Zum Inhalt springen

Ich möchte meinen Freund wieder!!!!

2 Antworten1'076 AufrufeGestartet von magichexe ·

magichexeThemenstart
Vor 12 Tagen hat mein Freund schluss gemacht. Er sagte, das er eine Pause und Zeit für sich braucht. Gestern haben wir uns getroffen und beim Abschied hat er geweint, aber er kann noch nicht wieder ja sagen zu mir. Was kann ich machen um ihn wieder zu bekommen?

Ich empfehle dir abzuwarten und dich rar zu machen.

Denn meist vermisst man dann etwas schmerzlich, wenn man glaubt es verloren zu haben.

Geb ihm noch zeit, wenn du ihn jetzt bedrängst mit deinen gefühlen, dann wird das ihn glaub ich nur weiter weg stoßen. Auch wenn es schwerfällt, melde dich erstmal nicht bei ihm und warte bis er sich meldet. Er liebt dich doch noch so wie es aussieht also wird er auch wieder zu dir finden, denke ich. Du musst jetzt einfach geduld haben. ich weiß dass des sehr schwer ist, ich hab des grad auch hinter mir und ich musste zwei monate warten. Denke positiv, wenn du ihn siehst kannst du ihm ja ohne druck zeigen, dass du ihn liebst und er dir verdammt wichtig ist, aber setz ihn nicht unter druck. Wenn du deine gefühle rauslassen willst, dann kannst du ja einen brief schreiben, kannst ja dann immer noch entscheiden ob du ihn ihm gibst oder net.

LG Julie

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema