Zum Inhalt springen

Ich möchte es einfach mal loswerden

3 Antworten620 AufrufeGestartet von Roxy186 ·

Roxy186Themenstart
Hallo Zusammen :)

Ich habe mich neu hier angemeldet weil ich das Ganze einmal aussenstehenden schildern wollte.

Also, ich habe vor einigen Monaten einen Jungen, den ich schon seit längerer Zeit kenne aber lange nicht gesehen habe, zufällig wieder getroffen und ihn sofort attraktiv gefunden. Da er aber vergeben ist, war er kein Thema für mich, da ich ihn sowieso nur sehr selten sehe (etwa ein oder zweimal im Jahr).

Er hat dann, nach diesem Zusammentreffen, begonnen mir zu schreiben. Wir haben über Wochen hinweg täglich mehrere Nachrichten ausgetauscht und haben telefoniert. So sind wir richtig gute Freunde geworden.

Nach einiger Zeit wollte er sich mit mir treffen. Ich habe zugesagt, da ich mir nichts dabei gedacht habe. Wir sind zusammen weggefahren und haben stundenlang geredet. Später sind wir uns ziemlich nahe gekommen, wir haben Händchen gehalten und etwas "gekuschelt". Dies hat mich am nächsten Tag ziemlich aus der Bahn geworfen, ich wollte das nicht. Besser gesagt, mein Verstand wollte dies nicht.

Er hat sich dann nach einigen Stunden auch wieder gemeldet und hat den Vorabend angesprochen. Er hat mir gesagt, dass er mich anziehend findet und starke Gefühle für mich entwickelt hat, er jedoch seine Freundin liebe und sie nicht verlassen wolle. (Dazu muss man wissen, dass sie in dieser Zeit in einer Fernbeziehung lebten, sie jedoch eine Woche nach unserem Treffen nach Hause kam) Er hat auch gesagt, dass er in der Zeit der Trennung von seiner Freundin keiner anderen so nahe gekommen ist wie mir und seine Gefühle nicht verstehen kann (wenn er mich als Zeitvertreib gewollt hätte, hätte er mich ja nicht so kurz vor ihrer Heimkehr getroffen, oder?).

Kurz und gut: Er hat mir eine Affäre "angeboten". Dies sei das Einzige wozu er bereit sei. Ich habe abgelehnt. Obwohl er der erste ist der mir so wichtig ist. Ich kann dies nicht mit meinem Gewissen vereinbahren und die zweite Wahl will ich auch nicht sein.

Er hat sich dann bei mir entschuldigt so etwas überhaupt vorgeschlagen zu haben, er habe mich nicht verletzen wollen. Ich habe "verziehen" und er hat gesagt er werde sich (unter freundschaftlichen Bedingungen) wieder melden, da er mich als Kollegin nicht verlieren wolle. Hat er natürlich nicht gemacht.

Ich mache mir einfach solche Vorwürfe dass ich überhaupt mit ihm weggefahren bin. Ich vermisse ihn so. Klar habe ich mich in ihn verliebt, doch seine Freundschaft fehlt mir viel mehr. ;(

Ich möchte ihn vergessen, doch ich denke fast ununterbrochen an ihn. Ich weiss das es sinnlos ist.

So, nun bin ich fertig. Danke für's lesen :)

ich weis zwar nicht ob du das kommentar eines 15 Jährigen liest, aber immerhin heilt die Zeit alle wunden... hoffe ich jedenfalls :/

Natürlich lese ich deinen Kommentar ;)

Und ja, darauf hoffe ich auch...

Mach dir keine Vorwürfe, das lohnt sich nicht.

Man hat leider keine Kontrolle darüber in wen man sich verliebt. :(

Aber toll, dass du die Affäre abgesagt hast. :)

Mein Tipp an dich: geh einfach raus! Habe deinen Spaß, versuche dich abzulenken und vielleicht triffst du dabei einen Mann, der deine Liebe mehr verdient hat ;) Ich wünsche dir alles gute!

LG Kate13

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema