Zum Inhalt springen

"Ich möcht allein sein" - Was nun?

10 Antworten1'441 AufrufeGestartet von Letsrockagain ·

LetsrockagainThemenstart
Hmm, ich weiß nicht, ob ihr mir helfen bzw. mich verstehen könnt, aber ich versuch's einfach mal, denn ich bin total am Ende :( Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und fühle mich so leer und kraftlos.

Also, mein Freund und ich sind jetzt über 3 Jahre zusammen. Wie in jeder Beziehung gab es Höhen und Tiefen, doch in letzter Zeit leider mehr Tiefen ...

Ich bin oft krankhaft eifersüchtig und wir streiten uns wegen jeder Kleinigkeit ... :(

Aus dem Grund ist er wohl auch vor 1 Monat fremd gegangen. Mehr als Küssen ist Gott sei Dank nicht gelaufen. In der Zeit hat er, wie er sagt, gemerkt daß er wirklich nur mich will und liebt, und keine andere möchte. Er hat die andere sogar angerufen und gesagt, daß er sie NIE NIE mehr sehen oder hören möchte. Egal, was schon alles passiert ist. Jedenfalls haben wir, da ich ja nicht ganz unschuldig war, einen Neuanfang begonnen. wir haben uns vorgenommen, wenn wir uns sehen uns nicht mehr zu streiten usw. ...

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem!

Ich sollte gestern zu ihm (wir wohnen 2 Std. auseinander) ... morgens rief er mich dann von der Schule aus an, damit ich das auch alles noch schaffe, Sachen packen etc. und den Zug nicht verpasse. Er sagte auch daß er sich so sehr auf mich freue und es schön finden würde wenn ich länger als 4 Tage bei ihm bleiben würd.

So ca. 30 mins bevor ich zum Bahnhof musste rief er nochmals an, ob ich schon fertig gepackt hätt usw ... er sagt wieder, wie doll er sich freue usw.

Als ich mich dann gerade auf den Weg machen wollte kam eine SMS von ihm "Bitte komm heute nicht mein Schatz! Ich möchte heute allein sein!" Ich war total durcheinander ... und fragt "Wieso?", darauf meinte er, er wolle keinen Streit ... wir hätten uns ja schon so oft vorgenommen uns nicht zu streiten und es hat nicht geklappt ... leider!

Naja, und wie mal wieder ... hatte er dann sein Handy aus ... *wein* ...

Ich mein, wenn er immer Angst davor hat, daß wir uns streiten, können wir uns ja nie mehr sehen ...

Und warum freut er sich erst so auf mich!?

Ich fühl mich auf der einen Seite total verarsacht, auf der anderen Seite tut es sehr sehr weh und ich habe Angst ihn zu verlieren.

Naja, und "heute" ist nicht mehr heute .... aber gemeledet hat er sich immer noch nicht ... *wein*

Ich habe so Angst, denn in der Woche als er mit der anderen fremd gegangen ist, hatte er sich auch nicht gemeldet ...

*wein*

Was mach ich nur!?

hallo

anscheinend hat es noch nicht so ganz geklappt mit eurem "neuanfang". ist ja auch nicht leicht, dies so auszumachen untereinander und dann läuft es wie geschnmiert. man fällt immer wieder in die gewohnten verhaltensmuster zurück.

ok, so weit so gut. braucht eben etwas geduld und gute vorsätze.

noch nebenbei: küssen = fremdgehen? hab ich eine andere meinung, doch eben ist meine persönliche meinung. heikles thema, wo fremdgehen beginnt; im kopf, ein kuss....da du dich als sehr eifersüchtig bezeichnest, wird deine toleranzgrenze wohl recht tief liegen.

ist nicht sehr respektvoll von ihm, dich so kurzfristig zu versetzen. kann deine enttäuschung gut verstehn. zudem sollte er deine ängste und zweifel nachvollziehen können und nicht einfach feige sein handy abstellen. den wunsch zu äussern und sich das recht zu nehmen, alleine sein zu wollen, ist voll ok, doch wie er es angestellt hat, einfach so von einer minute auf die andere, wo du doch eine 2-std.-fahrt vor dir hattest und packen musstest, zeit einteilen, etc. das ist absolut nich akzeptabel.

er ist dir auf jeden fall eine erklärung schuldig und ER ist es auch, der sich bei dir melden sollte. DU ganz sicher nicht.

lass den mal schmoren - er hat sich daneben benommen und wenn er anstand und charakter hat, dann meldet er sich bei dir.

deine angst wegen nicht-melden in verbindung mit seinem letzten "fehltritt" ist mir auch klar. wenn man sowas erlebt hat, steigen solche gefühle beim nächsten, nur ansatzweise ähnlichen erlebnis sofort wieder hoch. die kann ich dir leider nicht abnehmen. hab schon auch ein flaues gefühl, dass was nicht ganz in ordnung ist bei ihm. hab nocht etwas geduld. es wird sich bald herausstellen.

machs gut und kopf hoch!

lg mörli

Hi mörli ....

danke für deine Antwort ... *versuchzulächeln*

Naja, als "richtiges Fremdgehen" habe ich's auch nicht gesehen, erstens weil ich zu einem großen Teil auch selbst daran Schuld war (so wie ich aus eifersucht immer ausgetickt bin) und naja, immerhin ist mehr nicht gelaufen.

Was mir am Meisten weh tut ist einfach, daß er anstatt mit mir drüber zu reden, nur eine SMS schreibt und dann das Handy aus macht ... *wein* Das war auch jetzt nicht das erste Mal daß er so etwas macht.

Ich pack das nicht mich nicht zu melden :( ... ich bin so fertig. Wer weiß, ob er sich überhaput meldet?! Heute bestimmt nicht :'( ... auch wenn es sich in der SMS so angehört hat. Oder meint ihr ehrlich er meldet sich heut!? Sonst hätte er es sicher schon gemacht.

hi again

würde dir natürlich gerne sagen: klar meldet er sich! doch das kann ich wirklich

nicht beurteilen.

doch der tag ist noch nicht gelaufen.....wart noch ein wenig ab.

hast du denn keine andere möglichkeit, als ihn per handy zu kontaktieren?

im äussersten fall könntest du auch einfach hinfahren, damit du klarheit bekommst.

ich weiss, ist ein etwas extremer vorschlag, doch da ich in solchen situationen eben so reagiere, ist dies mein gedanke. es gibt wohl nichts zermürbenderes, als im ungewissen verharren zu müssen und zu warten!

heisst nicht, dass du meinen gedanken in die tat umsetzen musst.

gruss mörli

Oh wie fies das ist. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass Männer gar nicht zum Reden geschaffen sind. Das macht es uns Frauen nur so verdammt schwer. Ich hasse es im Ungewissen zu sein.

Ich hoffe so sehr für Dich, dass er sich meldet und dass er richtig mit Dir über alles spricht. Männer reden nicht und wir Frauen machen uns einfach viel zu viele Gedanken. Dass es so schwer sein muss, einen gesunden Mittelweg zu finden.

Jaa, bei uns bzw. bei ihm ist's auch so. Irgendwie kann er mit mir nicht über seine Gefühle usw reden :( Aber gerade dafür bin ich doch da und seine Freundin.

Ok, ich bin nicht immer nett zu ihm und geh in letzter Zeit bei jeder Kleinigkeit hoch wie eine Rakete ... aber trotzdem :( Ich mag ihn nicht verlieren ... *wein*

Gemeldet hat er sich immernoch nicht, und ich glaube auch nicht daß heut noch was von ihm kommt ... :( Ich hab so Angst!

Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet und wird es heut auch sicher nicht mehr tun *wein* Ich kann voll nicht mehr ...

Oh man ... :(

Habe gestern mal bei ihm daheim angerufen, aber er war nicht da und die Eltern wussten auch nicht wo er ist :( Daraufhin habe ich mit einem Kumpel von ihm gechattet. Er wusste auch nicht viel mehr nur hatte mein Freund ihm vor 5 Tagen oder so erzählt, daß die Andere sich wieder bei ihm gemeldet hätte und ihm jetzt Vorwürfe macht, wegen IHM jetzt mit Magengeschwüren im Krankenhaus zu liegen ... *wein* Ich habe Angst, daß es etwas mit der zu tun hat ...

Hmm, was haltet ihr davon!? ?(

Das klingt alles sehr komisch ...

Nicht mal seine Freunde wissen wo er ist?

Versuchs einfach weiter und sag seinen Eltern beschei der soll sich bei dir melden, denn irgendwann muss er ja wiedre nach Hause.

Hm, ja ... voll seltsam :( Spätestens Montag muss er wieder daheim sein, weil er da zur Schule muss ... Hab echt Angst, daß er wieder was mit der hat.

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema