Ich möchte sie so gerne kennenlernen
4 Antworten1'022 AufrufeGestartet von Liebeskummer2010 ·
Liebeskummer2010Themenstart
bearbeitet #1
Ich habe mich letztes jahr in august oder wann das auch war in ein mädchen verliebt. Wir hatten danach streit und es ging darum das sie mich bescuhen kommen sollte danach wollt sie kommen doch hatte leider ein autounfall. danach war sie italien und hatte mir nichts davon gesagt ja und dann war auch vorbei. doch seit gestern haben wir wieder geschrieben und ich Liebe sie immernoch. Doch die entfernugn ist weit Sie wohnt in mühlheim und ich in lippstadt in der nähe von dortmund (ca. 1 stunde entfernung).
ja sie will ein kennenlernen der sie liebt wie sie ist ich Liebe sie shcon seite 11 monaten und sie sit noch nie zu mir gekommen oder ich hatte nicht die chance dahin zu gehen weil sie dies nicht wollte.
Ich will sie unbedingt sehen ich will kein sex mit Ihr mir reicht es sie zu sehen und mit ihr zu kuscheln ich will sie sehen und Lieben über telefon ist es so ne sache da geht das net ich kann nicht mehr.
Wir haben uns bei schülervz kennengelernt.
:(
hilf mir bitte jemand ich kann sie nicht vergessen seit august oder so.
ich will die Lieben ich weiß es das sie die richtige ist sie ist 20
und ich 18 aber das alter hat kein unterschied.
bitte euch um hilfe
ja sie will ein kennenlernen der sie liebt wie sie ist ich Liebe sie shcon seite 11 monaten und sie sit noch nie zu mir gekommen oder ich hatte nicht die chance dahin zu gehen weil sie dies nicht wollte.
Ich will sie unbedingt sehen ich will kein sex mit Ihr mir reicht es sie zu sehen und mit ihr zu kuscheln ich will sie sehen und Lieben über telefon ist es so ne sache da geht das net ich kann nicht mehr.
Wir haben uns bei schülervz kennengelernt.
:(
hilf mir bitte jemand ich kann sie nicht vergessen seit august oder so.
ich will die Lieben ich weiß es das sie die richtige ist sie ist 20
und ich 18 aber das alter hat kein unterschied.
bitte euch um hilfe
evelyneb
wie sollen wir dir da helfen?
Wenn du sie sehen willst, warum muss sie zu dir kommen, du kannst auch zu ihr gehen...?!
Wenn du sie sehen willst, warum muss sie zu dir kommen, du kannst auch zu ihr gehen...?!
wenn sie nicht mal möchte wieeeee
Also erstmal 1 Stunde ist ja mal nix, sowas wäre schon mal nicht unter Fernbeziehung einzuordnen, gemäß dem Fall, ihr wäret zusammen. Und 2 Jahre Altersunterschied macht ja nun auch nichts aus, vielleicht noch im Kindergarten oder in der Mittelstufe, aber net, wenn beide schon über 18 sind.
Aber was deine Angebetete angeht: Sorry, aber das hört sich nicht gerade an, als wäre sie sonderlich interessiert an dir. Vielleicht hast du nicht deine Chance verpasst, vielleicht hatte sie von Anfang an nicht so viel Interesse und ist einfach nicht richtig in dich verliebt. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen von hier aus.
Aber was deine Angebetete angeht: Sorry, aber das hört sich nicht gerade an, als wäre sie sonderlich interessiert an dir. Vielleicht hast du nicht deine Chance verpasst, vielleicht hatte sie von Anfang an nicht so viel Interesse und ist einfach nicht richtig in dich verliebt. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen von hier aus.
Ja aber sie sagt immer das sie mich magt und mich nciht vergessen hat !
versteht ihr was ich meine ;)
hilf tmir jegend wie gibbt mir tipps wie ich sie vergessen kann oder so ich bin euch sehr dankbarr
versteht ihr was ich meine ;)
hilf tmir jegend wie gibbt mir tipps wie ich sie vergessen kann oder so ich bin euch sehr dankbarr
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema