Zum Inhalt springen

Ich mag meine Ex zurück :(

22 Antworten1'403 AufrufeGestartet von A Fire Inside ·

A Fire InsideThemenstart
Hey ihr!

Ich hab da ein mehr oder weniger...naja eher mehr... großes Problem und naja ich schreib einfach mal...

Also ich war bis Ende Mai mit meiner Freundin zusammen ( zu dem Zeitpunkt fast ein Jahr ).

So aber bevor ich aufs eigentlich Problem eingeh vll. ein paar Worte zu ihr und mir und zu der Beziehung.

Sie ist ein sehr sehr sehr anhänglicher , klammender Typ! Leider bin ich nit auch ganz frei von Schuld, ich bin zwar nit so extrem wie sie aber werd wohl auch recht schnell eifersüchtig! Naja auf jedenfall hat diese Mischung dafür gesorgt dass wir uns in unserer Beziehung nur noch eingeengt waren, man konnte fast nicht mehr weg ohne dass der andere sauer war. Doch das ganze steigerte sich dann irgendwann nur noch so dass wir in den letzten 1 1/2 Monaten unserer Beziehung fast nur noch Streit hatten...jeden zweiten Tag...und selbst wenn wir streit haben war sie noch anhänglich...ich wollte einfach mal in Ruhe nachdenken aber sie lies das Telefon heißklingeln...aber ok ich spar mir jetzt da einzelne Erlebnisse aufzuzählen.

Nochma kurz Zusammengefasst:

Zwei ziemlich anhängliche Personen ( aber sie wesentlich mehr wie ich ) , sehr eingeengte Beziehung und am Schluß nur noch Streit

Irgendwann konnt ich das nimmer und hab Schluß gemacht. So natürlich war dann bei ihr der Schock groß und 2,3 Tage hatte ich keine Ruhe musste das Telefon abschalten.

Irgendwann hats dann nachgelassen.

Wir haben ab und zu im ICQ geschrieben wo sie durchaus durchleuchten hat lassen das sie noch an mir hängt ( das is scho ne Weile her )

So nachdem ich Schluß gemacht hatte war bei mir in der Uni Prüfungszeit ich hatte also ne "gute" Ablenkung und ich kont das gnaze gut verarbeiten...

In der ganzen Zeit muss ich aber sagen dass ich nie ihr Zeug aus meinem Zimmer gebracht habe dass ich also irgendwo immer noch an ihr gehangen bin...

Ich habe mir auch manchmal scho gewünscht die Beziehung wieder aufzunehmen..aber es GING einfach nicht...die Erinnerungen waren einfach zu schlecht als das ich so eine Beziehung nochma hätte auf mich nehmen können, ich hätte gerne aber ich konnte nicht.

So nun letztes Wocheende merk ich plötzlich dass sich in mir doch was regt und so langsam merke ich dass ich sie wohl doch vermissen tue ( 2 Monate nachdem ich mit ihr Schluß gemacht habe ) - nur dass diemsal auch diese Blockade weg war.

Ok also redest du mit ihr ich mein hast ja nix zu verlieren... ok also hab ich Montag Abend ne Weile mit ihr geschrieben und sie war auch ganz nett und ja was weiss ich irgendwann hab ich angesprochen dass wir uns doch mal wieder zum reden ( ich betonte hierbei ein "ernsthaftes reden" also über uns ) treffen könnten und sie hat gemeint ja gerne und dass sie sich freut.

So ok also in dem Moment schien ja noch alles i.O. ... Wir haben dann die Woche noch paar mal mit einander geschrieben und es war durchgehend gut wir ham uns dann auch auf den Termin Sonntag nächste Woche geeinigt!

Am Samstag Abend dann hab ich nochma mit ihr geschrieben und sie hat halt angefangen mehr oder weniger ausführlich über ihren Plan heut Abend wegzugehen zu reden. Und ich hab im Spass gemeint ( ok mag ein fehler gewesen sein ) " Dass du mir jetzt nit noch einen abschleppst " und sie fängt plötzlich an so mit " was soll das " und " du kannst mir gar nichts vorschreiben " und ich bin halt leider drauf eingegangen und hab wohl etwas schwach argumentiert ( natürlich is sie single sie darf machen was sie will...aber trotzdem ) dass wenn sie sich wirklich ernsthaft mit mir treffen will warum sie sich dass dann so offen hält. Sie sagt dann nur " ich hab ja nit gesagt dass ich mit einem rummach...nur wenns passiert dann passierts das kann man vorher nit sagen " und naja das hat mich scho ziemlich getroffen weil irgendwie is das für mich halt ein Widerspruch weil wenn sie noch Gefühle hätte warum muss sie sich dass dann offen halten?

Naja egal auf jedenfall is sie dann weg und ich auch... Heut morgen dann ( nächster Fehler ) war sie online und ich hab sie gleich angeschrieben und eine meiner ersten Fragen ( haut mich bitte nit ) ob sie denn was hatte. Und sie verneinte. Ok in dem Moment hat mich das irgendwie erleichtert ( egal obs nun wahr war oder nit )

Der Springende Punkt is nur das nun folgende 2 Stunden Gespräch im ICQ.

Sie hat dann plötzlich auch angefangen zu erzählen dass sie heut Abend zu nem Freund von sich geht und hat da so anspielungen gemacht bis mir halt rausgeplatzt is " Gehst wohl nur aus einem Grund dahin " und sie dann " naja is doch egal wenn ich wollte könnte ich scho viel öfter hab ja eigentlich scho jeden 2,3 abend bock " und ich nur so " ahja super " und sie setzt noch eins drauf mit " naja man kann nie wissen was der abend bringt " ...

Ok wir haben dann noch ne Weile geschrieben aber der Punkt is ich hab dann iregndwann so argumentiert dass wenn sie mir eh keine chance mehr geben will sie es doch einfach sagen soll ( das hab ich scho Samstag abends zu ihr gesagt ) und wenn sie noch ne Chance für uns sieht mir nit so eins vor den Bug knallen.

Nuja wir ham ne ganze Weile rumdiskutiert bis sie irgendwann zu dem Punkt kam wo sie gesagt hat sie is eigentlich ganz happy so wies is und sie will keine Beziehung und irgendwnn hatttse dann auch gemeint sie mag mich nit treffen.

Und bla und naja ich wurde halte Verzweifelt und hab wirklich alle Register gezogen, also wirklich alles versucht aber sie blieb da eiskalt. Irgendwann fragte ich noch " hast du überhaupt noch gefühle für mich " - " nein keine mehr die mit liebe zu tn haben " - " aber warum hast mir das dann nit früher gesagt? die ganze woche über sah das noch anders aus " - " ja ich habe nachgedacht "....

Naja das is jetzt ziemlich komprimiert dass ganze Gespräch mit ihr also da waren noch einige Dinge aber mir fällt grad einfach nit alles ein!

Ich muss noch erwähnen dass sie mir während wir geredet haben oft auch vorwürfe gemacht hab also von wegen " ich musste auch 2 monate leiden " oder " du hast mir nie damals ne chance gegeben "

Am Schluß sagte sie aber noch " wenn du mich immer noch treffen willst können wir uns treffen "

und ich " wie meinst du mit immer noch "

" naja nachdem du weisst das ich keine beziehung will "

Nunja der Punkt is jetzt woher kommt dieser Urplötzliche Kurswechsel? Ist es ihr ernst damit? Oder is das nur die Retourkutsche schlechthin? Einerseits hat sie scho ziemlich endgültige Worte gesprochen auf der andern Seite ham auch z.B. Freunde gemeint dass es scho ein ZUfall is dasse die ganze Zeit an mir hängt und jetzt plötzlich bin ich ihr egal wie nur was....

Naja ich weiß jetzt nicht was ich machen soll!?

Soll ichs wirklich komplett lassen? Soll ich hoffen dasses nur ein Bluff is und mich mit ihr treffen? ich hab keine Ahnung aber ich hab so das Gefühl die Sache geht nit gut aus für mich!

So wer jetzt soweit gelesen hat dem Danke ich dass er sich die Zeit genommen hat und ich freu mich natürlich über jeden Rat oder auch Kritik!

Liebe Grüße

Tobias

hmmm.. das ist schon eine schwierige sache....

Ich denke dass du sie treffen sollst um zu erfahren ob sie noch Gefühle fr dich hat. jeoch sollst du nicht zu aufdringlich sein.

Am Schluß sagte sie aber noch " wenn du mich immer noch treffen willst können wir uns treffen "
Dieser Satz hört sich für mich schon irgend wie so an, als ob sie dich doch nicht ganz verlieren will... So à la: Ich geb dir noch eine chance um um mich zu kämpfen...Versuchs nochmals und gibs nicht auf.

Sie will sehen wie du um Sie kämpfst.

Ich kann sie auch etwas verstehen. Sie liebt dich und du hast sie damals verlassen und ich nehme an, dass du ihr keine Chance, um es nochmals zu versuchen, gegeben hast. so etwas tut verdammt weh und dieser schmerz ist nich einfach so zu vergessen im sinne vo ach ja kein problem ich verzeih dir doch. Sie will dass es dir leid tut und du auch etwas leiden musst.

So seh ich dass jedoch kann es auch ganz anders sein, dass sie wirklich nicht mehr eine beziehung mit dir will.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück

Grüässli Yoru

Ja es stimmt schon ich hab ihr damals keine Chance gelassen!

Ich kann auch verstehen dass sie sehr verletzt is und ich kann sogar verstehen wenn man mir das ganze mal Retour verpassen will... auch wenns irgendwo unfair is aber ok...

Der Punkt is nur, jetzt mal angenommen du liegst richtig, bzw. meine Freunde und das ganze is nur ne Retourkutsche und in wirklichkeit willse auch mit mir zusammenkommen... was erwartet sie? Also das war scho ziemlich heavy ich hab heut sicher 20x gelesen " Ich will keine Beziehung " und halt eben jenes " Ich habe keine Gefühle mehr für dich " ....wenn sie doch noch ma mit mir zusammen kommen wollte dann kann sie sowas doch nicht sagen...sie muss doch davon ausgehen dass ich sie jetzt aus meinem Leben radier.... Und das verwundert mich so und ich hab so Angst dass es wirklich vorbei ist :(

Nur auf der andern Seite...warum war sie erst noch so lieb zu mir um es mir dann Samstag und Heute so richtig zu geben? Ich hab am Donnerstag noch mit einem guten Freund drüber geredet dass ich mir doch eignetlich fast sicher bin dass des wieder was wird ... und jetzt.... :heulen:

Ich hab mich gestern Abend mit ihr getroffen zum reden...leider lief es nicht so toll aber lest selbst..

Ich versuch es irgendwie kurz zu fassen aber

wir haben also zuerst mal 2 1/2 Stundne über "uns" geredet...und naja sie hat halt nochmal klar gemacht dass sie eigentlich so glücklich ist wie sie ist und dass es ihr leid tut und dass sie mich doch gern als frend hätt ( wenn ich das schon hör ... ) und das sie denkt dass sie keine Gefühle mehr hat!

Nuja und teilweise während ihc geredet hab über meinen Schmerz und über alles hat sie 1,2x anfagnen müssen zu weinen.... und ich weiß nit also wir haben wirklich lange geredet aber ich versuch einfach mal die Essenz rauszuziehen aus dem Gespräch:

Sie hat gemeint dass sie eigentlich keine Beziehung mehr will ( sie genießt ihre Freiheit etc. ) und dass sie glaubt sie hat uach keine Gefühle mehr ausser Freundschaftlichen.

Mit all meiner Überzeugungskraft und Inbrunst konnte ich ihr was kleines abringen und zwar das :

Ich hab ihr vorgeschlagen dass wir uns einfach noch 2,3x treffen in relativ kurzer Zeit und sie da ohne Verpflichtungen und sonst irgendwas reingeht, das einzige was ich von ihr erwarte sei dass sie aber auch ohne vorbehalte reingeht, dass sie sich eifnachanschaut wie es doch ist wieder mit mir was zu unternehmen mit mir zu lachen etc... und ich einfach nur erwarte dass sie da reingeht ohne den vorbehalt " ich mach das um ihn zu schonen" oder " ich hab eh keinen bock " oder sowas

und sie hat gemeint darüber müsste sie mal nachdenken!

Ok ich hab das Thema dann irgendwie fallen lassen ( ich war zu ungeduldig :( )...

aufjedenfall hat sie auch irgendwann gemeint sie würde sich auch gern mal einfach noch normal mit mir unterhalten was wir dann auch nochma 2,3 Stunden gemacht haben...es war schön und die hölle zugleich...zum einen hat sie mich fast angeschaut wie früher , überhaupt ich weiß nicht so von alten sachen erzählt und gelacht und ich weiß nit es war einfach so bitter für mich...und vor allem wennse dann von ihren neuen freunden erzählt hat -.- naja ...

als wir dann gefahren sind hat sie mich im auto gefragt wie wir nun verbleiben...und eigentlich konnte ich nur sagen dass das ja eigentlich von ihr abhängt...und naja sie blieb dann eigentlich dabei " ja ich mag dich gern wiedersehen aber als freund "

und ich dann " ja und was is mit meinem vorschlag? meiner bitte? " " ja darüber müsste ich nachdenken wir können ja nochmal schreiben "

ok...ich machte zu dem zeitpunkt leider nen großen fehler und habe das innerlich abgeschrieben und hab gemeint dass sie das nit unbedingt muss........... oh man

naja wir waren dann vor ihrem haus im auto si sagte noch " danke für den schönen abend " und dann hab ich entdeckt dass sie noch meinen kuscheltieranhänger an ihrem schlüssebund hatte und ich konnt nur noch sagen " du hast ja schneeball noch" mit einem traurigen lächeln..und sie nahm es einfach drückte es an ihre wangen, legte den kopf schräg und schaute so wie früher aus ihren großen augen...und das war einer der schlimmsten momente in meinem leben :( .

In totaler verzweiflung konnte ich nur noch sagen " nur für den fall dass wir uns jetzt vorerst nicht mehr sehen möchte ich dir nur sagen leb wohl ( ich weiß wie pseudotheatralisch und dumm das war ...leider weissi ch das erst jetzt ) " und sie fing einfach nur an zu weinen, dann hab ich sie nochmal gedrückt und sie ist gegangen...

Ok wie nicht anders zu erwarten war die Nacht die Hölle...zudem kommt noch dass ich im Moment Praktikum mach mit einem der schlimmstn Chefs überhaupt...naja aber das nur am Rande

Ic hhabs dann über den Tag hinweg nicht ausgehalten und hab sie angerufen und naja so lief das gespräch ungefähr

" hey hast du kurz zeit ? "

" wofür ? "

" um mit mir zu reden " ( leicht belegter tonfall )

" was is los hast du keine zeit ? "

" bin nur grad im stress "

" ich kann mich uach später melden wenn du magst "

" nein nein sag nur "

" ok ich wollte dir nur sagen...wenn du dich erinnerst worum ich dich gestern gebeten hab...es tut mir leid dass ich dir keine Zeit zum nachdenken geben wollte und ich hab nur die eine Bitte an dich...denk doch mal über das nach was ich dir vorgeschlagen hab und melde dich dann einfach "

" ja ok mach ich "

" ja das wär wirkliche eine innige bitte von mir "

" ja ok "

" ok machs gut ciao "

" ciao "

So undj jetzt bereu ich es so sehr dass ich es ihr nicht gestern gesagt hab sie solls machen weil ich jetzt das Gefühl hab sie machts sowieso nit...nur wie könnte ich es vll nochma mit nachdruck zum ausdruck bringen? Nochma anrufen wär zu aufdringlich! Im ICQ schreiben? Ich weiß nit ich hab nur Angst dass sie jetzt nicht ernsthaft drüber nachdenkt :(

Kann ich nicht iregndwas tun um sie wieder zurückzugewinnen? Ich merk doch dass sie mich noch mag und wenn sie über das alles weint dann muss ihr doch auch noch was an mir liegen.. was kann ich nur tun?

Ich bin so am Ende ich weiß nicht mehr was ich tun soll...meine Arbeit is im moment Scheisse ich hab seit 3 Tagen fast nix gegessen, ich rauch zuviel, ich bin übermüdet...ich kann einfach nicht merh!

Bitte ich würde mich über jede Antwort, jeden Rat, jeden Tipp und auch einfach nur übe rein paar aufmunternde Worte freuen!

Ich würd mich auch riesig frene wenn irgendwer mal gern so mit mir reden würd ich weiß nit was ich tun soll oder wer will kann mir ja mal im ICQ schreiben

Viele liebe Grüße

Tobias

hey tobias,

ich denke, du hast ihr deutlich genug gemacht wie wichtig dir diese bitte ist, jetzt kannst du nur noch abwarten. so weh es tut und so schwer es ist.

meine ganz ehrliche meinung zu eurer geschichte: ich kann dein mädel sehr gut verstehen. ja es ist nicht fair was du durchmachen musst im moment, aber ich denke, sie will dir zeigen was sie damals durchmachen musste. vielleicht ging es ihr dabei genauso schlecht wie dir jetzt. das ist keine rechtfertigung und es mag unfair klingen. aber es ist so.

ich will jetzt hier keine absolution verweigern, aber ich finde, da musst du jetzt durch. ich würde sie jetzt nicht mehr nicht mehr anrufen. entweder sie überlegt es sich oder nicht.

mein einziger rat ist, versuch positiv zu bleiben. sieh es als eine art wiedergutmachung....jedermuss mal so eine scheißphase durchmachen...jeder muss mal büßen.

und am ende kommt es so wie es kommen wird. da hilft nur geduld.

ich wünschte ich könnte dir aufmunterndere worte schreiben.

heartflower

naja der Punkt is, dass ich halt nicht denk dass sie das absichtlich macht ( anfangs dachte ich das ja ) aber ich weiß ncih nach dem Gespräch und allen...das is ja keine Retourkutsche um dann am schluß zu mir zurückzukomme sonst wär sie nicht so endgültig...also musses ihr ernst sein!

aber meine Frage...denkst du obwohl cih es ihr jetzt heut nur am telefon gesagt hab und sie im stress war das sie sich das doch zu herzen nimmT?

Hallo Tobias,

ist ja ein heiteres durcheinander was ihr da habt. Ich möchte dich kurz mal auf etwas hinweisen in Punkto " Liebe "

Gefühle kommen und gehen.. und Gefühle sind es die Menschen miteinander verbindet.. man verliebt sich.. man lebt und schließlich liebt man.

Du solltest dich ernsthaft fragen: Selbst wenn es wieder klappt, wird es so wie vorher? Können wir uns in die Augen schauen?

Fakt ist, das immer ein bitterer Nachgeschmack bleiben wird und auf grund deiner Beschreibung.. mit klammern usw ( zu der Kategorie ich übrigens auch zähle ) solltest du dich auch wirklich fragen ob du es nochmal auf dich nehmen möchtest!

Ich gehe jetzt bewusst NICHT auf deine konkrete Frage ein bezüglich deiner Bitte an sie. denn der Punkt ist folgender: Entweder ihr liebt euch gegenseitig und akzeptiert die "Fehler" eure " Fehler". Oder....und das sage ich nicht gern aber sonst sehe ich schwarz.. vielleicht könnt ihr euch ja wirklich nochmal zusammenraufen.

Was ich an deiner Stelle machen würde? Ihr sagen das sie sich ihrer Gefühle zu dir erstmal SICHER und zwar GANZ SICHER werden soll. Setz sie nicht unter Druck. Und was du bis dahin tun solltest... ABSOLUTE FUNKSTILLE! Ich beide braucht zeit.. ansonsten schaukelt es sich immer weiter hoch..

Also Kopf hoch und alles gute!!

Lg, Malte

hey!

ja also ich weiß nit ich könnte ihr in die Augen schauen? Was ist denn passiert ? ok wir hatten für ne Weile schluß gemacht aber das ... so dumm es klingt... kommt vor

ansonsten ja, du hast wohl recht nur ist es so, das ich vll. einfach zu sehr an der hoffnung klammer und mir deshalb einbild dass sie noch gefühle haben "muss"

ich weiß nicht, aber klar ich kann nichts tun außer warten nur ich mein mir is auch klar was meinst aber du musst auch verstehen das ich das so seh dass ich natürlich nix erzwingen kann aber auf der andern seite hab ich auch das gefühl dass sie sich innerlich dagegen querstellt ( ohne es vielleicht zu wissen ) und ich hoffe halt wenn sie mal drüber nachdenkt dass sie uns dann diese Chance gibt , aber dafür müsste sie halt auch wirklich drüber nachdenken und ich hab halt so meine Zweifel ob das gewährliestet is wenn ich so an das telefongesräch denke

Hey,, eins kannst du mir glauben.. ich weiß wie du dich fühlst und noch ganz viele andere.

Ich wünsche dir von herzen das es wieder was wird und ihr den weg zueinander findet.. Nur sehe es doch mal so!

Wer sich ständig meldet..immer im Kontakt steht und der andere sich seiner Gefühle nicht sicher ist.. tja.. dann setzt du sie unbewusst unter einen gewissen "Druck" und wenn sie dir noch eine Chance geben möchte.. dann wird sie es dir auch sagen..dazu brauchst du sie nicht zu bitten.. das ist eine selbstverständlichkeit...

Klar verstehe ich das du alles daran setzt.. nur wenn du mal etwas abstand gewinnst.. dich mit freunden triffst.. und mal sagst das du keine zeit hast.. dann macht es dich wieder interessant für sie.. so dumm es auch klingt ;)

Tatsache ist das sie es früher oder später schon merken wird WAS sie für dich empfindet.. ich persönlich würde dir von der Freundschaftsschiene abraten.. ;) Tust du dir nur mehr mit weh.. also du bekommst, ihr bekommt das schon hin ;) alles gute

ja ok du hast wohl recht... ich mein wie gesagt ( jaja ich wiederhol mich ) dass ich mich nit soviel melden sollte und so weiter...nur möcht halt irgendwo wenigstens wissen dass sie sich gedanken macht..und wenn sie dann am schluß nein sagt , hauptsache ich weiß dass sie sich gedanken macht... :( und das würmt mich halt so sehr

und ich mein einmal kurz geschreiben, das heisst ja nit dauernd melden...

und nein freundschaft is absolut no way bis ich über sie weg bin ( für den fall dass es nit gut ausgeht ) also darauf hab ich mich schon mal eingelassen und das war ne ziemlich bittere Sache! nene

aber trotzdem...ich hoffe nur sie denkt über uns nach :( und net nur über party

ich hab mir die ganze Nacht gedanken gemacht...und wenn ich ihr einen Brief schreibe...?

Saw
he toby by the way auch mein name *smile*

bei mir ist es sozusagen umgekehrt. meine hat mit mir vor knapp 3 wochen schluss gemacht. sie denkt wohl das ich es nicht ernst meine, aber ich bin mir sicher das sie irgendwann in die situation geraet wie du jetzt bist. ich hoffe dann einfach mal ich bin ned so wie deine aber ich weiss ja auch nicht. heute kann ich sagen dass ich sie zueruck will aber wie siehts in paar wochen oder monaten aus??? keiner weiss das.

das wegen dem brief, naja erwartest du eine antwort von ihr und wenn was fuer eine?

gruss aus frisco

hey!

Naja ich würde keine Antwort direkt auf den Brief erwarten... also da würde ich einfach nur noch mal meine Gefühle und alles ausdrücken, aber ne antwort darauf erwart ich nicht. nur eine antwort auf meine bitte die ich ihr ja gestern dann doch am telefon gestellt hab...darauf würd ich halt warten...und ja... :(

würd gern noch schreiben weils mir hilft nur muss jetzt auf die arbeit!

viele grüße

tobias

Saw
also,

wenn dann sollen es beide nicht schnell angehen, denn dann laueft ihr gefahr das es genau so schnell wieder kaputt gehen wuerde.

ja arbeiten dass muss ich in den naechsten 5 monaten sicherlich nicht x)

und nie aufgeben auch wenn es praktisch aussichtlos ist!! und sei ehrlich zu dir selbst, nur dann kannst du ehrlich zu ihr sein!!

bei mir geht es jetzt genau so.

peace out

Toby

So hab heut den ganzen Tag überlegt mir auch viele Notizen gemacht...und naja jetzt mal ne Frage

ich will ihr in dem Brief schon sagen dass ich sie liebe und dass ich oft an sie denke...

aber denkt ihr das würde sie abschrecken? sollte ich es besser lassen? Oder soll ich es schreiben! Wenn ich es schreibne würde dann würde ich es auch aus tiefstem innern so meinen!!!!

Saw
diese frage stelle ich mir eben auch..... soll ich ihr einen brief von meinem momentanen aufenthaltspunkt schreiben. wobei bei mir es noch zu frueh ist. dann denke ich ja so weiss sie sicherlich das ich sie doch noch vermisse andererseits will ich ja sehen ob sie mich ueberhaupt vermisst.

was meinst du wenn du persoenlich einfach so vorbei gehst und ihr den brief in die haende druckst?

das habe ich naemlich auch vor im dezember...... :)

bearbeitet #17
Das habe ich mir auch schon überlegt, ich denke ich würds sogar hinkriegen, aber ich glaub dass das nit so die super Idee is ...grad so wie das bisher gelaufen is möcht ich ihr auf gar keinen Fall irgnedwie auffen nerv fallen und wenn ich da bei ihr vor der Tür steh ... ich weiß nit...ich glaub der Effekt sitzt besser wenn ich ihn einfach mal einwerf bei ihr oder was meint ihr?!

Hab den Brief übringes fertig...hab mich um ehrlich zu sein sogar ganz gut dabei gefühlt als ich ihn geschrieben hab...jetzt liegt er da .. in meiner schönsten Schrift, auf Briefpapier mit ihrem Lieblingsblumen in einem Briefumschlag in ihren lieblingsfarben...und ich bin mir nicht sicher ob ich ihn nun einwerfen soll oder nicht...heut abend komm ich wohl nicht mehr dazu, aber soll ich es morgen tun? vll ist es auh gut noch eine Nacht drüber zu schlafen...ich weiß es nicht...oder hast du vll doch recht und es wäre schön ihn ihr in die Hand zu drücken?

Ach ich weiß nicht....

achja ich hab scho iweder eine Sorge...bitte helft mir...selbst wenn ich ihn morgen abend zu ihr bring und ihn einwerf liest sie ihn spätestens am Freitag .. und wenn sie ihn am Freitag liest hab ich Angst dass sie dann Abends groß weg geht und sich dann gar nit irklcih drum schert so nach dem Motto sie liest ihn schnell und dann "oh ich werd ja gleich abgeholt " :(

lg

tobi

Saw
ich habe immer recht ;) ..... kleiner scherz am rande

du hast ihn fertig, dass ist schon mal gut und jetzt kommt aber das schwierige, das timing.....wenn du das richtige timing hast, dann muesstest du als trader arbeiten. also du musst fuer dich entscheiden wie du es machst. Fuer mich siehts momentan so aus als wuerde ich ihr den brief im dezember persoenlich geben. ich ueberlege mir eben mal mit tagebuch eintraegen um ihr das dann auch dann zu geben damit sie weiss warum ich mich so lange nicht mehr gemeldet haette.

schlaf am besten nochmals darueber.

das kommt schon gut, glauben wirkt manchmal trotzdem wunder...

das ihr beide so einen persönlichen brief geschrieben habt, ist ja schon mal eine schöne sache. :] darüber freut sich jedes mädel !

also ob in deinem fall, fire, es besser wäre persönlich zu überreichen oder nur einzuwerfen, weiß ich auch nicht. das musst du selber mit dir ausknobeln.

saw, die idee mit dem tagebuch wollte ich dir schon vorschlagen, hab dann aber gedacht, das macht doch kein kerl :D nee, jedenfalls finde ich das auf jeden fall eine super idee !

Saw
naja eigentlich bin ich ja gar nicht der typ aber bei ihr ists mir echt wert. sie hatte ja auch mal das gleiche gemacht ein monat lang ;) .

aber den brief habe ich nicht geschrieben meine dame da hast du was falsch verstanden.

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema