Ich oder er?
6 Antworten1'091 AufrufeGestartet von Ronny20 ·
Ronny20Themenstart
a
Tja ihr habt selbst ausgemacht das ihr eine offene Bezihung fürt, das denn sowas passiert ist ja zu klar. Also darfst du ihr ansich keine Vorwürfe machen und kannst und solltest gar nichts machen, ausser zu hoffen das sie es ernst meint und irgendwann zu dir zurück kommt.
Ja ich kann da narrderkönigin auch nur zustimmen. Ihr habt ja selbst ausgemacht das ihr eine offene Beziehung führt.. Nur warum bist du darauf eingegangen wenn du es nicht wolltest? Und dass er ihr sagt sie solle Schluss mit dir machen find ich verdammt unfaier! Aber was ich komisch finde wenn sie ihm sagt dass sie es nicht kann weil sie dich dann verletzen würde.. Da läuten dann bei mir doch die Alarnglocken...
ich sag nur: scheissholländer!!!
sowas hatte ich doch auch schon mal mit meiner..
sowas hatte ich doch auch schon mal mit meiner..
Naja, es geht auch um die Definition einer "offenen Beziehung". Viele halten es ja so, dass es nur um Sex geht und keine Gefühle ins Spiel kommen sollten.
Woher weißt du denn, dass sie fies und hinterhältig ist?
Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?
Liebe Grüße Atzi
Woher weißt du denn, dass sie fies und hinterhältig ist?
Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?
Liebe Grüße Atzi
a
Uuuups sorry, habe ich falsch gelesen.
Okay, ist nicht gerade die feine englische Art, Emails von anderen zu lesen. Aber nun halt schon passiert.
Hm, natürlich kann man Gefühle nicht steuern und natürlich wirft man drei Jahre nicht einfach so weg. Schon klar, aber was ist in der Liebe schon normal?
Es gibt für mich nur zwei Möglichkeiten: Entweder Karten auf den Tisch und sagen, dass Du den Inhalt der Mails kennst, oder Du behälst es für Dich und wartest, bis Sie wieder da ist.
Oder, Du hinterfragst einfach noch mal alles und erklärst Ihr, dass Du ein blödes Gefühl hast. Vielleicht hast Du ja Glück und sie bekennt sich zu den Gefühlen für den anderen.
Wünsche Dir viel Glück!
Atzi
Okay, ist nicht gerade die feine englische Art, Emails von anderen zu lesen. Aber nun halt schon passiert.
Hm, natürlich kann man Gefühle nicht steuern und natürlich wirft man drei Jahre nicht einfach so weg. Schon klar, aber was ist in der Liebe schon normal?
Es gibt für mich nur zwei Möglichkeiten: Entweder Karten auf den Tisch und sagen, dass Du den Inhalt der Mails kennst, oder Du behälst es für Dich und wartest, bis Sie wieder da ist.
Oder, Du hinterfragst einfach noch mal alles und erklärst Ihr, dass Du ein blödes Gefühl hast. Vielleicht hast Du ja Glück und sie bekennt sich zu den Gefühlen für den anderen.
Wünsche Dir viel Glück!
Atzi
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema