Zum Inhalt springen

Ich mache alles nur kaput bitte helft mir!

11 Antworten1'785 AufrufeGestartet von idiot ·

idiotThemenstart
Hey ich bin verliebt und ich habe die die ich liebe angelogen (notlüge) Und jetzt hat die das erfahren sie meinte das ich noch jf bin bin ich leider nit war besoffen als ich entjungfert wurde bitte helft mir ich liebe sie!

MfG

der Idiot aus Duisburg Ruhrpott Germany :(

sag ihr das du besoffen warst und es kein schönes erlebnis war und du ihr das net sagen wolltest ! sei jett dann wenigstens ehrrlich...darauf stehen frauen :D ich mein schlimmer kanns doch net werden oda? also....nehm dein mut zusammen und gesteh ihr !

drück dir die daumen!

bai kathi

Das habe ich ihr schon gesagt irgendwie hilft es nit heul! Bin schon soweit das ich mich umbringen will!

MfG

HI... du bist doch kein Versager, und dich umzubringen ist keine Lösung....Red mit ihr und versuch es ihr nocheinmal zu erklären...Lass den Kopf nicht hängen...das wird schon wieder..ganz sicher.. Liebe grüße Luna ;)

Hallo,

ich würde Ihr sagen wie das damals war und das es dir nicht bedeutet hat.

Ich denke es ist beim ersten mal oft so das es den betroffenen nicht gefällt.

Oft weiß man das aber erst Jahre später. Genauso wie vieles im Leben braucht auch das seine Zeit. Es geht nicht nur darum mit jemanden zu schlafen sondern um das Gefühl was in DIR ist. Das oder die Gefühle ausleben wirst Du erst mit der Zeit lernen. Ich hab auch immer gedacht naja das ist es. Aber je älter ich wurde desto mehr Erfahrung konnte ich sammeln.

Versuche Ihr einfach die Situation genau zu erklären. Sag Ihr das Du Dir so sehr wünschst das es mit EUCH anders ist. Vor allem glaube selbst daran dann wirst du auch Ihr das glaubhaft rüberbringen können. Wenn Sie dich wirklich mag wird Sie sich verstehen und Ihr werdet bestimmt schönen Stunden miteinander erleben dürfen.

Eines möchte ich Dir noch zum Schluss mit auf den Weg geben. Denke nicht immer nur an Dich. Versuche auch auf Deinen Partner einzugehen, was er mag was er wirklich will. Es geht nicht nur um Sex sondern vor allem um das vorher und nachher.

Das hört sich vielleicht jetzt blöd an, aber vielleicht wirst Du Dich später mal an meine Zeilen erinnern.

Liebe Grüße Jewel

Danke an alle! Ne sex ist nicht alles auf der welt ich will eig mit ihr glückliche Stunden verbringen! Ich versuche es nochmal! DAnke an Alle super Forum bin froh hier sein zu dürfen!

Aber nochwas das past jetzt aber nicht so hier rein aber ich weiß auch nit wo dasnn! Die die ich liebe fals ich mit ihr zusammen komme und es dann zum sex kommt sie ist noch jf kann mir jemand da ein paar tipps geben? Weil ihr tut dat ja weh wie ich gehört habe!Ja wie man ihr die schmerzen lindern kann und so!

Danke im vorraus

MfG

Der Idiot

hallo,

die frage die du stellst ist denke ich zimlich schwierig zu beantworten.

Ich denke das Ihr beide im Kopf frei sein müsst. Ich würde Dir raten, schafft Euch wenn es soweit ist und möglich ist eine vertraute Umgebung. Versucht für das erste mal nicht zu viel von Euch zu erwarten. Auch würde ich nicht mit der Vorstellung in den Tag gehen, heute muss es passieren....

Versucht es Euch romantisch zu gestallten - Dinge wie Blumen, Kerzenlicht, Wein/Sekt, vielleicht was zum knabbern, einen angenehmen Duft (Kerzen oder Duftöle), leise Musik.

Es muss ja nicht direkt zum Sex kommen, versucht Euch näher zu kommen, wenn Ihr beide bereit seit wird sich auch niemand so verkrapfen dann wird es vielleicht auch nicht weh tun.

Ich würde es vielleicht mit einem angenehmen Öl versuchen, massiert Euch gegenseitig. Bei Orion gibt es schöne Öle die auch sehr angenehm sind.

Ich hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen....

Liebe Grüsse Jewel

Ja Danke Werde es ja sehn wenn die zeit gekommen ist!

DANKE

MfG

Idiot

Wo einölen????

year Sie gibt mir eine 2 chance!

Danke @ all

1 frage habe ich noch sie meint sie ist hässlig ich hab ihr gesagt ich liebe sie so wie sie ist! Ich hoffe wir kommen zusammen!

MfG

Idiot

Original von idiotyear Sie gibt mir eine 2 chance!

Danke @ all

1 frage habe ich noch sie meint sie ist hässlig ich hab ihr gesagt ich liebe sie so wie sie ist!
MÖÖÖP!

Sag ihr wenigstens, dass du sie schön findest, so wie sie ist. Nicht nur dass du sie liebst, so wie sie ist. Das baut sie sicher etwas mehr auf :)

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass du sie schön findest...

Jop finde Ich Danke für die Zahlreichen antworten! An BerlinBlue Auch danke werde ich machen

MfG

Idiot

Bin mit der Person endlich Glücklich Zusammen! Könnt ihr mir ein par tipps gene ich übernachte am 20 aug bei ihr was ich da beachten mus und son kram wie es romantischer wird und so!!

Danke für eure hilfe!

MfG

Idiot

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema