Zum Inhalt springen

Ich möchte ihn zurück!!Ich weiß nicht mehr weiter=(((((

3 Antworten595 AufrufeGestartet von Skadi1349 ·

Skadi1349Themenstart
Hallo ihr,

bin neu hier im Forum, deshalb wollte ich mich kurz vorstellen *wink*

Ich 20 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden ;)

..

So nun zu meinem eigentlichen Problem...

Ich war 2,5 Jahre mit meinem Freund zusammen, es hat alles wunderbar geklappt, wir waren sehr,sehr verliebt, er hat mir am Anfang immer wieder gesagt, dass es nie im Leben eine andere für ihn geben wird, er will mich heiraten usw..Ich bin dann auch ziemlich früh gleich mit ihm zusammengezogen.(mittlerweile habe ich aber schon seit Oktober 2008 ne eigene Wohnung)... Ich wusste sofort, dass der EINE ist..Noch nie hatte ich solche Gefühle zu irgenteiner Person!!

Nach ca nem Jahr fings dann ein wenig an zu kriseln... usw.. er hat Schluss gemacht,.wir sind nach 1,5 Monaten wieder zusammengekommen... dann lief es wieder gut...dann machte er wieder Schluss, mit der Begründung dass ich ihn wohl zu sehr einenge..=(( Letztlich habe ich herausgefunden, dass es aber etwas mit seiner Ex zu tun hatte.. naja.. er war dann 2 Wochen mit seiner Ex zusammen.. danach war er heilfroh, als sie mit ihm Schluss gemacht hat.. er hat gemerkt, dass es überhaupt nicht geklappt hat..(das war letztes Jahr im August).. wir sind dann wieder zusammen gekommen...ich weiß es hört sich für Außenstehende wohl ziemlich merkwürdig an, dieses Hin und Her..

Naja, jedenfalls war bis vor ca nem Monat alles in Ordnung, und dann hat er schon wieder Schluss gemacht.. mit der Begründung, es seien nicht mehr ausreichend Gefühle vorhanden...

Ich war, und bin immernoch am Boden zerstört...nur noch am weinen..

Habe mich dann den einen Monat auch nciht mehr bei ihm gemeldet.. Gestern war dann bei mir auf der Arbeit...Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, ihn zu sehen, so wie es aussah hat er sich auch gefreut...er ist andauernd rot geworden!Das war total niedlich!!

Er meinte, er möchte mir heute Abend meine Sachen vorbeibringen, ich hab gesagt, dass er ddas ruhig machen kann. Er war dann gestern auch da und es war, wie es kommen musste..natürlich hat er nicht nur die Sachen vorbeigebracht... Wir sind regelrecht übereinander hergefallen..Naja, jedenfalls meinte er, wir könnten das ja wiederholen...

Ich möchte aber gar keine Sexbeziehung, ich möchte doch richtig mit ihm Zusammensein!!!!! Ich weiß jetzt einfach nciht mehr was ich tun soll..Ich liebe ihn wirklich immernoch sehr!

Ich bin total verzwiefelt... :( :heulen:

Bitte antwortet mir...

Ein trauriger Gruß

Skadi

Hallo Skadi,

dieses ewige Hin und Her zeigt doch das er sich nicht sicher ist, das er nicht weiß was er will. Die Trennung von einem Menschen den man liebt ist zwar schwer aber du verletzt dich doch nur selber wenn du dir immer wieder neue Hoffnungen machst, oder dir Hoffnungen von ihm machen lasst. Vergiss ihn, fange ein neues Leben an, eine neue Liebe kommt bestimmt. Wenn er dich so behandelt hat er dich nicht verdient.

Alles Gute

abetterway

Liebe Skadi

Jetzt musst du dringend die Handbremse ziehen. Wenn du dies so weiterführen lässt, dann wird es ganz klar auf eine Sexbeziehung ausgehen. Ich weiss genau wie du dich fühlst, meine Geschichte mit meiner ersten Liebe war fast identisch mit deiner, leider hatte ich nicht den Mut die Handbremse zu ziehen und er wusste ganz genau wie er mich warm halten kann..

Bitte, löse dich von Ihm. Anscheinend passt es zwischen euch nicht, sonst hättet ihr nicht soviel Gründe gehabt euch immer wieder zu trennen.

Ich bin seit meiner ersten Liebe fest davon überzeugt, wenn es 1x einen Grund gibt sich zu trennen gibt es nur selten Fälle, bei denen wieder alles gut kommt und mit gut meine ich wiorklich gut.

Nimm deine Sachen zurück, gib ihm seine zurück und brich den Kontakt ab. Auch wenn du Ihn siehst..löse dich. Dieser Prozess wird für dich sehr schmerzhaft, unangenehm und herzzerreissend sein aber es ist für dich 100% das Beste.

Grüsse

minu

Bitte, löse dich von Ihm. Anscheinend passt es zwischen euch nicht, sonst hättet ihr nicht soviel Gründe gehabt euch immer wieder zu trennen.

Ich bin seit meiner ersten Liebe fest davon überzeugt, wenn es 1x einen Grund gibt sich zu trennen gibt es nur selten Fälle, bei denen wieder alles gut kommt und mit gut meine ich wiorklich gut.

Nimm deine Sachen zurück, gib ihm seine zurück und brich den Kontakt ab. Auch wenn du Ihn siehst..löse dich. Dieser Prozess wird für dich sehr schmerzhaft, unangenehm und herzzerreissend sein aber es ist für dich 100% das Beste.

Grüsse

minu
Richtig gesagt, genau das musst du durchziehen. Sich von der Person lösen kann sehr hart werden...aber du wirst sehen, wenn du dich intensiv mit anderen Dingen beschäftigst und immer versuchst, Gedanken eurer gemeinsamen Vergangenheit zu verdrängen, dann schaffst du das.

Leg dich bei Freunden ins Zeug, probier ein neues Hobby aus, nur Mut, das bringt so viel fürs Leben, wenn man nicht nur von einer Sache abhängig ist.

Nur so als Hinweis, habe meine Freundin vor ca. 2 Wochen oder so verloren, obwohl ich sie über alles liebe (ohne einen Grund, lief alles perfekt)...ich sollte am sterben sein vor Liebeskummer, aber ich habe mich sofort mit der Zukunft beschäftigt und denke (fast) nie daran. Die Zeit wird auch deine Wunden heilen, arbeite und glaube vor allem daran!!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema