Zum Inhalt springen

ich möchte ihn mal treffen

6 Antworten1'238 AufrufeGestartet von Feline ·

FelineThemenstart
hi.

also manche werden das problem vielleicht als "kindisch" bezeichnen, aber ich würd trotzdem gern mal wissen, was andere dazu sagen.

also erstmal: ich bin 14 und hab letztes jahr um diese zeit einen jungen (16) mehr oder weniger "kennengelernt". er ist der cousin von einer klassenkameradin von mir, mit der ich aber nicht wirklich was zu tun hab, und gleichzeitig der kumpel von einem bekannten von mir. dieser bekannte hatte ihm letztes jahr meine handynummer gegeben und so hat er mich immer wieder mal angeklingelt und ich hab ihn schliesslich per sms gefragt, wer er ist. ja, er hat mir halt viel über sich erzählt und mir auch ein foto von ihm geschickt (alles über sms).

nach 2 monaten haben wir dann halt schon ziemlich viel informationen über uns ausgetauscht gehabt und er hat mich dann mal angerufen. irgendwie klang seine stimme ziemlich nett und zusammen mit dem foto und den charaktereigenschaften war er irgendwie mein traumtyp. also verknallte ich mich in ihn. er wusste nichts davon, aber zur überraschung fragte er mich einen monat später, ob ich mit ihm gehen will (beim telefonieren). und ich, überglücklich, sage ja. wir hatten uns davor noch nie getroffen und auch während wir zusammen waren haben wir uns nie gesehen, halt nur immer sms geschrieben und telefoniert. ich muss dazu sagen, er wohnt eine stunde mit dem auto von mir entfernt. ich hab mich bemüht, war in seiner stadt um ihn zu treffen, dann hatte er aber keine zeit. ich war wieder in seiner stadt, er hatte wieder keine zeit. er war in meiner stadt, ich war im urlaub. es hat halt nie geklappt und nach ein paar monaten hat er dann schluss gemacht, aus dem grund, wir würden uns nie sehen und er hätte auch keine gefühle mehr für mich. das war schon hart für mich, aber ich kam drüber hinweg.

nach einiger zeit find er wieder an mich anzuklingeln und mir sms zu schreiben, in denen er mich weiterhin "süsse" nannte. ich bin ja froh, dass wir jetzt noch gut befreundet sind und nicht in so einem blöden streit auseinander gegangen sind. ich habe auch keine gefühle mehr für ihn, aber ich find es halt toll, dass wir trotzdem weiterhin in kontakt sind.

aber jetzt möchte ich ihn doch mal treffen. ich weiss nur nicht, wie ich ihm das sagen soll. nachher denkt er, ich will doch noch was von ihm. ich weiss auch nicht, ob er im moment eine freundin hat. ich möchte ihn halt so wahnsinnig gerne mal "persönlich" kennenlernen, damit ich mir auch mal so ein bild von ihm machen kann.

wie kann ich das hinkriegen? würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet.

Hi!

Also um ehrlich zu sein versteh ich dein Problem nicht!

Sag ihm doch einfach, du findest es toll, dass ihr euch trotz allem noch gut versteht und ob ihr nicht mal einfach so was zusammen machen wollt. Ins Kino gehen, was trinken, schwimmen gehen, nen himberlutscher essen oder was auch immer!

Ja, ich hab mir auch schon gedacht, dass man das nicht richtig versteht. Also wie gesagt, ich möchte mich gerne mal mit ihm treffen, habe aber Angst, dass der dann vermutet, dass ich was von ihm will oder eventuell sogar den Kontakt abbricht. Weil ich möchte ihn als Kumpel halt nicht verlieren!

ich bin der selben meinung (vor allem das mit dem himbeerlutscher ist süß)!! ich hatte auch mal so einen freund ich hab schluss gemacht weil er mich betrogen hat allerdings wohnt er weiter weg als eine stunde!! frag einfach mal ob das ok wäre, ganz ohne absichten oder schmetterlinge im bauch einfach nur so als freunde.....

love ya labella :schmatz:

Wenn du Angst hast, er könnte das falsch verstehen, dann sag ihm ganz direkt, dass du ihn als "guten Freund" nicht verlieren willst. Und dass du was mit ihm als "gute Freunde" machen willst.

Das wird er vestehen!

Wenn er dann den Kontakt abbricht, will er keine Freundschaft, aber dann weißt du Bescheid!

Das wird schon klappen :]

OK, danke an euch beide. Nu muss ich nur noch meine Schüchternheit überwinden ;) . Ja, das wird schon klappen. Vielen Dank nochmal!

:verliebt:bitte immer wieder gerne ;)

labella

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema