Ich muss an mir Arbeiten

Dietmar

Benutzer
18. Okt. 2002
57
0
0
53
;) Es so schwer sie nicht anzurufen oder sie zutreffen ich weiß das ich meine letzte Chanse von ihr bekommen habe. Aber sie möchte noch einige Zeit ihre Ruhe vor mir haben. Sie sagt sie meldet sich bei mir. Am Dienstag haben wir telefoniert und sie sagt das sie mich vermisse und mich liebe, aber sie sagt sie brauche noch etwas zeit um über die geschehnisse wegzukommen. was sagt ihr dazu
 
Hallo,

gib ihr einfach die Zeit... bedränge sie bloß nicht.

Du kannst gerne mit UNS reden, aber sie ist jetzt für kurze Zeit tabu...

Du schaffst das! :super:

 
Dietmar das ist doch schön, dass du noch eine zweite Chance bekommen hast. Nutze sie und mache die Fehler nicht noch einmal. Das sie noch mal über alles nachdenken muss kann vielleicht verständlich sein. Aber es ist ja leider aus deinem Beitrag nicht herauszulesen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute!

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Ditmar, noch hast du sie nicht verloren. Sie sagt, dass sie dich liebt und das sie noch etwas Zeit braucht. Was willst du mehr und den Leitfaden liefert sie dir doch auch schon dazu. Also, was willst du mehr. Ruf nicht an, lass sie in Ruhe und freu dich, wenn ihr demnächst frisch verliebt eure Wintertage,- und Abnede gemeinsam verleben könnt.

 
hi dietmar!

lass ihr noch etwas zeit. mach dir keine sorgen, es wird sich alles wieder einrenken.

oder warum glaubst du, erkundigt sie sich bei einer gemeinsamen bekannten und ist total verwundert, weil du dich nicht bei ihr meldest. damit hätte sie nie im leben gerechnet. das zeigt mir, dass ihr interesse an dir nach wie vor vorhanden ist. so hat sie aber die möglichkeit, dass ihr bewusst wird, was sie an dir hat.

also, halt die ohren steif, wart noch ein paar tage und dann kannst ja ganz langsam anfangen, dich bei ihr zu melden.

lg. trinity

 
ich stelle mir immer vor das sie das risiko eingeht das ich etwas neues kennenlerne. ich will das zwar nicht aber ihr scheint das auch egal zusein

 
Ich mein damit das sie keine Angst hat das ich auf einmal nicht mehr will. Sie fragt zwar immer ob ich was neues habe und ich höre daraus etwas eifersucht von ihr aber sie tut so cool.

 
vielleicht hat sie ja einfach angst, dass dir das ganze zu blöd und zu viel wird und du einfach den hut drauf schmeisst!

was sagt sie denn sonst noch? ihr cooles verhalten ist warscheinlich nur eine reine schutzfunktion, damit du nicht merkst, wie es ihr in wirklichkeit geht. vielleicht hat sie ja auch angst, dass sie dich verliert, je länger sie diese "auszeit" haben will.

was sagt dir dein gefühl?

 
Cool tun und es wirklich fühlen sind zwei verschiedene Sachen. Schon alleine das sie andauernd fragt ist ein gutes Zeichen dafür, dass sie noch Interesse hat dir hat. Sie will doch auch noch und gibt dir eben noch eine Chance. Was ist denn nun überhaupt vorgefallen, dass du eine neue Chance brauchst? Du hörst dich so fertig und deprimiert an...

Weis sie das, dass du keine andere außer sie willst. Vielleicht fällt es ihr schwer das wahrzuhaben. Aber bleibe erst mal auf der Bahn und gebe bei deinem Versuch dein bestes.

Gruß

TheBlackSheep<----

 
das sie mich liebt und mich nicht verlieren aber so nicht wie gewessen ist. ich habe durche meine bekannte erfahren das sie total an mir hängt .

aber ich habe mich halt scheisse benommen.

ich lasse ihr die zeit ich bin es ja selber schuld aber immer wieder jagen mir gedanken durch den kopf im grunde will sie nur unsere beziehung aufrecht erhalten halt das beste für uns

 
dass sie so wie es bis jetzt gelaufen ist, nicht weitermachen will, ist doch offensichtlich. sonst hätte sie ja auch keine auszeit gefordert.

sie sagt sie liebt dich, sie will dich nicht verlieren. sie will im grunde nur eure beziehung aufrecht erhalten. das ist doch genau das, was du auch willst! warum also so negativ eingestellt.

sag ihr doch einfach, du liebst sie über alles auf dieser welt, willst sie auf keine fall verlieren, du weisst selber, dass du einige fehler gemacht hast, aber du willst dich ändern. aber das geht nun mal nicht von heute auf morgen und du brauchst ihre hilfe dazu.

ich denke mal, sie wird dich unterstützen wo sie nur kann!!!

 
das habe ich ihr alles schon gesagt. vielleich auch schon zu oft sie sagt sie möchte auf mich zukommen und mir etwas sagen oder zärtlich sie möchte es alleine wenn es ihr danach ist und ohne das ich sie bedränge. oder was sage und auf eine antwort warte

 
dann gib ihr die möglichkeit!!! unter druck zu handeln ist etwas anderes, als wenn man es aus freien stücken macht.

ich bin einfach der tpy, der auf stur schaltet, sobald ich irgendwie unter druck gesetzt werde. entweder ich mache etwas, weil ich es will aber nicht, weil es jemand von mir erwartet. (stimmt das jetzt so?!?!) warum das so ist, kann ich auch nicht sagen. vielleicht bin ich zu lange in den fängen meiner mutter gewesen und reagiere jetzt deswegen so trotzig darauf?!?!

sorry, zurück zum thema! lass ihr doch einfach die zeit, dass sie auf dich zukommen kann! bedräng sie nicht, warte einfach ab und glaub mir, du wirst auch sicher eine schöne belohnung für deine geduld erhalten.

 
ich weiss aber ich bin halt ein ungeduldiger mensch jeder sagt mir lass ihr die ruhe, und mein gefühl sagt mir das auch aber ich bekommen im so scheiss vorstellungen