Ich möchte euch allen Mut machen !!!!!!

Chris

Erfahrener Benutzer
08. Aug. 2002
244
0
0
53
Hallo an alle,

es ist bei mir jetzt fast 3 Monate her, dass ich die schlimmste Erfahrung in meinem bisherigen Leben machen musste. Manche von Euch werden meine Geschichte auch kennen, denn viele von Euch haben sich mit ihr auseinander gesetzt und tragen daher grossen Anteil daran, dass es mir mittlerweile wirklich gut geht. Wenn ich mich zurück erinnere, dass ich noch vor wenigen Wochen nicht wusste, für was es sich eigentlich lohnen würde zu leben. Ich dachte das erstemal in meinen Leben dass es nicht mehr weitergeht. Aber durch viele Gescpräche mit Freunden und auch hier im Forum, habe ich gelernt, dass es doch weiter geht. Ich habe in der Phase angefangen mal mehr an mich zu denken und habe vieles unternommen, damit es mir wieder gut geht. Ich habe z.B. bisher 24 kg abgenommen (ich kanns auch brauchen) und ich bin unheimlich stolz auf mich. Das Selbstbewusstsein ist stärker geworden. Ich kann wieder lachen und hab auch neue Freunde gefunden, die mich wieder ins Leben zurückgeholt haben. Es hilft nichts, wir alle müssen lernen loszulassen und erst dann kann man sich selbst entfalten und sich für was neues öffnen. Glaubt mir liebe Freunde, es stimmt wirklich. Die Zeit heilt die Wunden. Möchte aber unbedingt betonen, dass nicht etwa eine neue Frau eine Rolle spielt, dass es mir jetzt wieder richtig gut geht. Aus Wochen wurden Tage, aus Tage Minuten und aus Minuten ganz kurze Augenblicke. Ich wünsche allen, die das lesen, dass Sie lernen an sich selbst zu arbeiten und zu inhalieren, dass man selbst das wichtigste auf der Welt ist. Das heisst nicht egoistisch zu sein oder zu werden. Aber wie schon in dem tollen Buch von Chuck Spezzano steht. GLÜCKLICH SEIN IST DIE BESTE VERGELTUNG.

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mich hier im Forum so freundschaftlich aufgebaut haben, bei Shooter, Flyby, Vreni, Birdy, etc...

Ich war in dieser Phase sehr dankbar dass es euch gibt, obwohl es mit sicherheit schöner gewesen wäre, Euch unter erfreulicheren Umständen kennengelernt zu haben.

Ich bleibe natürlich im Forum Stammgast

Nehmt Euch ein Beispiel an mir. Ich habe vestanden was es heisst: THE SHOW MUST GO ON

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Oberbayern an alle

 
hallo chris,

als ich diesen post gelesen hab, mußte ich einfach lachen. kein lautes lachen, sondern mehr ein glückliches kleines lachen...

ich hätte nie im leben gedacht, daß man über das internet am leben fremder leute teilnehmen kann. und jetzt freue mich unheimlich darüber, das es dir wieder besser geht - obwohl ich dich noch nie gesehen habe... tja, die psyche des menschen geht unbekannte wege :D

hoffentlich nehmen sich noch viele ein beispiel an dir! und wenn es denen dadurch dann besser geht, hat sich deine schwere zeit sogar für andere gelohnt. sozusagen ist das ja eine erweiterung deines mottos ;-)

~tank

 
hey chris!!!!

ich schüttle den kopf und kann es gar nicht fassen? wie kommt dieser plötzlicher umschwung? wie kommts so plötzlich so völlig unerwartet??? ist das heutige bombemwetter dafür verantwortlich oder bist du einfach nur gut drauf? ich finde es natürlich absolut klasse und freu mich t i e r i s c h von dir auf so eine erfreuliche und positive weise zu lesen.

du scheinst gerade zu vor guter laune und positver energie zu strotzen. kompliment! ich finde das völlig bewundernswert und supertoll. und auch wenn ich zwar heimlich glaube das es dich bestimmt noch mal einholen wird, ist es doch wert diesen moment wos dir so gut geht festzuhalten und sich in einem traurigen moment wieder daran zu erinnnern.

viele liebe grüsse aus der sonne

vreni

 
hi chris

ich bin gerade in der phase wo es einem schlecht geht, aber mich überkommt ein Gefühl der Freude wenn ich lese dass es wirklich einem Menschen nach so einer Erfahrung wieder besser geht und besser gehen kann. Ein Gedanke ist mir durch den Kopf geschossen, von wegen Selbstmord. Psstt Das ist doch garnicht wert habe ich mir dann gedacht.

Und den Spruch "Glücklich sein ist die beste Verteidigung" finde ich toll.

PS: Freut mich dass es dir besser geht. Hoffe mir bald auch hehe.

 
Lieber Chris,

das war wirklich ein schönes posting. Habe gelächelt vom Anfang bis zum Ende (natürlich noch ein bißchen breiter, als ich meinen Namen gelesen haben.... :) )

Weißt Du, was mich besonders freut? Ich sag es Dir, es ist die Tatsache, daß dieses posting von Dir nicht durch irgendeine neue Frau verursacht wurde sondern dadurch, daß Du es für Dich selbst verstanden hast, glücklich zu sein.

Ich habe gestern mit einer Freundin telefoniert. Es ging natürlich über meinen Herzschmerz. Sie sagte, daß sie glaubt, daß nur Frauen solche Situationen und Gefühle für so lange Zeit durchleben. Ich habe ihr von diesem Forum erzählt, und daß ich hier Geschichten von Männern gelesen habe, die an Gefühlstiefe absolut überhaupt nicht hinter den "Frauengeschichten" zurückstecken müssen. Ich habe dabei unter anderem an Dich gedacht!

Ich freue mich sehr für Deinen schönen Tag und wünsche Dir viele weitere davon!

Liebe Grüße

Birdy

 
Hallo zusammen,

ich schreibe diesmal nur, da ich heute mal wieder Zeit fand, die ein oder andere Geschichte zu lesen und merkte, dass viele neue Mitglieder hier sind, die glauben, dass es nicht mehr weiter geht. Ich möchte euch mit meinen Zeilen mal wieder in Erinnerung bringen, dass es sehr wohl weitergeht und ich vor nicht allzu langer Zeit in einer ähnlichen Sitution gewesen bin, wie fast jeder hier. Nehmt euch die Zeit, lest meine Geschichte Warum immer ich? und dann im Anschluss ruft ihr dieses Posting nochmal auf. Vielleicht hilft es euch einwenig vorwärts.

Danke fürs Lesen und liebe Grüsse aus dem leicht VERSCHNEITEN!!!!!! Freising

Chris