Ich möchte meinen Traummann erobern und glücklich machen...aber wie schaff ich das???

Jen

Neuer Benutzer
01. Apr. 2003
5
0
0
Hallo Spandauer,

Ich denke Tina hat recht. Du verrenst dich da in etwas. Er sagt es dir eigentlich klip und klar was er von dir will. Ich glaube nicht das du nur eine Freundschaft willst nur um näher bei ihm zu sein, du willst ihn um dich haben. Aber du weisst wahrscheinlich genau das du dich damit kaputt machen wirst wenn du immer "nur der gute Freund" bist. Das willst du doch nicht wirklich. Ich kenne das aber im endeffekt höre in diesem Fall nicht auf dein Herz, höre auf deinen Verstand. Vergiss ihn, der ist es doch gar nicht wert das du dich so um ihn kümmerst.. Glaub mir es hat noch viele typen da draussen du findest schon noch den richtigen es dauert einfach seine Zeit. Überstürze nichts, und wenn ich dich wäre mach dich wieder rarr, antworte nicht sofort auf eine e-mail von ihm, da merkt er nur wie du darauf wartest. Tu so als interessiere es dich nicht. Warte 2-3Tage und schreib ihm dann zurück, obwohl es dich juckt... Das ist das einzige was ich dir raten kann aber besser wär es dich nach einem anderen umzusehen. Tut mir leid ich würde dir lieber etwas besseres raten.. Trotzdem viel Glück vielleicht irre ich mich ja auch nur. KOPF NICHT HÄNGEN LASSEN!!