenige ist, in den man sich da verliebt hat.. es ist mehr als ein deutliches Warnzeichen, dass die Beziehung in irgendeiner Form kaputt ist.. die Frage ist dann doch, ob man reparieren kann.. ob es möglich ist.. wie viele Versuche man unternehmen will.. über welchen Zeitraum..

Ich weiss nicht, was Du in dem Jahr getan hast, aber Du machst mir nicht den Eindruck, als würdest Du Dich in dieser Situation wohlfühlen.. und ich unterstell Dir mal, dass Du den ein oder anderen Anlauf genommen hast..

Ich finde es sehr schlimm, wenn jemand letztlich beides haben will, die Konsequenzen seines Handelns aber nicht trägt. Für mich fällt das unter die Kategorie Verrat, Enttäuschung etc. Es geht nicht darum, dass es schäbig ist, eine Beziehung aufzugeben, sondern dass man in seiner eigenen Unfähigkeit sich zu orientieren anderen weh tut oder jedenfalls eine Situation schafft die geeignet ist, weh zu tun.

Du kannst natürlich Dich von Hoffnungen ernähren, anstatt einen Schritt dahin zu machen, wo Du leben möchtest. Das was Du da im Moment machst ist kein Dauerzustand. Naja.. das weißt Du ja.

Es ist nicht die Frage "Wen von beiden"

Sondern: 1. Funktioniert meine Beziehung, liebe ich meinen Partner, können wir die Beziehung wieder reparieren?" und dann zeitlich nachgeordnet: 2. So was mache ich jetzt, wird das was mit dem Neuen?"

Es ist keine Abwägungsfrage.

Du hast ein Jahr lang schon abgewogen und es hat Dich nirgendwohin gebracht. Lass es sein.

Wenn Du eine Abwägungsfrage draus machst, wirst Du zu keiner Entscheidung kommen, sondern noch ein weiteres Jahr da rummachen wo Du jetzt bist.

hey leute!

bin echt beeindruckt! dass ich so viele denkanstöße von unbekannten menschen bekomme, das hätt ich nicht gedacht!!!

ja, noki, deine geschichte habe ich auch vorhin gelesen, wollte auch noch was dazuschreiben, dann dachte ich, ratschläge von ner betrügerin wie mir kann doch eigentlich keiner gebrauchen, fühle mich, ganuso wie du, total mies!!!

ihr habt euch ein riesenhaus gekauft, gut, das ist echt heftig, denn alleine kann man sowas unter normalen umständen natürlich nicht halten. wir haben kein neues haus! ich bin aber im moment vollkommen von meinem freund finanziell abhängig, studiere und könnte mir von dem geld, das ich nebenbei verdiene, ja eigentlich gar nix leisten!das kommt zu allem noch hinzu! keine schöne sache, echt nicht!

ich kann auch nur in zügen erahnen wie sehr ich ihm weh tue, er sagt, er liebt mich über alles, wie sonst könnte er auch die ganze scheiße, die in letzter zeit so abgezogen habe, hinnehmen?! und ich hasse mich dafür, dass ich dem menschen weh tue, den ich mal als den mittelpunkt meines lebens gesehen habe. ich weiß aber genauso gut, dass ich dem anderen weh tue, die ganze zeit schon, und er ist erstaunlicherweise auch noch da...

und natürlich, es liegt wohl nicht nur an meinem freund, dass die beziehung nimmer so prickelnd ist!!! ich bin wohl genauso schuld!

und djinni, danke, du hast vollkommen recht, abwägen ist das nicht, was getan werden muss, eher die klärung der frage, was mit der jetzigen beziehung ist...

thnx leute,

werde von weitern geschehnissen berichten...

monsti
hallo!

ich hab die meisten neuen beiträge jetzt mal nur so überflogen.

von djinnys beiträgen bin ich immer wieder begeistert,

sie bringt es immer auf den punkt!

:]

was dein (ex)-freund betrifft,

ich kann von meiner beziehung erzählen.

leider habe ich mir mit meiner entscheidung 2wochen zuviel zeit genommen.

in dieser zeit hat er angefangen, zu akzeptieren und sich endgültig von mir zu lösen.

er hat zugemacht.

von haus aus ein introvertierter mensch, der sehr lange braucht, um sich zu öffnen.

nach langen jahren des "knackens" bin ich nun wieder in der ausgangssituation.

er hat zugemacht und vertrauen = 0!

warte nicht zu lange, dass habe ich auch noki geraten.

irgendwann fängt er an, zuzumachen. er wird sich selbst schützen wollen und sich einmauern was dich betrifft.

diese wand wieder einreissen ist sowas von langwierig, alles was man bis dahin hatte ist futsch.

ich persönlich könnte mir in den arsch beissen dafür!

überlege schnell und überlege gut!

je mehr zeit verstreicht, umso mehr wird passieren.

nicht unbedingt zum vorteil!

viel glück!

P.S.

du hast mal geschrieben (irgendwo da oben im thread), dass du nur erahnen kannst, wie weh es ihm tut.

mir ging es ähnlich.

irgendwann konnte ich ihm das alles nicht mehr nachempfinden.

ich konnte seinen schmerz und seinen kummer nicht spüren, in ihn rein versetzen.

natürlich weiss auch ich, wie sich schlimmer liebeskummer anfühlt.

aber ich war unfähig, es ihm nachzuempfinden.

sein geheule und gejammer hat mich voll genervt.

mir stellte sich immer die frage, warum erst jetzt????????

wir sind jetzt seit einigen monaten wieder zusammen.

zurzeit sind unsere schlafverhältnisse bissi chaotisch, wegen renovierung und umbau. ich schlief an diesem tag auf der couch und er mit den kindern im kinderzimmer.

vorletze woche hatte ich einen traum.

ich träumte total real.

ich wache morgens auf in unserer wohung. stehe auf und gehe in die küche. dort sitzt ein kleines mädchen. irgendwie wusste ich, dass das die tochter seiner neuen ist. er hatte sie mitgenommen, um auf sie aufzupassen, da seine neue wohl unterwegs war. die kleine hat also bei uns geschlafen. ich ahbe ihr frühstück gemacht und mit ihr gespielt.

irgendwann bin ich dann zu ihm ins zimmer, um ihn zu wecken. er soll sich jetzt mal um die kleine kümmern.

und überhaupt, was geht hier ab? bringt da den zwerg von seiner neuen mit in unser (noch)zuhause über nacht..........(ich trottel hab ihn zuerst gar nicht geweckt, damit er ausschlafen kann...häää????)

er hat dann bloss blöd gelacht, ich soll mich nicht so anstellen und überhaupt...................

die ganze zeit hat er mich von oben herab dumm angegrinst so nach dem motto: "he du eule, halt doch einfach deine dumme klappe!"

es tat mir im traum total weh, dass er mit mir so umgeht und seine neue ihm ne neue familie vorsetzt.

dann bin ich aufgewacht. musste mich erstmal sortieren und orientieren.

sogar nach dem aufwachen war ich fix und fertig.

dann fiel mir ein, dass er ja nur zwei räume weiter im bett liegt mit unseren kindern........

bin dann wie von der tarantel gestochen rüber ins kinderzimmer und hab ihn wachgeknutscht.

das war das erste mal seit langer zeit, dass ich ihn so richtig verstehen und sein herzschmerz nachempfinden konnte.

mein gott, war das scheisse.

ich bin heilfroh über diesen schrecklichen traum.

der hat mich richtig wachgerüttelt.

wahrscheinlich hab ich es einfach mal wieder selbst spüren müssen.

er hat nur im halbschlaf geschmatzt und mich unter seine decke gezogen und festgehalten.............................. :)

in diesem moment hätte ich ihn am liebsten gefressen, wäre am liebsten in ihn reingeschlüpft, um ihm so nah wie möglich zu sein.

stücke hätte ich aus ihm rausknabbern können vor lauter glückseeligkeit, dass er hier bei mir ist!!! :]

diesen traum rufe ich mir immer wieder ins gedächtnis, wenn ich unzufrieden bin.

hier im forum hab ich schon gewaltig eines auf die mütze bekommen (thx @ verlassen? ;) ). das hat meine denkensweise umgekrempelt!

:verliebt:

Hey Alex,

Djinny hat es auf den Punkt gebracht ! Und aus eigener Erfahrung, wenn Du weiter abwägst und grübelst, wirst Du weiter so dahin dümpeln, es

wird Dich nicht voranbringen!

Wünsche Dir eine baldige Entscheidungsfähigkeit

LG

Chris

Original von Djinny
Nur weil etwas in der Vergangenheit klappte gibt dies keine Garantie für die Zukunft.. es ist lediglich ein Indiz.. und irgendwann muss man sich die Frage stellen, ob es denn wirklich klappte und möglichst auch eine ehrliche Antwort darauf finden.

...
Das ist mein Lieblingsabsatz ... hatte das ganze gestern schon mal durchgelesen ...

Nun AlexLL ( LL = :klatsch: ) ... ich bin in einer ähnlichen Situation , nur bin ich die " Neue " , die Nr. 2 , das Affärchen ... was auch immer .

Und es ist wie es ist : in dem Moment , wo Du jemanden belügst , weil Du bei dem anderen lieber bist ist die Beziehung keine mehr ... es sind Jahre , Gemeinsamkeiten , Verstehen ... vielleicht Freundschaft ... wobei einen Freund würdest Du nicht belügen ... ich verurteile Dich in keinster Weise , wie gesagt , wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein ... ich hatte auch schon über 2 Jahre hinweg zwei Männer , ich sah es wie zwei Partner ... nun geblieben ist keiner , ich hab lange gebraucht um zu erkennen , dass wenn mir keiner von beiden alleine reicht , auch keiner der Richtige ist .

Halt die Ohren steif ... und uns auf dem laufenden :schmatz:

Lg

Chance

noki
Hey Alex, musste doch bißchen schmunzeln, als du geschrieben "Ratschläge wie einer Betrügerin von mir kann doch eigentlcih keiner gebrauchen" hattest, obwohl das ja eigentliuch gar nicht witzig ist! Du machst das ganze jetzt schon ein Jahr nd dein Freund weiß das du ihn betrügst, hae ich das so richtig verstanden? Nun meiner weiß es ja nicht und er würde mich verlassen und rausschmeißen, wenn er es wüßte, aber der andere weiß das ich einen Freund habe und er will das ich zu ihm komme, naja er macht das "Ganze" nun auch schon sehr ange mit! Alles Bockmist!War gestern noch bei Ihm und es war so schön mit ihm, ich will ihn nicht mehr hergeben! Nicht an eine andere verlieren!

Alles Liebe Noki

noki
Hey laß was von dir hören!

hi leute,

bei mir nix neues, habe im moment viel zu tun, bin a wegen abgelenkt von der ganzen sache...

noki, ich muss zugeben, ich war etwas neidisch als ich deinen (fast festen?) entschluß gelesen habe, deinen freund zu verlassen und ein neues leben mit dem anderen anzufangen!!! ich bin wohl doch nicht so mutig. noch nicht.

wobei, je mehr zeit vergeht, desto klarer wird mir einiges. ER (die affäre, oder wie auch immer) wird das wohl nimmer lange mitmachen wollen. was ich natürlich nachvollziehen kann. bin aber komischerweise nicht traurig wenn ich daran denke, ihn als lover oder so zu verlieren. viel mehr tut mir der gedanke weh, ich hätte ihn nicht mehr als guten freund.

scheiße, leute, des ist echt der wahnsinn, des glaubt man normalerweise gar net, ich verstehe mich mit diesem mann vollkommen ohne worte, er braucht einfach nur da liegen, mich anschauen, und wir wissen beide, was in dem anderen vorgeht...und wenn er mich umarmt, hammer. soviel liebe...soviel liebe habe ich glaube ich in meinem ganzen leben von keinem menschen (geglaubt zu) bekommen.

kann aus so ner affäre eigentlich noch eine freundschaft werden? hm. des sind ja ganz neue töne von mir.

werde ihn wohl die woche nochmals sehen. weiß eigentlich gar net warum. nur um zu wissen, dass das ganze doch kein traum war und dass es den menschen tatsächlich gibt. und dass er nicht mir gehört.

oh mann.

thnx@alle

liebe grüße

alex

also, nun noch eine frage?!

kann denn aus einer heißen affäre eine freundschaft werden???!!!

ist denn einem von euch schon mal sowas passiert?

und wieviel zeit müßte dazu vergehen?!

lg

alex

Seite 1 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema