ich liess ihn einfach gehen
8 Antworten1'623 AufrufeGestartet von Gelöscht ·
GelöschtThemenstart
Obwohl es eine Fernbeziehung war, kam es mir nie so vor.
Andernseits wollte ich mich nie wirklich auf ihn einlassen, weil ich es nicht ertragen konnte, dass wir uns nur so kurz sehen konnten (so einmal im Monat für ein Wochenende, später sogar noch seltener).
Wenn wir zusammen waren hielten uns alle für ein verheiratetes Paar. Die Nähe und das Vertrauen zwischen uns waren unbeschreiblich.
Aber ich fühlte mich gleichzeitig auch nicht frei, konnte mit der Situation nicht umgehen. Ich konnte meine Gefühle nich einordnen, konnte nicht zugeben, dass ich ihn liebe und hab ihm gesagt, er solle sich eine Freundin in seiner Umgebung suchen. Ich hab ihn einfach gehen lassen!!
In der Zwischenzeit ist mir jedoch klar geworden, wieviel er mir bedeutet, wie sehr ich ihn liebe, und ich habe ihn angerufen, um mit ihm zu reden. Bei dem Gespräch habe ich erfahren, dass er sich verliebt hat. ;(
Und ich hab ihn damals einfach gehen lassen.... Und jetzt bereue ich es tausendmal und ich sitze hier, kann fast nichts mehr essen und frage mich, wie ich nur so blöd sein konnte!!! :mauer:
Andernseits ist es ja wirklich fast unmöglich, über die Distanz (er lebt in Asien) eine echte Beziehung zu führen. Ich wollte das eigentlich gar nicht.
Eigentlich will ich ihn nicht mal vergessen, ich will nur, dass diese dumme Sehnsucht nach ihm verschwindet!!!
Dummerweise ist da immer diese Stimme, die mir einflüstert, dass ich nie wieder einen Mann wie ihn treffen werde... dass ER der Mann meines Lebens ist... Dass diese Frau bestimmt nur eine Affaire ist... :evil:
Andere Männer interessieren mich im Moment nicht. Ich kann mit ihnen lachen und flirten, aber sehnen tu ich mich nur nach IHM.... Ich will, dass das aufhört... Denn rational gesehen hab ich kaum noch eine Chance bei ihm... bloss will mein Herz nicht auf die Vernunft hören........
Andernseits wollte ich mich nie wirklich auf ihn einlassen, weil ich es nicht ertragen konnte, dass wir uns nur so kurz sehen konnten (so einmal im Monat für ein Wochenende, später sogar noch seltener).
Wenn wir zusammen waren hielten uns alle für ein verheiratetes Paar. Die Nähe und das Vertrauen zwischen uns waren unbeschreiblich.
Aber ich fühlte mich gleichzeitig auch nicht frei, konnte mit der Situation nicht umgehen. Ich konnte meine Gefühle nich einordnen, konnte nicht zugeben, dass ich ihn liebe und hab ihm gesagt, er solle sich eine Freundin in seiner Umgebung suchen. Ich hab ihn einfach gehen lassen!!
In der Zwischenzeit ist mir jedoch klar geworden, wieviel er mir bedeutet, wie sehr ich ihn liebe, und ich habe ihn angerufen, um mit ihm zu reden. Bei dem Gespräch habe ich erfahren, dass er sich verliebt hat. ;(
Und ich hab ihn damals einfach gehen lassen.... Und jetzt bereue ich es tausendmal und ich sitze hier, kann fast nichts mehr essen und frage mich, wie ich nur so blöd sein konnte!!! :mauer:
Andernseits ist es ja wirklich fast unmöglich, über die Distanz (er lebt in Asien) eine echte Beziehung zu führen. Ich wollte das eigentlich gar nicht.
Eigentlich will ich ihn nicht mal vergessen, ich will nur, dass diese dumme Sehnsucht nach ihm verschwindet!!!
Dummerweise ist da immer diese Stimme, die mir einflüstert, dass ich nie wieder einen Mann wie ihn treffen werde... dass ER der Mann meines Lebens ist... Dass diese Frau bestimmt nur eine Affaire ist... :evil:
Andere Männer interessieren mich im Moment nicht. Ich kann mit ihnen lachen und flirten, aber sehnen tu ich mich nur nach IHM.... Ich will, dass das aufhört... Denn rational gesehen hab ich kaum noch eine Chance bei ihm... bloss will mein Herz nicht auf die Vernunft hören........
Kurze Frage: seit wie langem wart ihr getrennt?
Und wo wohnt er eigentlich?
Und wo wohnt er eigentlich?
Gelöscht
das ist ein Teil des Problems. Wir waren z.T. nicht getrennt und nicht zusammen. Also irgendwie beides. :rolleyes: Doch jedesmal wenn wir uns gesehen haben, wurden wir magnetisch voneinander angezogen. :schmatz:
Habe ihn seit einem halben Jahr nicht gesehen, aber wir waren bisher ständig in Kontakt. :compi:
Er lebt momentan in Malaysia.
wie gesagt, ich möchte einfach, dass die Sehnsucht verschwindet. Denn ich will ihn nicht auch noch als Freund verlieren...
Habe ihn seit einem halben Jahr nicht gesehen, aber wir waren bisher ständig in Kontakt. :compi:
Er lebt momentan in Malaysia.
wie gesagt, ich möchte einfach, dass die Sehnsucht verschwindet. Denn ich will ihn nicht auch noch als Freund verlieren...
Schwierig......
Ich denke, mit der Zeit wird das Gefühl bestimmt nachlassen. Man braucht nur Geduld und Zeit.
Ich find´s gut dass er so weit weg ist. So dass du es einfacher haben kannst. Vielleicht bringt Kontaktabbruch für einige Wochen auch was.
Ich wünsche dir viel Kraft. :trost:
Ich denke, mit der Zeit wird das Gefühl bestimmt nachlassen. Man braucht nur Geduld und Zeit.
Ich find´s gut dass er so weit weg ist. So dass du es einfacher haben kannst. Vielleicht bringt Kontaktabbruch für einige Wochen auch was.
Ich wünsche dir viel Kraft. :trost:
Gelöscht
danke...... :)
bin irgendwie auch froh, dass er so weit weg ist. dann laufen wir uns wenigstens bestimmt nicht über den Weg. Andernseits... wäre es wahrscheinlich gar nie soweit gekommen, wenn er hier wäre.....
tja, wenn wenn wenn.
Kraft kann ich gebrauchen, würd ihm am liebsten gleich wieder schreiben, oder anrufen, aber wäre wohl gar keine gute Idee. :nono:
einfach Tag für Tag nehmen, dann klappt das schon... :)
bin irgendwie auch froh, dass er so weit weg ist. dann laufen wir uns wenigstens bestimmt nicht über den Weg. Andernseits... wäre es wahrscheinlich gar nie soweit gekommen, wenn er hier wäre.....
tja, wenn wenn wenn.
Kraft kann ich gebrauchen, würd ihm am liebsten gleich wieder schreiben, oder anrufen, aber wäre wohl gar keine gute Idee. :nono:
einfach Tag für Tag nehmen, dann klappt das schon... :)
Dummerweise ist da immer diese Stimme, die mir einflüstert, dass ich nie wieder einen Mann wie ihn treffen werde... dass ER der Mann meines Lebens ist... Dass diese Frau bestimmt nur eine Affaire ist...Ich glaube auch, dass du nie wieder einen Mann wie ihn treffen wirst- keine 2 Menschen sind gleich. Aber dass du nie wieder einen Mann treffen wirst, der so toll ist oder den du so lieben kannst, finde ich ein bisschen übertrieben. Du hast vielleicht auch nie gedacht, dass es ihn auf der Welt gibt, bevor du ihn kennengelernt hast. Doch war er in dein Leben eingetreten. Das Gleiche gilt. Jetzt denkst du dass sowas nie wieder passieren wird-- doch später passiert es wieder, da bin ich nur zu sicher.
Man muss nur die Augen aufmachen und ein offenes Herz haben, dann kommt der Richtige.
Gelöscht
Original von KFCMan muss nur die Augen aufmachen und ein offenes Herz haben, dann kommt der Richtige.Diesen Satz hab ich schon zu oft gehört. :schief:
Aber wahrscheinlich ist es so... es ist nur schwierig, sich zu öffnen, wenn man bereits an jemandem hängt... gell!!
Gibt es denn keine Tricks, womit man die Sehnsucht los wird????? Hatte bisher noch nie damit zu kämpfen. *michglücklichschätzd* allerdings war ich vorher auch noch nie richtig verliebt...
Gibt es denn keine Tricks, womit man die Sehnsucht los wird????? Hatte bisher noch nie damit zu kämpfen. *michglücklichschätzd* allerdings war ich vorher auch noch nie richtig verliebt...Habe früher auch Liebeskummer gehabt. Habe ein Rezept dagegen:
-Sich möglichst viel bewegen(Treppenhochlaufen statt Aufzug, Radfahren statt Strassenbahn usw...). Man soll auch Sport machen, bis man richtig verschwitzt ist, wenn man traurig oder depressiv ist.
-Sich richtig ernähren, Gemüse, Obst, keine Junkfood mit viel Zucker oder Öl/Fett (man wird danach zwar besser gelaunt, aber nach dieser Wirkung wird man nur depressiver), Fisch, Vollkornbrot, Banana, Spinat, Kirsch, Knoblauch und Hühnerfleisch hebt die Laune.
-Genügende Schlafzeit. Am besten geht man vor 10 Uhr ins Bett, weil man in der Nacht mehr negative Gedanken hat als am Tag.
-Sozialkontakt aufbauen/pflegen. Ich habe in der Zeit mehr zugehört als erzählt. Es hilft zu sehen, dass andere Menschen auch Probleme haben und sich damit quälen. Dann sieht man Dinge aus einer anderen Sicht, und lenkt sich von eigenen Problemen ab.(Vielleicht kann man auch im Krankenhaus ehrenamtlich arbeiten, um zu sehen, dass es Leute gibt, die mehr leiden als man selbst.)
-Neue Leute kennenzulernen, neue Kleidung kaufen oder neue Frisur.....,
Damit habe ich meinen Liebeskummer innerhalb einer Woche verschwinden lassen. Ich vermisste ihn zwar immer noch sehr, aber es tat mir nicht mehr weh zu denken, dass wir nicht mehr zusammen waren.
Ich denke, der Schlüsse hier ist, Dinge zu tun, worauf man keine Lust hat. Man muss sich ein bisschen zwingen, mit Grübeln aufzuhören und aus dem Haus zu gehen, um was zu unternehmen, aber danach fühlt man wirklich sehr gut! Das kann ich dir versprechen.
Und, acht auf deine Gesundheit. Je gesünder man ist, desto leichter ist es, glückilch zu sein.
Ich weiss, du wirst es schaffen! :schmatz:
Gelöscht
:klatsch: danke für die Tips!!!
geh jetzt gleich raus, sport treiben :super:
geh jetzt gleich raus, sport treiben :super:
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema