Zum Inhalt springen

Ich möchte ihr gestehen, dass ich verliebt bin...

1 Antworten1'594 AufrufeGestartet von hmmm... ·

hmmm...Themenstart
...klingt ja an für sich ganz simpel - naja.

Ich beschreibe mal kurz meine Situation:

Vor kurzem habe ich eine nette Frau kennen gelernt - wir haben uns zweimal miteinander getroffen und hatten jeweils einen schönen Abend.

Nach unserem ersten Treffen hatte ich schon das Gefühl, dass ich sie mag - und seit dem zweiten mal muss ich echt andauernd an sie denken und fühl mich ein bisschen wie ein "Teenie"... Also voll erwischt.

Ich glaube, dass sie auch interessiert ist. Anfangs waren wir beide beispielsweise relativ verhalten - inzwischen umarmt sie mich echt herzlich, wenn wir uns sehen. Auch als sie erfahren hat, dass es ein gesundheitliches Problem in meiner nächsten Verwandschaft gibt, hat sie mich nachts noch angerufen und sich erkundigt wie es mir geht und mir Mut gemacht.

Dennoch hat man - wie wir alle wissen - meistens Zweifel daran.

Da ich momentan merke, dass mich diese Ungewissheit total runterzieht und ich auch Angst habe, dass mir (wieder) jemand zuvor kommt, möchte ich ihr gerne sagen, was ich denke und wie ich fühle.

Ich habe sie gefragt ob sie sich morgen Zeit für mich nehmen kann, weil ich gerne persönlich mit ihr reden wollte - ich glaube ich habe so ein bisschen anklingen lassen, in welche Richtung es geht, weil ich sie auch nicht allzu sehr überrumpeln mag.

Nun sind wir so verblieben (Zeitgründe), dass sie sich morgen meldet.

Jetzt nach langer Einleitung meine Frage:

Wie würdet ihr ihr das sagen?

Ich hatte vor ein bisschen mit ihr spazieren zu gehen und zu einem schönen Ort zu gehen, ihre Hand nehmen und ihr dann alles sagen.

Aber was sage ich ihr? :) Ich fühl mich so schrecklich unkreativ und hab Angst, dass ich kein Wort rausbekomme - aber das will ich jetzt echt machen - sonst gehe ich kaputt...

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir ein paar Denkanstöße geben könnt, wie ich sowas am besten in Worte fassen kann...

ich würde sie in den arm nehmen und ihr näher kommen ihr tief in die augen schauen und vielleicht ihre hand nehmen. wenn sie auch interesse an dir hat dann wird sie darauf eingehen... weil dann möchte sie das auch... so sind zumindest meine beziehungen bis jetzt immer entstanden... ohne groß verliebt sein gestehen...

viel erfolg

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema