Zum Inhalt springen

ich möchte ihn zurück

1 Antworten441 AufrufeGestartet von kathi142 ·

kathi142Themenstart
hallo,

ich war 3 1/2 jahre mit meinem freund zusammen.vor 2 monaten habe ich mich zum 4.mal von ihm getrennt. es gab immer wieder höhen und tiefen in unserer beziehung. er hat 2 kinder mit in die beziehung gebracht, hatte sehr viel kontakt zu seiner ex frau (was natürlich verständlich ist). oft schien mir die situation mit seinen kindern am wochenende über den kopf zu wachsen und das obwohl ich erzieherin bin. nicht immer wollte ich was mit ihm und seinen kindern etwas unternehmen. familienfeste, in denen seine exfrau dabei war habe ich gemieden.

kurz bevor ich mich vor 2 monaten erneut getrennt habe, wollten wir uns ein kleines häuschen kaufen. das eigenkapital brachte ich mit. auch da gab es viele streitigkeiten, denn er wollte keinen cent für die einrichtung investieren. er hat kein geld hieß es immer. aber ein fahrrad für 1000 euro war so wichtig, das er dafür gerne ne rate auf sich nahm.

letztendlich habe ich mich wieder getrennt, weil ich die situation nicht ausgehalten hab. aber ohne ihn kann ich nun auch nicht sein. leider sagt er, er hat eine neue kennengelernt. und das obwohl er mich angeblich immer sehr geliebt hat. ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich würde alles für ihn tun

letztendlich habe ich mich wieder getrennt, weil ich die situation nicht ausgehalten hab.

...ich würde alles für ihn tun
Das ist ein nie endender Teufelskreis! Du hast den richtigen Schritt getan, bleib jetzt dabei. Alles andere führt nur zur Trennung Nr. 5

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema