Zum Inhalt springen

Ich mag nur heulen

7 Antworten1'725 AufrufeGestartet von crazyagaa ·

crazyagaaThemenstart
Hallo ihr..............

bin neu hier und möchte nun auch mal mein Herz ausschütten.......................

Ich bin 19 jahre alt und liebe einen 35jährigen mann!!!!!!

wir kennen uns schon lange , da wir den gleichen freundeskreis haben......

wir waren in den letzten 4monaten sehr dicke miteinander, haben nonstop telefoniert , gesimst und uns so 2x die woche uns getroffen....

mit ihm konnte ich über dinge sprechen, über die ich mit sonst niemanden gesprochen habe er war in jeder situation für mich da, bei ihm habe ich den rest der welt vergessen......................

ich habe mich verliebt es seinem kumpel erzählt, der meinte mein süßer liebt mich auch....er ist nur schüchtern, und hat probleme mit dieser situation! am gleichen abend versuchte ich ihn zu küssen, er erwiederte mein kuss kurz und ging !!! er stand auf und ging!!!

ich verfluche diesen verdammten abend !! ich verfluche ihn...........

seitdem 180grad wendung, er schreit mich an ich wäre ne blöde klugscheisserin und was stelle ich mir denn überhaupt vor ?!?!

ich hätte angeblich allen seinen leuten was erzählt,und bla bla bla.

weine aussprache gabs indem er meinte er will nix mehr von mir und so! AUF EINMAL ER HASSE MICH sogar!!!

FUNKSTILLE............................................................silvester...............

meinte er zu meiner freundin er ist ja so stink sauer und ich junges ding verdrehe ihm ja den kopf....

ich hab viele briefe geschrieben, ihm das alles erklärt. ihm gesagt das alles gut wird. ihm gesagt das unsere freundschaft mir wichtiger als alles andere sei.

Aber er beschimpft mich, hasst mich-.

Unser kumpel sagt folgendes:er rennt vor seinen gefühlen weg!!er macht total dicht.....er kommt mit der situation nicht klar, und hätte in polen frau+ tochter, die 3jahre jünger als ich sei!(wobei er seit 5jahren nicht mehr in polen war) er versucht mich zu hassen um jeden preis die gefühle wegdrängen!!!

ich verstehe nichts mehr........... wenn wir uns sehen,schaut er mich nur trAurig an, aber er redet nicht mehr mit mir.

ich kann nicht mehr kämpfen!! WIE BESCHEUERT BIN ICH DENN?????

Ich heule seit 3monaten herum...... hat das sinn?NEIN!!!

aber ich kann nicht anders. Es tut mir leid das ich nicht so ein harter mensch bin wie er, der die gefühle verdrängen kann!!!

Ich mag nicht mehr,. ich will ihn haben..............aber ich weiss nicht ob ich mir seine "gefühle" nur einbilde oder er echt so stur ist

DANKE FÜRS LESEN!!!!!!!!

du arme, schlimm was der mit dir macht.

aber drei monate sollten wirklich genug sein. ich weiss das ist schwer... aber wenn er immer merkt das du ihm noch hinterhertauerst....

versuch doch mal den spiess umzudrehen. so bist du die letzen drei monate nicht weiter gekommen...

lass du ihn links liegen. vielleicht findet sich dann wieder ein weg. du hast genug getan, was ist schon ein kuss....

ein mann mit 35....

das kann ja wohl nicht war sein, das der sich so aufführt.

lg. melanie c.

danke dir melanie, für die antwort.

Ja, ich lasse ihn links liegen, vielleicht merkt er dann was............

aber er merkt ehe GARNICHTS! sonst würde er sich nicht so verhalten.,

Männer sind doch manchmal echt zu nichts zu gebrauchen, ich mein dieses ständige hin und her, ich find das auch dir gegenüber total unfair, weil er mss auch dazu stehen, wenn erwas von dir will, alt genug ist er ja langsam!

Mit mir wird grad ähnliches gemacht, erst ganz nett und lieb und charmant und jetzt auf einmal total das gegenteil, weil ich wollt ihn am samstag treffen und alles was ich vorschlage wird abgelehnt, kategorisch hab ich das gefühl, naja könnt auch gleich sagen hab keinen bock auf dich!

Ich hoffe du schaffst das, was du dir vorgenommen hast aber ds ist so hammer schwer, ich weiß es aber ich drück dir die daumen :schmatz:

danke auch dir!

es ist hammer schwer und tut auch krass weh,manchmal denke ich es zerfrist mich! aber es tut es nicht. Ich schaffe es, ich schaffe zu lachen und einen anderen menschen aufzubauen!!! ich bin nicht der typ mensch , der schreithallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUFMERKSAMKEIT!!! mir gehts scheisse!!!

ich bin der meinung JEDER hat seine probleme und braucht nicht die anderen da reinzu ziehen ( freunde, family etc) klar, kann man sich ausheulen aber heyLIFE GOES ON!!!!!!!!!

jeder abend ist nur so schwer. Will bei ihm sein, in seinen armen liegen mich wieder von ihm verstanden fühlen............ :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

So stark ich auch bin- SCHMERZ IST SCHMERZ und tut immer weh!

*aga*

Ich kann mich so gut hinein fühlen wie`s dir geht.

Auch ich bin nicht der Mensch, der alle anheult, aber ich hab kappiert, dass es notwendig ist, sich mitzuteilen. Viele Freunde wollen helfen, können aber nicht hellsehen.

Mir hat reden immer geholfen. Oft findet man die Lösung im Gespräch selbst.

Leider ist das Leben nicht nur schön und auch diese Zeiten sind irgendwie wichtig, aber es tut sch.... weh. ;(

Lass die Zeit für dich arbeiten! Wir wissen nicht was das Leben noch bringt.

Kopf hoch Mädl! Du bist ja hier nicht allein! :trost:

Das erste was ich mich fragte, war, ob er gebunden ist, als ich las, dass er so ausflippte und sagte, Du hättest überall Dinge erzählt..

Mit seinem Verhalten hat er sich für Frau und Kind entschieden, wo auch immer sie sind. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, diese Entscheidung so in Frage zu stellen, wie Du es tust.

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass man nicht ohne Not in eine Beziehung eingreifen muss. Und dass man nicht in bestehende Ehen eingreifen darf. Was steht denn von Deiner Seite gegen diese Ehe? Vier Monate der verbalen Intimität?

In jedem Fall, unabhängig vom Standpunkt, ist es seine Entscheidung. Es ist sein Leben. Du hast ein Angebot gemacht.. mehr kannst Du nicht tun. Und wenn Du jetzt insistierst, nimmst Du ihm Freiheit. Das würde sich später rächen.

Original von DjinnyDas erste was ich mich fragte, war, ob er gebunden ist, als ich las, dass er so ausflippte und sagte, Du hättest überall Dinge erzählt..

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass man nicht ohne Not in eine Beziehung eingreifen muss. Und dass man nicht in bestehende Ehen eingreifen darf. Was steht denn von Deiner Seite gegen diese Ehe? Vier Monate der verbalen Intimität?

hey du!

danke für deine antwort! nein es sind keine 4monate verbaöen intimität sondern 3jahre nicht sehen!!! Polen ist ja nicht auf dem anderen ende der welt.

Wieso kann er dann nicht rüber fahren? für mich wird langsam eines klar:

er ist nicht verheiratet ,sondern verarscht mich und mag mich nicht!

Ich denke das ist hier die wahrheit :evil: :evil: :evil:

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema