Zum Inhalt springen

Ich reihe mich ein, zu den unglücklichen...

1 Antworten499 AufrufeGestartet von filzmaus ·

filzmausThemenstart
Hallo,

ich habe dieses Forum, wie viele andere gefunden, weil ich irgendeine Idee gesucht habe, was ich gegen diese Gefühle machen kann.

Ich bin 26 und habe zwei Kinder und 2 Hunde. Ohne Mann. Ich bin seit 2 Jahren Solo und bis jetzt ganz glücklich gewesen.

Meine Beziehungen waren fast alle ein Reinfall. Vor allem die letzten zwei haben ein Spiel gespielt und taten geschockt, als ich dahinterkam. Kein Fremdgehen oder so. Aber für mich sehr schlimm.

Dem Mann, um den sich meine Gefühle drehen, gibt es schon seitdem ich hier wohne (fast 2 Jahre). Er arbeitet im hiesigen Sportverein. Da ich viel mit meinen Hunden spazieren gehe, trainiere und spiele bin ich viel unterwegs. Um die Sportarena sind Äcker, Weiden und ein Wäldchen.

Naja, dieser Mann ist also schon immer da gewesen. Er gehörte, wie die Bäume zum Wald. Man hat sich nett gegrüßt, wenn man sich gesehen hat…

Aber eines Tages (vor 4 Monaten) hat er meinem großen Rüden einen Tennisball zugeworfen… Da aber dort so viele Bagger am schaufeln waren habe ich nur genickt und bin weiter… Später wollte ich mit meiner Tochter einkaufen (der kürzeste Weg ist über den Parkplatz des Vereins). Da lief er dann auch. Ich habe mich nett für den Ball bedankt.

So, und da war es… dieser Knall…

In den kommenden Tagen habe ich ihn genauer angesehen. Und versucht mir einzureden, dass er nichts für mich ist, dass das nicht gut gehen kann…

Mir viel aber auf, dass ich immer länger mit den Hunden dort gespielt habe und immer öfter in seiner Nähe war.

An einem Tag als er mir zu Fuß entgegenkam (sonst fährt er immer mit so einem kleinen Traktor oder so rum) und hatte wieder einen Ball in der Hand… Und warf ihn Lacey zu. Da bemerkte ich, dass er Körperlich zu anziehend war… Seitdem geht nichts mehr bei mir.

Ich vergesse so viele Sachen, Anträge, Überweisungen und und und…

Ich war ein paar Wochen im Urlaub und habe mir erhofft, dass es sich erledigt. Ich habe zwar immer noch Tag und Nacht an ihn gedacht und meine Träume sind von seinem Sein erfüllt. Ein Tag später sehe ich ihn und es ist alles beim alten /sogar schlimmer.

Es gibt zwei Vorfälle, die mich so richtig aus der Bahn geworfen haben…

Morgens kam er mir wieder an der Tennishalle entgegen. Ich habe die Hunde zu mir gerufen und absitzen lassen. Er fuhr wie immer vorbei und nickte freundlich. Und wie immer sehe ich mich um, als er an mir vorbei war. Ich habe mich so erschrocken, dass er sich auch umgesehen hat… Hab dann erst mal meinen Rüden umgelaufen…

Später war hatte ich meine Tochter vom Kindergarten abgeholt und bin auf dem Weg zum Sportplatz. (man geht hier über eine Landstraße, an zwei Äckern und einer Weide vorbei biegt rechts ab und ist schon an der Tennishalle. Dann kommt der Parkplatz von der Halle und dann der Wald. Das alles geht einen Hügel hoch)

Von weiten konnte ich schon sehen, dass er auf dem Parkplatz der Tennishalle steht (mit seinem Traktor..).

Laetitia wir gehen heute Pferde schauen und nicht hoch zum Wald… Nein, sie will zum Wald.

Gut, dann muss ich da wohl durch… Also gehen wir langsam hoch an der Tennishalle vorbei. Da stand auch ein anderer Arbeiter, den ich auch recht gut kenne, zumindest haben wir schon einige Sätze geredet. Ich spürte die ganze Zeit Blicke auf mir. Als wir fast da waren habe ich meinen Rüden ran genommen meine Hündin ließ ich laufen. Da meinte der andere, die beißt ja nicht. Ich war erst mal sprachlos (bin ich sonst nie).

ich: Nein sie frisst am Stück…

Er: Ich darf aber zurück beißen.. Klar.

Da ich dann natürlich auch „Ihn“ angesehen habe, stellte ich fest, dass er mich anschaute…

Ich bin schier gestorben…

Jetzt habe ich ihn seit Donnerstag nimmer gesehen und sterbe fast vor Sehnsucht.

Meine beste Freundin muss schon die ganze Zeit herhalten… Und versucht mich davon zu überzeugen doch mal dringendst mit ihm zu reden…

Jo, ich, die Spontantheit total hat so ne muffe vor dieser Situation. Ich kann nicht. Es geht einfach nicht.

Aber so kann es nicht weitergehen. Jeden Tag freue ich mich total wieder hoch zum Sportplatz zu kommen. Aber abends, wenn meine Kids schlafen, sitze ich hier und bin nur noch am heulen.

Bilde ich mir das Interesse ein? Oder ist es da? Selbst mein Rüden (der sich mit Männern jeder Art total schwer tut. Er verbellt diese normalerweise) ist bei ihm total gelassen.

Aber ich weiß nix von ihm..

Es ist so schlimm. Bald ist Winter, dann sehe ich ihn ja fast gar nicht mehr… Was dann? Himmel, ich werde von Tag zu Tag immer durcheinanderer…

Selbst meine beste Freundin schüttelt den Kopf… Ich würde mich lustig benehmen.

Bis jetzt war es so, dass ich kein Problem damit hatte die Männer anzusprechen. ER ist der erste, wo ich einfach nicht kann.

Ihr werdet mir aber wohl auch sagen, dass ich mit ihm reden sollte… oder?

Grüßle Germaine

Hallo germaine,

ich würd ihn einfach mal fragen, ob ihr nen Kaffee trinken gehen wollt und nicht mit der tür ins Haus fallen!Dann siehst du ja was ist, bzw. ob er sich auch für dich interessiert

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema