ich liebe zwei männer
6 Antworten3'582 AufrufeGestartet von sandrae1076 ·
sandrae1076Themenstart
mir geht es zurzeit total scheiße, ich bin seid vier Jahren mit meinem Mann zusammen und davon ca.2 Jahre verheiratet.Vor unserer Beziehung war ich lange zeit in einen anderen Typen verliebt.Mit dem ich auch über längere zeit ein verhältnis hatte.wir konnten einfach nicht voneinander lassen, er war damals schon in einer festen beziehung und ich kannte ihn durch meinen großen bruder. er hat irgendetwas an sich was mich einfach nur verrückt macht.Auf jedenfall haben wir viele schöne stunden miteinander verbracht und irgendwann kam seine freundin dahinter und er ging mir aus dem weg.Ich kam damit nicht klar und ging für paar monate in eine andere stadt um alles hinter mir zu lassen,irgendwann bin ich wieder zurück und lernte meinen mann kennen ich war auch sehr schnell schwanger und nach ca. einem jahr heirateten wir auch schon, es ging zwar alles sehr schnell aber damals hielt ich es für das richtige denn der andere hatte sich eh für seine freundin entschieden.irgendwann ging ich mit meiner freundin weg und da traf ich ihn wieder und es knisterte wieder zwischen uns wir tranken etwas zusammen und ich fuhr ihn dann heim und dann küssten wir uns es war wie früher seine großen augen sahen mich an und mir war klar er liebt mich immer noch. :schmatz:seit dem sahen wir uns jede woche (manchmal war mein mann mit und da konnten wir nicht so miteinander reden denn mein mann und er sind sehr gute kumpels und mein mann weiß auch was früher war zwischen uns..)aber wenn ich allein unterwegs bin lässt er keinen blick von mir ab die spannung zwischen uns ist so stark ich weiß einfach nicht mehr weiter ich liebe ja auch meinen Mann aber seid ich den anderen wieder gesehen habe bin ich total durcheinander, denke nur noch an ihn. ich war auch schon soweit mich von meinem Mann zu trennen aber ob das das richtige ist, denn der andere ist immer noch mit seiner freundin von früher zusammen obwohl er für mich auch sehr viel empfunden hat und auch noch für mich etwas empfindet.was soll ich nur machen ? ?(
Man man...
Also mal im Ernst, das is sowas von unfair was du da machst. Stell dir mal vor dein mann würde sowas machen/bzw. solche gedanken haben.
Das wichtigste ist Ehrlichkeit inna Beziehung, die fehlt bei euch total, zumindest von deiner seite aus.
Also, von dem was du schreibst, kannst du deinen mann nicht mehr lieben bzw. du hast ihn halt nur sehr lieb.
Ich würd den schritt nach vorne gehen und mit ihm reden, was du fühlst wie es mit dir aussieht. So kanns ja nicht weitergehen oder?
Und dir deinen mann so lange warm zu halten bis der andere sich getrennt hat is wäre ja megamies... :mauer:
Also kurz, pack es an, kann ur b esser werden. :]
Also mal im Ernst, das is sowas von unfair was du da machst. Stell dir mal vor dein mann würde sowas machen/bzw. solche gedanken haben.
Das wichtigste ist Ehrlichkeit inna Beziehung, die fehlt bei euch total, zumindest von deiner seite aus.
Also, von dem was du schreibst, kannst du deinen mann nicht mehr lieben bzw. du hast ihn halt nur sehr lieb.
Ich würd den schritt nach vorne gehen und mit ihm reden, was du fühlst wie es mit dir aussieht. So kanns ja nicht weitergehen oder?
Und dir deinen mann so lange warm zu halten bis der andere sich getrennt hat is wäre ja megamies... :mauer:
Also kurz, pack es an, kann ur b esser werden. :]
ich komme mir selbst total beschissen vor aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll, außer einem kuss ist ja auch noch nichts gelaufen ich kann das meinem mann auch nicht an tun. ich liebe ihn ja aber der andere geht mir halt nicht mehr aus dem kopf.ich würde ja mit meinem mann darüber reden aber so einfach ist das auch nicht. ich würde alles kaputt machen. und ich halte mir auch meinem mann nicht warm ich bin mir nur noch nicht sicher was das richtige ist deswegen bin ich ja jetzt hier um mir alles mal von der seele zu schreiben und vielleicht einen guten rat zu erhalten,mfg sandra
Hallo Sandra. Ich kann Dich verstehen. Mir gehts zur Zeit auch so daß ich nicht weiß mit wem ich zusammen sein will. Ich weiß, es ist unfair den Mann gegenüber. Aber was soll man machen wenn die Gefühle für die Männer da sind-
danke für ihr verständniss aber gegen die gefühle kann man eben nix machen und das versteht auch nur jemand der soetwas schon erlebt hat oder eben gerade durch macht.mfg sandra
Hallo.
Ja klar kann ich das auf der einen seite verstehen, wollte dir nur klar machen, dass du dir schnell darüber klar sein solltest, was bzw. wen du willst- logischerweise kann man nicht 2 partner haben. Im leben muss man sich eben des öfteren zwischen 2 sachen entscheiden sei es beruf oder etc...
Klar, mir musst du nicht sagen wie es ist verliebt zu sein, gerade in solchen situationen ist es verdammt schwer objektiv die sache zu betrachten.
Drück dir die Daumen dass in der nächsten zeit merkst wer für dich der richtige ist.
:trost:
Ja klar kann ich das auf der einen seite verstehen, wollte dir nur klar machen, dass du dir schnell darüber klar sein solltest, was bzw. wen du willst- logischerweise kann man nicht 2 partner haben. Im leben muss man sich eben des öfteren zwischen 2 sachen entscheiden sei es beruf oder etc...
Klar, mir musst du nicht sagen wie es ist verliebt zu sein, gerade in solchen situationen ist es verdammt schwer objektiv die sache zu betrachten.
Drück dir die Daumen dass in der nächsten zeit merkst wer für dich der richtige ist.
:trost:
wird schon irgendwie werden muss ich halt durch,danke euch
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema