Zum Inhalt springen

Ich möchte meinen Freund zurück..

5 Antworten1'863 AufrufeGestartet von heumaeuschen19 ·

heumaeuschen19Themenstart
Hallo ihr Lieben!

Wiie viele hier habe ich natürlich auch ein Problem :

Mein Freund und ich waren 1 Jahr zusammen. Dann gab es eine Phase in der ich meiner Gefühle nicht sicher war und habe den Fehler gemacht (ich weiß ich bin doof): ich habe mit meinem Freund schluss gemacht. Für ihn ist eine Welt zusammen gebrochen, da er mich echt über alles geliebt hat. Er hat schon von Familie usw gesprochen.

Er war dann 2Wochen auf einem Seminar und in dieser Zeit habe ich gemerkt: Ich Liebe ihn doch wirklich!!

Also bin ich zu ihm und hab ihm alles erklärt. BZW hab ihm versucht beizubringen mich zu verstehen.

Er hat mir nur gesagt er liebt mich, aber kann nicht mehr mit mir zusammen sein. Jedes mal wenn ich ihn sehe ist er todtraurig und ich seh in seinen Augen: Er vermisst mich.

Ich hab nicht aufgegeben und hab echt gekämpft, da ich nicht verstanden habe warum er mich nicht mehr will.

Dann kam vor 3Tagen die Wahrheit: Er hatte ein ONS als wir getrennt waren. Für mich ist ne Welt zusammengebrochen, auch wenn er mich ja nicht betrogen hat, denn wir waren nicht zusammen aber es hat trotzdem tierisch weh getan !

Er hat mir erklärt das er diesen ONS nur aus frust gemacht hat und er sich es nicht verzeihen kann, wie sehr er mir weh tut damit und das er damit alles kaputt gemacht hat. Er hasst sich dafür. Und deswegen will er keine Beziehung mehr mit mir. Er meint ich habe etwas besseres verdient usw

Nun mein eigentliche Frage: Ich will ihn unbedingt zurück. Ich liebe ihn und würde ihm den ONS auch verzeihen, aber ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich tun um ihm zu zeigen, dass er sich nicht hassen braucht und wir beide total glücklich zusammen wären. So lieben wir uns und sind total unglücklich.

Morgen habe ich die wohl letzte Chance ihn zu sehen und ich weiß nicht was ich machen soll

Bitte !

Wenn irgendjemand eine Idee hat ich wäre echt super Dankbar!!!

Hi!

Ich kann dir nur einen einzigen Rat geben: wenn morgen deine letzte Gelegenheit ist, ihn zu sehen, dann suche das Gespräch mit ihm und sage ihm all das, was du uns gesagt hast.

Wenn er aber nicht will, dann will er nicht. Erzwingen wirst du es nicht können...

Ich drück dir die Daumen, dass dein Wunsch bzw. Traum Realität wird!

Hey !

Mein STandpunkt zu deiner Geschichte: Er ist nur zutiefst verletzt.

Sag ihm, wie du dich gefühlt hast, dass du es über alles bereust.

Dass du ihn über alles in der Welt liebst.

Sag ihm auch, dass du seinen ONS vergisst und ihm verzeihen kannst.

sag alles, was dir auf dem HErzen liegst.

Wenn es wirklich deine letzte Chance ist, wie du sagst, dann tu alles!!!

Du willst ihn doch nicht verlieren.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Denn ich habe die Liebe meines Lebens verloren und kann nichts mehr tun.

ganzliebdrück.

melde dich auf jeden fall morgen.

gruß,

sarura

Liebes Maueschen!

also, ich muss dir dazu sagen,dass ich deinen freund schon sehr gut verstehen kann! du hast seine gefühle sehr verletzt! und nun?? nun willst du ihn doch wieder zurück?! warum fällt dir das bitteschön nach 2 wochen doch noch ein! entweder du liebst ihn ganz oder gar nicht! ich bin in der selben situation wie dein freund, nur das mein freund mich nicht zurück haben will! aber das ist auch gut so! denn sonst würde er mir total weh tun! glaube mir, seine gefühle spielen nun absolut achterbahn! er hat jetzt einfach angst wieder an den anfang zu gelangen! ---->also das du wieder schluss machst! und er dann gar nicht mehr von dir los kommt! das mit dem ONS hat er wahrscheinlihc wirklich nur aus frust gemacht! aber wahrscheinlihc hat es ihn auch schon ein stück weiter gebracht und deshalb ist es vielleicht auch ganz gut, dass er doch nicht mehr will!? aber wie naja ich wünsche dir trotzdem alles glück der welt, dass er doch noch zu dir zurück kommt!

sag ihm auf jeden fall die sahcen genauso, wie du sie hier uns erzählt hast! das ist ganz wichtig!

schlusswort: aufgewärmte speisen schmecken am 2. tag nicht mehr so gut wie am 1.!!

liebe grüße Dollt(raurig)

hi

erstmal danke an euch.

Irgendwie geb ich jedem von euch recht ! Und ich finde es echt gut mal objektive Meinungen zu lesen. Als verliebtes Ding sieht man ja alles immer ein bisschen anders.. =)

@ Dollt den letzten Satz find ich echt gut :] und irgendwie hast du auch recht das ich an der Sache Schuld bin ! Ich habe ihn wirklich sehr verletzt und würde am liebsten alles wieder ungeschehen machen :(

Ich werde ihm offen und ehrlich meine Gefühle und meine Situation schildern und insgeheim hoffen, dass er mich versteht.

Und wenn nicht :( muss ich es wohl leider akzeptieren. Aber ihr habt schon recht: man muss mal loslassen können.

Ich habe nur angst das ich ihn morgen echt total erschreck. Klar hab ich ihm das ganze schon mal gesagt. Aber nie richtig im zusammenhang und vorallem ihm dabei in die Augen zu schauen.

Ich bin froh das er sich morgen mit mir trifft. Er wollte erst nicht: "da er nicht weiß wie er mir in die augen schauen soll". Ihm ist sein ONS echt peinlich oder so. In der Sache versteh ich ihn leider nicht ganz..

Vielen Dank für eure Antworten :schmatz:

huhu heumaeuschen,

wollte mal fragen, wie es dir ergeht.

und nachfragen, wie euer Treffen verlaufen ist.

melde dich.

gruß,

sara

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema