Zum Inhalt springen

Ich pack das alles nicht

33 Antworten3'049 AufrufeGestartet von Crying.eye ·

Crying.eyeThemenstart
Hallo ihr,

ich verstehe das alles nicht?

Wie kann man 5 Wochenenden ununterbrochen miteinander verbringen (reden, reden, reden, einfach nur Tv schauen, shoppen, auch unanständige Sachen machen :) ) ) und unter der Woche ist von ihm rein gar nichts zu hören? Keine Reaktion auf eine SMS, kein Rückruf auf ein Anruf - einfach gar nichts.

Er hat zu meiner Schwester gesagt, das ich eine ganz liebe, süße und nette sei. Er mit mir am liebsten jede freie Minute verbingen möchte aber momentan nicht weiß was seine Gefühle sprechen (so in der Art irgendwie) Hä???? Was soll ich denn aus der Aussage für ein Fazit ziehen? :mauer:

Ich kapier das einfach nicht. Ich liebe ihn so sehr, ich denke morgends an ihn, den ganzen Tag über, Abends vorm einschlafen und nachts im Traum. Mein Handy geht vermutlich bald kaputt weil ich es ständig anstarre und hoffe das ne SMS oder ein Anruf kommt. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Mit ihm darüber reden??? Fehlanzeige, leider kommzt keine klare Aussage.

Bitte bitte helft mir - langsam gehe ich kaputt daran. Ich sitze gerade auf der Arbeit und könnte anfangen zu heulen :heulen:

Crying.eye

Hi,

ich würde das so verstehen. Er mag dich sehr gerne aber er ist (noch) nich verliebt in dich. Im moment scheint er euer verhältnis eher lockerer zu sehen als du.

Was sagt er denn dazu? Hat er sich mal geäußert warum du unter der Woche nichts von ihm hörst?

Sei da lieber etwas vorsichtig,nicht dass ihr nachher nur eine reine Affäre habt. Wenn er nicht voll und ganz zu dir steht dann weise am besten auch seine zärtlichkeiten zurück.

sonst bist du hinterher diejenige der das ganze total weh tut.

Hallo Nomi,

das Problem ist es tut schon dolle weh. Viel zu dolle.

Ich muss vielleicht noch erwähnen das wir 1 1/2 Monate zusammen waren. Er sagte er sei unendlich in mich verliebt, ich wäre wundervoll etc. Er hat plötzlich Schluß gemacht, zwei Wochen war funkstille und nun das.

Er weiß was ich für ihn empfinde. Ich habe es ihm oft genug gesagt, geschrieben und und und.

Leider äußert er sich nicht dazu weshalb er sich manchmal nicht meldet. Ich weiß das er diese Woche auf Montage ist, aber das war "früher" auch kein grund sich nicht zu melden.

Ich habe das Gefühl an der Situation zu krepieren.

Hi,

wenn er am WE wieder bei dir ist rede nochmal mit ihm!

Sag ihm, dass dich das verletzt!

Setz ihn aber nicht unter Druck, geh das Thema langsam an...Lenk dich unter der Woche ab,

kopf hoch...

reni

Hey Reni,

das ist alles so leicht gesagt. Ich versuche mich abzulenken. Ich habe tierisch viel arbeit. Aber das hilft alles nichts. Ich wollte schon mein Handy zuhause lassen das ich es nicht zu tode starre, aber das schaffe ich nicht (bin ne kleine Handy Süchtige)

Leider habe ich kaum Freunde (so blöd das auch klingt) Die meisten haben Freund/Mann und Kind und keine Zeit für so banale Probleme.

Ich versuche es aber, auch muss ich versuchen ihn nicht zu bedrängen.

Danke für deine Mail.

monsti
wenn er dann allerdings auf das gespräch nicht eingeht, mach dich rar.

wenn er sich dann dich bemüht, ist es ok.

wenn er es allerdings nicht für nötig befindet, um dich zu kämpfen, anyway.

das gilt nun, heraus zu finden.

schreib ihm einfach mal keine sms (is sauschwer, ich weiss) und warte was passiert.

dann biste halt mal nicht verfügbar für unanständige dinge.

er wird dann schon fragen, was los ist.

wenn ihm was an dir liegt, wird er sich etwas mehr mühe geben.

viel glück!

Hallo Monsti,

ich glaube ich muss heute Abend mal meinen Vater vom computer verbannen (wohnen zur Zeit bei meinen Eltern :( ) Denn hier zu schreiben und eure Antworten zu lesen bestärkt mich doch ein ganzes Stück.

Ich habe es zwar gerade mal 1 1/2 Tage geschafft ihm nicht zu mailen aber der Vorsatz ist da. Es hat ja nun wirklich keinen Sinn ihn zu etwas zu zwingen.

Ich hoffe wirklich mal von ihm eine Antwort zu bekommen, denn so kann ich wirklich nicht weiter machen. Ich bin langsam nicht mehr ich selbst.

Danke schön... :schmatz:

Hallo...

warum ist das alles nur so schwer? Warum kann ich einfach nicht loslassen? :heulen:

Ich frage mich die ganze Zeit weshalb er sich nicht mal kurz meldet?! Ich schaffe es auch einfach nicht mich abzulenken. :rolleyes:

Ich habe Angst vor dem Wochenende. Ich will nicht alleine sein, nicht ohne ihn. Aber mein Gefühl sagt mir er meldet sich dieses We nicht. Und eigentlich wenn er sich meldet sollte ich nicht drauf anspringen. Aber ich glaube falls er sich meldet, muss ich mich mit ihm treffen und das Gespräch suchen. Ich brauche endlich klarheit. :nono:

Hallo

Loslassen einer Person die man mag/liebt ist immer unheimlich schwer. Ich weiss, wie du dich fühlst!

Gut, dass du versuchst ihm nicht zu schreiben. Das bringt dir auch etwas Distanz und ist der erste Schritt. Dass du nicht aufspringen solltest, wenn er sich meldet, da hast du Recht. Denn sonst, bist du am Ende immer für ihn da, wenn er Zeit und Lust hat oder dich braucht, aber umgekehrt nicht und das kann es nicht sein!

Du sagst, du brauchst Klarheit, deshalb würd ich raten, du sprichst noch EINmal mit ihm, wenn ER auf dich zukommt. Sag ihm das deutlich, dass die momentane Situation für dich überhaupt nicht stimmt und dich fertig macht. Brauchst ihm nichts zu drohen. Überleg, was für dich das Beste wäre. Du musst ihm ganz klar und deutlich sagen, dass dich das so wies jetzt ist stresst und was besser wäre (z.B. Entweder gar nichts oder richtig, aber nicht so.) !

Manche Männer können sich das nicht ganz vorstellen, hab ich schon erlebt und er war schlussendlich froh, dass ichs ihm gesagt habe, denn alleine wäre er nicht darauf gekommen (Seine idee: ist doch gut, gemeinsam ein paar schöne Stunden zu haben, wenn man grad Zeit und Lust hat. Dass mich das auf Dauer ganz schön stresst, weil er nicht mehr mein Freund ist und ich mich aber auch nicht für Neues öffnen konnte, merkte er nicht.)

Wünsche dir viel Kraft!

Hallo Tournesol...

das Problem ist ich getraue mich irgendwie nie ihn auf die Probleme anzusprechen. ich weiß nicht ob ich Angst vor der Antwort habe oder Angst habe ihn damit zu nerven. Ich will ihn nicht nerven - ich will nur endlich eine Antwort.

Manchmal wäre es mir fast lieber wenn er ein Arsch zu mir wäre und vielleicht sagen würde: Lass mich in Ruhe ich liebe dich nicht. dann könnte ich ihn wenigstens hassen. Aber auch das hat er nie gesagt. Er redet zwar nicht über seine Gefühle zu mir, aber er hat nie gesagt das er mich nicht mehr liebt geschweige denn lieb hat.

Ich habe einfach ein problem mit der Situation umzugehen. ich will ihn nicht verlieren, weder als Freund noch als mein Freund (auch wenn er das ja leider nicht mehr ist). Ich muss mir viel beschäftigung suchen um mich abzulenken, auch wenn ich absolut nicht weiß was ich tun soll.

Lieben kann ziemlich grausam sein. Vorallem wenn man noch NIE so empfunden hat.

Sali Crying.eye

Also ich getraute mich auch nicht meinen ersten Freund auf meine/unsere (Beziehungs-) Probleme anzusprechen, weil ich die Momente, welche wir (nachdem Schluss war) gemeinsam verbrachten, geniessen wollte. Aber auf die Dauer machte mich das total fertig, was mir erst relativ spät auffiel. Ich redete mir immer ein, das geht schon so, es ist alles ok, doch das war es nicht. (Fehler machen ist nicht so schlimm, schlimmer ist, nichts daraus zu lernen!).

Hat er sich denn nun aufs Wochenende hin gemeldet?

Du brauchst keine Angst zu haben, ihn zu nerven. Dir geht es nicht gut und das muss sich bessern! Da die Probleme beide betreffen, kannst du dir nicht ganz alleine helfen (was einfacher wäre), darum müsst ihr miteinander sprechen.

Wenn du ihn nicht wochenlang belagerst, sondern ihn fragst, ob er sich 1-2 h für ein klärendes Gespräch zeitnehmen könne, muss er sich (falls er sich wirklich nervt) nicht lang nerven, das muss auf alle Fälle drinnliegen! (Lass dich dann, wenns soweit ist nicht stressen, wenns dann halt 4h oder länger dauert, kann durchaus vorkommen ;-) Dann wird er sich kaum nerven, denn sonst wäre er schon lange zum Ende gekommen.).

Wenn es so weitergeht, dann gehst du daran zu Grunde. Manchmal muss man halt ein wenig ein Egoist sein, hinstehen, sich durchsetzten und sagen, ich brauche nun das, damits mir wider besser gehen kann!

Jungs fällt es teilweise extrem schwer über Gefühle zu sprechen. Bei gezielten Fragen und mehrmaligem Nachfragen kommt manchmal unglaubliches zu Tage. (Kann 'nerven', aber wenn die Schwelle mal übersprungen ist, ists nur noch halbso wild ;-) ).

Die Veränderung von dem Freund zu einem Freund ist schwer und braucht seine Zeit. Das sage ich aus eigener Erfahrung. Bei uns brauchte es mehr als ein halbes Jahr um von der Beziehung zu einer ruhigen Freundschaft zu kommen. Dazwischen schwankte die Stimmung vom einen Extrem ins andere. Mal hatten wir 'Streit' (die Situation war unheimlich bedrückend, obwohl wir uns noch immer nichts übelnehmen können), dann versöhnten wir uns und es war perfekt. Ein hin und her.

Versuch, wieder mit alten Kollegen in Kontakt zu kommen, Leute zu treffen, die du schon lange nicht mehr gesehen hast, etwas neues beginnen, das du schon lange vor hattest (z.B: ein Buch lesen, Sprache lernen, Musik machen, einem Verein beitreten, ...). Organisiere dir ein tolles Leben ohne Partner.

Es wird einsame Momente geben, aber es werden auch wieder zweisame Zeiten kommen!

Freu dich darüber (vorläufig) unabhängig und total frei zu sein! Du kannst auch Dinge tun, die vorher nicht in Frage gekommen wären (z.B. einen Chatpartner live zu treffen. (Meine ich ohne Hintergedanken!, aber mit einem Freund wäre es doch etwas gefährlich, dass da jemand auf falsche Gedanken kommt.) Einfach so, um zusammen etwas zu trinken, ein interessantes Museum zu besichtigen, ... . Dann ist wieder ein freier Nachmittag um und je nach dem trifft man extrem spannende aufgestellte Menschen.)

Viele verschneite Grüsse

Hi,

hat er sich denn gemeldet?

Ich weiß wie das ist, wenn man auf sein Handy starrt und nix kommt.

Keine sms, kein Anruf ... man wartet und wartet und die Zeit vergeht und er meldet sich immer noch nicht.

Es gibt nix schlimmeres, jede Sekunde und Minute wünscht man sich das man ein Lebenszeichen von ihm bekommt...

und irgendwann kommt eins,... man schreibt zurück und wartet wieder.

Wenn man das Handy zu Hause lässt,... fragt man sich in der ganzen Zeit hat er sich viell. gemeldet?

Ich weiß wovon ich spreche...

Es ist der reinste Horror, aber wag du doch mal den ersten Schritt... ruf ihn an.

hmm?

Mehr als das er nicht ran geht, kann ja nicht passieren,..

Aber dann.. fragt man sich, will er nicht rangehen, hat er sein Handy nicht mit.

Versuchs einfach, ...

reni

Hallo tournesol, Hallo reni1985,

was soll ich sagen?? Erstmal natürlich danke für eure Nachrichten - gehe gleich noch darauf ein. :schief:

Das Wochenende war das reinste Disaster.

Freitag hat er sich natürlich NICHT gemeldet. Wobei ich sagen muss das er erst um neun vom Arbeiten gekommen ist, habe ihn zufällig bei einer Freundinn getroffen und er sah ziemlich fertig aus. Er hat ihr nur kurz was gebracht und ist gefahren. Ich habe ihm noch eine SMS geschickt das er sich ja nochmal melden könnte. Was er natürlich nicht tat. Samstag abend rief er an ob ich vorbei kommen will - natürlich bin ich hingefahren weil ich die Chance auf ein klärendes Gespräch nicht verpassen wollte. Tja das einzige was er mir brüh warm erzählen wollte war, dass er Freitag Abend noch mit einer "Freundin" in einem club war. Toll oder? Ich habe ihm gesagt das es mich nicht interessiert. Ich glaube ich spinne, hat es nicht nötig sich bei mir nur kurz zu melden und dann sowas??? :tongue: :tongue: :tongue:

Naja so blöd wie ich bin, sind wir noch zusammen weg. Und dann ist es völlig zum Eklat gekommen. Habe mitbekommen wie er zu einem Arbeistkollegen sagte: Ich habe grad 3 am laufen (was soviel heißt wie - freie Auswahl. Heute die eine morgen die andere usw.) Ich habe ihm gesagt das ich mir das nicht antun kann! Gab dann eine heftige Diskussion und ich bin nach Hause gefahren (habe ihn stehen gelassen, aber seine Kollege hat ihn heim gebracht). Er hat dann noch einige Male versucht mich anzurufen - bin nicht dran!!) Dann bekam ich eine SMS: Dumme Fotze!!!

Muss ich mir das antun? Ich wollte gestern ein klärendes, abschließendes Gespräch führen. Das einzige was er nach Stunden schrieb: ich soll seine Nummer löschen und er wolle nichts mehr mit mir zu tun haben!!!

Ich würde ihn gerne dafür hassen aber ich kann es nicht? Habe ich sowas verdient? Er tritt mich mit Füßen und weiß genau was ich für ihn empfinde. Es ist alles so scheiße :heulen:

?(

Gestern hatte ich das erste mal das Gefühl mir wäre ein Schleier von den Augen gefallen.

Ich habe mich schon extrem "verliebt" verhalten - ohne ihn für seine Fehler entschuldigen zu wollen.

Die vielen SMS, Anrufe und Briefe!!! Ich habe ja förmlich an ihm geklebt. Ich hätte ihn auch gleich nach 1 Tag fragen können ob er mich heiraten will. Jetzt nach ein paar Tagen ruhe betrachtet muss ich wirklich gestehen Fehler in meinem Verhalten gemacht zu haben. Aber ist das wirklich ein Grund für ihn mich so zu behandeln?

Ich hoffe sehr das ich vielleicht irgendwann nochmal eine Chance bekomme. Auch wenn das ziemlich unverständlich sein mag. :verliebt:

Was denkt ihr? :compi:

Ich kann dazu nur sagen:

Vergiss den Typ,

der ist es nicht Wert!

Kann ja sein, dass du geklammert hast... aber dennoch.

Er hätte die Karten auch offen hinlegen können.

...3 am laufen, man der muss sich echt etwas einbilden...

Die Liebe kommt, such sie nicht,... und wenn du sie gefunden hast... pass auf das du sie nicht verlierst!

Bei meinem Freund,... das war aufeinmal da... dieses Kribbeln im Bauch...

Wenn ich daran denke...OH man, der oder keiner!!!

Ich hoffe, dass er und ich noch eine Chance haben.

Ohne ihn... gehts gar nicht!

Mach dich nicht verrückt, aber so ein Typ hatte gar keine verdient!

grüße

Hey reni,

das dachte ich eben auch. Der oder keiner. Dieses klribbeln war stärker als je zuvor. Ich hatte schon 2 längere Beziehungen (4 1/2 und 3 1/2 Jahre) und zwischendurch eine kurze von 2 Monaten, aber nie hatte ich solch ein Gefühl. Ich dachte das erste mal, das ist er und kein anderer. Wenn man innerlich denkt, ok du kannst aufhören zu suchen - du hast gefunden was du wolltest. So habe ich mich gefühlt, umso mehr tut es weh wie er mich behandelt bzw. behandelt hat. :tongue:

Aber ändern kann ich leider nichts mehr dran - doch die Hoffnung ist noch immer nicht gestorben. :klatsch:

Habe mich jetzt seit Sonntag nicht mehr bei ihm gemeldet. :super: Ich versuche jetzt mal die andere Variante die man hier ja in vielen Beiträgen lesen kann. Stark sein und rar machen. Mein Leben geht auch so weiter (auch wenn ich sehr oft an ihn denke) und wenn jetzt einer dran ist mit sich zu melden ist er es. Momentan sind meine Tage wie Achterbahn fahren, gestern ging es mir gut, heute??? Abwarten. Auf jedes hoch folgt bekanntlich ein tief.

Wünsche dir eine schönen Tag und dir viel Glück. Muss deinen thread mal lesen. (komme leider immer nur selten zum Email abrufen, lesen schreiben etc.)

Heute sind 6 Tage vorüber wo ich nichts von ihm gehört habe. Bis gestern ging es mir eigentlich auch verhältnismäßig gut. Klar gibt es Tage an denen man mehr darüber denkt und an anderen weniger. Heute ist wieder so ein tag womich die Gedanken nicht los lassen.

Gestern habe ich ihn leider gesehen was mich in meiner Gefühlslage wieder um einige Meilen zurück geworfen hat. Habe seine Mutter besucht zu der ich eigentlich regelmäßigen Kontakt habe. als ich klingelte machte leider er die Tür auf womit ich gar nicht gerechnet habe. außer einem kurzen Hallo kam auch leider nichts, er hat dann ziemlich schnell die "Flucht" ergriffen. Das tat so weh. Er konnte mich nicht mal richtig ansehen.

Heute Nacht bin ich 1 mal aufgewacht weil ich tierisch schlecht geträumt habe. Von wem, natürlich von ihm.

Warum muss alles immer so weh tun, ich packe es nicht mich abzulenken und ihn zu vergessen. Auch wenn er mir weh getan hat, ich liebe ihn so sehr!!!

Hallo an alle...

tja was soll ich sagen. Nun sind mittlerweile ca. 2 Monate vergangen wo ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. Und ich kann ihn immer noch nicht vergessen. Ich will ihn nicht vergessen, ich habe solange auf ihn gewartet und kann nicht akzeptieren das nach 1 1/2 Monaten alles vorbei sein soll. Wir sehen uns noch immer gelegentlich aber da eher zufällig wenn ich seine Mama besuche (sie besteht darauf das ich weiterhin vorbei komme - ich mag sie so sehr)

Letzten Sonntag morgen hat er mir gebeichtet das er eine neue hat. Ich könnt echt die Krise kriegen. Ich bin 24, er ist fast 25. Und jetzt hat er eine 19 jährige. Jeder der ihn kennt sagt zwar "das hält bestimmt nicht lange" aber mich macht es fertig. Kann er mich wirklich so einfach vergessen? Mein Herz blutet wenn ich an ihn denke.

Ich will ihn wieder haben. Er war der erste bei dem ich mir sicher war das ich mit ihm lange, lange Zeit verbringen möchte.

Hört das denn nie auf????? :heulen:

Hi,

es tut mir leid, dass ich so lang nicht geschriebn habe!

OH Man er hat eine Neue?

Hey, es kann dir doch egal sein.

PFEIF auf den TYP, ich habe dir damals schon gesagt das er es nicht wert ist und der Meinung bin ich immer noch.

Deine Gefühle werden nachlassen, (es dauert eben nur)...

Ich weiß das es weh tut und kann mir auch vorstellen wie du dich fühlst,

habe mich damals ja auch nicht besser gefühlt.

Nur das ich ihn gefunden habe und wir wieder zusamm sind.

Ich liebe ihn nunmal, und ich brauche ihn! ER gibt mir die Sicherheit,...

die ich brauche, auch wenn uns unendlich viele KM trennen.

Ich hoffe jedoch das es sich nächstes Jahr ändern wird.

Und DU, dass war doch der Typ der 3 am Laufen hatte?

Schon allein deswegen musst du ihn vergessen, aus deinem Gehirn streichen.

WER sowas sagt, der ist nicht einmal eine Träne wert.

Ich weiß, ich sage das so einfach, und ich weiß das es nicht so ist!

ABER ich weiß das du IHN vergessen wirst und du musst es auch.

Du bist frei und hast noch alle Zeit der WELT:

DEIN Prinz kommt noch, zu jedem Topf gehört der passende Deckel.

KOPF hoch,

okay?

RENI

Hey Reni...

macht nichts - komme momentan auch selten dazu mal hier vorbei zu schauen.

Ich weiß das ich ihn vergessen muss. Aber, mal eineblöde Frage. Du sagst du liebst deinen Freund und hast ihn ja auch wieder bekommen (mit Sicherheit hat er sich nicht so Aussagen geleistet wei mein Ex) aber wer sagt mir, dass ich nicht die Chance habe ihn wieder zu bekommen?

Mit fällt es eben nur so schwer von ihm zu lassen weil ich mich mit meinen 24 Jahren noch nie so gefühlt habe. Nie hatte ich das Gefühl gehabt den Menschen gefunden zu ahebn den ich so ewig gesucht habe. Ich hatte zuvor eine 3 1/2 jährige Beziehung - aber die Gefühle waren anders. Ich hatte und habe das erste Mal in meinem Leben das Gefühl gehabt nicht mehr suchen zu müssen. Das gefunden zu haben was mich auf Ewig glücklcih macht. Wie kann ich mir sicher sein das es ein Fehler war so zu fühlen?

Warum will denn seine Mutter das ich noch immer vorbei komme, einfach nur so? Aud Mitleid?

ich habe keine Ahnung. Was denkst du??

Seite 1 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema